Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 4.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie piercing studio in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.8/5 basierend auf 22,994 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte heute meinen aller ersten Tattoo Termin und was soll ich sagen, ich bin unglaublich froh und dankbar, mich für dieses Studio entschieden zu haben und kann es nur wärmstens empfehlen. Vom ersten Augenblick an, habe ich mich wohl gefühlt. Anfangs war ich etwas aufgeregt doch das hat sich schnell gelegt. Man merkt direkt das Dirk mit voller Leidenschaft bei der Sache ist, es wird auf das einhalten der Hygiene geachtet, man wird ehrlich beraten und das Tattoo ist ein absoluter Blickfang geworden. Professionalität und Menschlichkeit wird hier groß geschrieben. Dickes Danke an Dirk, du hast mich heute sehr glücklich gemacht, dass wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, du leistest wirklich wundervolle Arbeit! :)”
“Der Tätowierer und seine Kollegen waren äußerst nett und hilfsbereit. Im Studio herrschte absolute Ordnung und Sauberkeit. Ich habe mir gleich zwei Tattoos machen lassen. Die Qualität der geleisteten Arbeit ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Studio nur jedem empfehlen.”
“Top Service! Das Motiv wurde so lange angepasst, bis es mir zu 100% gefallen hat. Sehr professionell. Habe jetzt 2 Sitzungen von je 6 Stunden hinter mir, es folgen noch mehr für meine Sleve. Bin wirklich sehr zufrieden.”
“Sehr, sehr gut. Super Erklärung vor dem Stechen meines PA gehabt. 100% Empfehlung”
“Ich liebe dieses Studio. Alle sind total herzlich, nehmen sich Zeit für die Beratung und die Tattoos sind super. Es wird sauber und ordentlich gearbeitet. Bin rundum zufrieden. Danke an Rick und Luana :)”
“Ich war heute bei der lieben Lena im Tattoo City ink Studio in Hamburg. Lena hat mir mein absolutes Traum Tattoo gezaubert. Sie ist nicht nur eine super talentierte Tätowiererin, sondern auch eine soooo sympathische und herzliche Person! Ich habe mich direkt so wohl gefühlt und mir hat es an nichts gefehlt. Es hat einfach alles gestimmt und ich bin super happy! Ab jetzt werde ich immer zu ihr gehen und bin sehr froh, sie gefunden zu haben. :)”
“Ein herzliches TattooStudio mit einer entspannten Atmosphäre. Ein liebevoller Familienbetrieb mit kreativen Köpfen und ruhigen Händen. Das war meine erste Sitzung bei Dennis und ich bin mehr als zufrieden. Hier wird sich Zeit genommen, kreativ gearbeitet und die eigenen Wünsche werden individuell umgesetzt. Vielen Dank... Ich komme wieder :-)”
“Ich habe mir heute mein lang ersehntes Tattoo stechen lassen und bin mehr als zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Die Kommunikation ist auch reibungslos erfolgt. Tattoo-Vorlage wurde super umgesetzt. Und das Ergebnis einfach super schön.”
“Cool eingerichtetes, sauberes Tattoo-Studio in top Lage. Die TattoowiererInnen sind super nett, es herrscht generell eine entspannte Stimmung mit lustigen Gesprächen. Ich war nun schon das zweite Mal bei Sina und habe mich rundum wohlgefühlt. Sie hat einen einzigartigen Stil und ist absolut zu empfehlen! Professionalität und Hygiene werden hier absolut großgeschrieben. Ich komme immer gerne wieder!”
“Ole ist ein super Tattowierer! Ich habe mir bisher drei Tattoos bei ihm stechen lassen und würde zu kein anderen mehr hingehen. Seine Arbeit ist sehr präzise und sauber! Jeden Wunsch den ich bisher hatte, hat Ole mit seinen zusätzlichen Ideen und Vorschlägen umgesetzt. Erwähnenswert ist auch seine sehr lockere und sympathische Ausstrahlung, welche jede Sitzung einfach angenehm machen. Das Ambiente seines Studios ist einladend und gemütlich. Ich freue mich auf weitere Sitzungen!”
“Wir wurden sehr nett und aufschließend empfangen. Wir kamen bereits mit einer Idee, zu welcher wir dann ausgiebig beraten wurden. Ebenfalls wurde uns von Anfang an gesagt bei welchem Preis wir uns mit unserem Tattoo befinden. Das Tattoo ansich wurde ebenso perfekt gestochen. Hygiene war auch top! Von Anfang bis Ende war alles super. Danke an das ganze Team und vor allem auch an Kevin, welcher uns tättoowiert hat. Wir sind mehr als zufrieden und kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank auch nochmal für das nachstechen meines anderen Tattoos, ich bin sehr froh dass man dieses wieder richtig erkennt. Preislich gesehen ist dieser Laden mehr als in Ordnung und für die Arbeit zahlt man definitiv gerne!”
“Einfach nur WOW! Jolly hat mich vom ersten Moment an mit seiner kreativen Energie und seiner Professionalität umgehauen. Ich hatte eine grobe Vorstellung von meinem Tattoo, aber Jolly hat es geschafft, meine Ideen auf eine Weise umzusetzen, die ich mir nie hätte träumen lassen. Die Atmosphäre im Studio ist super entspannt, aber gleichzeitig merkt man, dass hier wahre Künstler am Werk sind. Jeder, der auf der Suche nach einem einzigartigen und hochwertigen Tattoo-Erlebnis ist, sollte unbedingt bei Jolly vorbeischauen. Ich könnte nicht glücklicher mit meinem neuen Kunstwerk sein – absolute Empfehlung!”
