Verzeichnisübersicht
- 22 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
22 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing services in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 5,255 Bewertungen und Rezensionen.
“War für ein Tragus Piercing hier, Ajani hat mich super beraten, im Vorfeld telefonisch und mich mit ihrer ruhigen, fachkundigen Art durch das Stechen begleitet. Super professionell und sympathisch! Das Studio erscheint sehr sauber und durchdacht ausgestattet, ich bin überzeugt von der Qualität der Arbeit dort und werde mein nächstes Piercing sicher wieder hier durchführen lassen. Auch die Nachsorge wird vorbildlich übernommen ( Wechsel des Stabs nach 3 Wochen), leider bin ich zu der Zeit nicht mehr vor Ort, das muss ich in der Heimatregion machen lassen. Im nächsten Urlaub komme ich gerne wieder, vielen lieben Dank nochmal und herzliche Grüße an Ajani!”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Froilein M. und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Auf eine kleine Verzögerung bei der Studioöffnung wurde transparent und freundlich sowohl auf der Homepage als auch direkt an der Tür hingewiesen – für mich absolut kein Problem, da ich entsprechend vorbereitet war. Miriam nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung und Aufklärung – sowohl beim Schmuckkauf als auch beim Piercing selbst. Sie hat mir die Angst vor dem Stechen komplett genommen, und ich bin überglücklich mit meinem neuen Schmuckstück. Wenn es möglich wäre, würde ich gerne noch viele weitere Sterne vergeben – absolut empfehlenswert!”
“Ich habe mich spontan tätoowieren lassen bei Frank, obwohl ich keinen Termin habe und nur für ein Wochenende da war, hat er mir am nächsten Tag einen Termin angeboten und bin mit meinem Tattoo sehr glücklich. Wurde sehr gut beraten.”
“Ich habe hier alle meine Ohr-Piercings stechen lassen und war immer super zufrieden! Das Team ist super nett, die Wartzeiten waren immer kurz und es wurde stets sehr hygienisch gearbeitet, was mir besonders wichtig ist!”
“Bin sehr zufrieden. Gestochen scharf. Nichts verlaufen oder wurde wund. Man bekommt nach dem Tattoo eine Folie, die 3-4 Tage drauf bleiben kann, daher ist die Pflege nach dem Stich wirklich simple. Nachstechen/Kontrolle war auch problemlos möglich. Hygienisch sieht es auch tipitopi aus. Nette Gesellen die dort arbeiten ;) Die nächsten Tattoos sind in Planung und werden auch dort gestochen.”
“Super Tätowierer, der sich wirklich mühe gibt, sauber arbeitet und drauf achtet, dass alles perfekt aussieht! Dazu auch noch sympathisch ;)”
“Wir waren nun schon zum zweiten Mal im Studio – und es wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, ehrlich und offen. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, gut aufgehoben und bestens beraten. Die Atmosphäre ist entspannt, herzlich und auch immer wieder lustig. Das Handwerk ist top, man merkt, dass hier echte Profis mit Leidenschaft arbeiten.”
“Sarah und Dennis sind tolle Menschen und man fühlt sich sofort wohl im Studio. Meine beiden Tattoo‘s hat Dennis gestochen. Ich bin Megamäßig begeistert und zufrieden. Beide Tattoo’s sind der Hammer. Das Studio ist sehr sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich kann jeden, der sich Tätowieren lassen möchte, empfehlen sich dort einen Termin zu besorgen. Ich war, sind noch viele weiße Hautstellen, bestimmt nicht das letzte Mal dort.”
“Top Service! Das Motiv wurde so lange angepasst, bis es mir zu 100% gefallen hat. Sehr professionell. Habe jetzt 2 Sitzungen von je 6 Stunden hinter mir, es folgen noch mehr für meine Sleve. Bin wirklich sehr zufrieden.”
“Ich habe mir hier schon Bauchnabel-, Nasen- und einige Ohrpiercings stechen lassen, jedes Mal hat alles wieder super entspannt und professionell geklappt. Man wird freundlich empfangen, alles wird verständlich erklärt und die Hygiene ist absolut einwandfrei. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben. Absolute Empfehlung - die nächsten Piercings sind schon geplant, sobald die letzten verheilt sind :)”
“Super liebes und extrem talentiertes Team. Ich fühlte mich beim Termin ausmachen schon wohl und gut beraten. Als mein Tattoo dann gestochen wurde, fühlte ich mich bei Anna extrem gut aufgehoben. Ab sofort werde ich mir jedes Tattoo was in Zukunft geplant wird bei Most Wanted stechen lassen!”