“Habe mehrere Tattoo's von Valerij und kann nur sagen schade das es Menschen gibt die einen Termin bei Ihm hatte und nicht hin gegangen sind. Ich werde mich in Kürze wieder bei Valerij verzieren lassen ECHT DER HAMMER SEIN TATTOO'S”
“Tolles Studio! Krissi ist sehr nett und professionell, bei meinen Ohrlöchpiercing lief alles super, ich würde jederzeit wieder hingehen. Echte Herzensempfehlung!”
“Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Tattoo! Carmen hat sich sehr viel Zeit genommen und das Tattoo perfekt gestochen. Absolute Empfehlung!!”
“Bin momentan für einen Kurztrip in Hamburg St.Pauli wegen des Lordfest's und wollte mir ein Tatto hier stechen lassen. Ich habe mir dafür dieses Studio ausgesucht. Sehr nette Begrüßung vom Inhaber und konnte direkt da bleiben....super Service. Alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank dafür....”
“Ich habe mir hier schon Bauchnabel-, Nasen- und einige Ohrpiercings stechen lassen, jedes Mal hat alles wieder super entspannt und professionell geklappt. Man wird freundlich empfangen, alles wird verständlich erklärt und die Hygiene ist absolut einwandfrei. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben. Absolute Empfehlung - die nächsten Piercings sind schon geplant, sobald die letzten verheilt sind :)”
“Ich war erstmalig in dem Tattoostudio und es lief alles sehr reibungslos ab. Ich habe mich von Artur tattoowieren lassen und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der netten und offenen Art des Tattoo-Artisten! Sehr fair und in allem transparent, habe mich sehr wohl gefühlt und werde mich dort erneut tattowieren lassen! Dankeschön!”
“Ich bin mega zufrieden mit meinem Tattoo. Ich war das erste Mal bei Vadim und habe mich direkt sehr wohlgefühlt. Das Studio ist sauber und die beiden sind auch super nett. Ich werde definitiv wiederkommen.”
“Super liebes und extrem talentiertes Team. Ich fühlte mich beim Termin ausmachen schon wohl und gut beraten. Als mein Tattoo dann gestochen wurde, fühlte ich mich bei Anna extrem gut aufgehoben. Ab sofort werde ich mir jedes Tattoo was in Zukunft geplant wird bei Most Wanted stechen lassen!”
“Danke ihr seit super freue mich jeden Tag. Und ein Riesen Dank das wir das mal eben gemacht haben. Hatte eine länger Sitzung und ich habe mich sehr Wohlgefühl und das Ergebnis ist der Hammer. Danke an euch bis zum nächsten Projekt”
“Ein sehr gutes Tattoo-Studio, der Inhaber ist sehr freundlich, kompetent und talentiert. Hohes Einfühlungsvermögen und große Kunstfähigkeit zeichnen ihn aus.”
“Super Tätoowiergeschäft. Sauber und ordentlich. Oliver nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Empfehlenswert!”
“Wurden vom Team ohne Termin super in den Empfang genommen. Die Beratung war absolut der Hammer und der Service super nett und freundlich. Meine Tochter glücklich und zufrieden. Danke an den Piercer für die ganze information. Tolles Team und klare Weiterempfehlung. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.”
“Letzte Woche hat mich das Studio in höchstem Maße positiv beeindruckt. Meine erste Tätowierung wurde dort professionell umgesetzt, wobei die Mitarbeiter durchweg freundlich und kompetent agierten. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen deutlich. Ich bin mit meiner Entscheidung, mich in diesem Studio tätowieren zu lassen, äußerst zufrieden.”
“Ich habe mir dieses Jahr meine ersten Tattoos von der lieben Emma stechen lassen und bin auch sechs Monate später noch super glücklich mit ihnen. :) Emma hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, während des Termins haben wir ausgelassen gequatscht und ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Das Studio ist sauber, schick eingerichtet und man bekommt Wasser, wenn man sein eigenes vergessen hat. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, der nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.”
“Mega mega mega gutes Studio!!! Bin seit Jahren auf der Suche nach einem Studio in Hamburg und bin endlich fündig geworden. Habe nach meinem ersten Termin direkt den zweiten gebucht, war mega begeistert von den netten Mitarbeitern, toller Atmosphäre und vor allem den tollen Ergebnissen unter meiner Haut. Dicke Empfehlung!!! Das Studio ist sehr sauber und gepflegt, die Künstler arbeiten sehr professionell und es sind wirklich faire Preise. Auch sehr gut und kompetent in der Beratung, finde ich persönlich sehr wichtig. Ich komme wieder :-)”
“Ich habe mit Jessy ein glücksgriff gemacht, ich war jetzt 2x bei ihr und werde wieder hin gehen, ich bin so glücklich mit meinen neuen Tattoos, wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben. Danke meine liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️”
“Mein erstes Tattoo: freundliche Aufnahme, professionelle Beratung und sehr sauber gearbeitet-in jeder Hinsicht, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und freue mich immer wieder über das gute Ergebnis!”
“Ich habe mir am 10.04.2025 mein Septum stechen lassen. Das Team war extrem freundlich und professionell. Das Piercing wurde sehr schnell gestochen, und ich habe eine ausführliche Anleitung zur Pflege meiner Piercings erhalten. Ich hatte keinerlei Probleme – alles war sauber und hygienisch. Außerdem hatte ich eine angenehme Konversation mit der Piercerin. So einen guten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich empfehle das Studio jedem weiter – ob Freunden oder Familie.”