“Ich habe mir das erste Mal ein Tattoo in diesem Studio stechen lassen und bin mega Glücklich über das super tolle Ergebnis ich kann es jedem nur empfehlen,einfach Mega super Schön”
“Mega mega mega gutes Studio!!! Bin seit Jahren auf der Suche nach einem Studio in Hamburg und bin endlich fündig geworden. Habe nach meinem ersten Termin direkt den zweiten gebucht, war mega begeistert von den netten Mitarbeitern, toller Atmosphäre und vor allem den tollen Ergebnissen unter meiner Haut. Dicke Empfehlung!!! Das Studio ist sehr sauber und gepflegt, die Künstler arbeiten sehr professionell und es sind wirklich faire Preise. Auch sehr gut und kompetent in der Beratung, finde ich persönlich sehr wichtig. Ich komme wieder :-)”
“Ich habe mir am 10.04.2025 mein Septum stechen lassen. Das Team war extrem freundlich und professionell. Das Piercing wurde sehr schnell gestochen, und ich habe eine ausführliche Anleitung zur Pflege meiner Piercings erhalten. Ich hatte keinerlei Probleme – alles war sauber und hygienisch. Außerdem hatte ich eine angenehme Konversation mit der Piercerin. So einen guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich empfehle das Studio jedem weiter – ob Freunden oder Familie.”
“Moin, ich bin sehr zufriedener Kunde von Christian & Basti und komme gerne wieder. Meine Tattoo-Wünsche wurden optimal umgesetzt. Der Umgang mit Kund:innen ist vorbildlich und auf Hygiene wird streng geachtet. In dem lichtdurchfluteten Studio kann man sich wohlfühlen, bei sehr empathischen, entspannten und freundlichen Menschen! Absolute Empfehlung!”
“Super Laden. Toll ausgestattet. Wundervolle nette Menschen und eine sehr tolle Beratung. Freue mich das ich dort angehalten habe. Wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich dort definitiv wieder reinschauen.”
“Ich bin begeistert!!! Ich habe schnell einen Termin bekommen. Im sehr sauberen und schönen Studio angekommen wurde ich nett empfangen. Flo hat sein Handwerk richtig gut drauf und geht auf alle Wünsche ein. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!!!”
“Ich durfte mir von Margarita einen Tragus stechen lassen und bin total begeistert. Sie war unglaublich lieb, hat sich viel Zeit genommen und mir alles ganz entspannt erklärt. Die Atmosphäre war super angenehm und ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, liebe Margarita :) Ich komme gerne wieder!”
“Habe mir gestern mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich bin begeistert und super happy,dass ich es bei Thuy hab machen lassen. Einfach toll, wie er meine Vorlage für mich individuell und einzigartig gemacht hat. Vielen lieben dank dafür!!!”
“Wir können teilweise die schlechte Kritik überhaupt nicht nachvollziehen!!? Waren Mittwoch vor Ort um einen Termin zu vereinbaren, die Kollegin am Tresen hat uns super beraten und unsere Nummer aufgeschrieben und hat versprochen das sie sich meldet, was auch prima geklappt hat :-) Heute hat das mit dem Termin super geklappt !! Vielen Dank an Julia für das Tattoo Nettes Team, wir kommen bestimmt wieder.”
“War vorgestern dort. Die Katastrophe am Hals beheben und verbessern lassen. Absolut gute Arbeit mehr kann man dazu nicht sagen. Die nächsten werde ich auch dort machen lassen.”
“Es ist total entspannt, da die Beiden nach Hause kommen in die gewohnte Umgebung. Für mich war es das erste Tattoo und bin begeistert, auch wenn es nur zum Anfang eine kleine Rose ist. Bei meinen Mann wurde die Jugendsünde überstochen, mit ein zusammen ausgearbeitetes Motiv, Anker, Kompassrose, Koordinaten, total schön geworden. Auch sind die Beiden sehr geduldig, was Änderungswünsche angeht. Können wir nur weiter empfehlen.”