Verzeichnisübersicht
- 3,624 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
3624 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restauration in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,624 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,355,151 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Gallo Bianco ist es wie nach Hause kommen- nur besser! Sukha und Kassa sind das Herz des Restaurants- herzlich, offen, lustig und kommunikativ. Die Gerichte findet man nur selten so gut wie hier. Besonders die Trüffelpasta und der getrüffelte Ziegenkäse sind unvergleichbar. Bis auf bald!”
“Wir waren heute im Eliés Restaurant und Bar und haben dort einen Geburtstag gefeiert. Wir waren neun Personen und das Team hat uns ohne Stress untergebracht. Der Platz innen ist etwas knapp, trotzdem hatten wir eine gute Zeit. Das Essen war solide und kam ohne lange Wartezeit. Die Überraschung für die Geburtstagsperson war ein kleiner Kuchen mit einer freundlichen Geste vom Team. Das hat den Abend abgerundet und für ein gutes Gefühl gesorgt. Ein ruhiger Ort für ein gemeinsames Essen mit Familie oder Freunden.”
“Restaurant mit Stammtisch Potential und in jedem Fall eine Empfehlung. Wir hatten eine tolle Zeit mit sehr leckerem und hochwertigem Essen. Beinahe alle Gerichte lassen sich in Sharing oder „richtigen“ Portionen bestellen - finde ich ein schönes Konzept Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und entspannt - immer da aber nie aufdringlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Wir gehen bereits seit vielen Jahren ins Luisenhof & Dubrovnik. Das Essen war heute wie immer ausgezeichnet und der Service hervorragend. Heute waren wir zum Mittagstisch im Restaurant. Dieser wird von Montag bis Samstag zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Aber auch zu anderen Anlässen(z.B Familienfeiern) haben wir die schöne Atmosphäre dort schon genossen. Auch Sonderwünsche werden von den herzlichen Gastgebern gerne erfüllt! Wir kommen immer gerne wieder.”
“Als jemand, der viel Wert auf Qualität legt, war ich von diesem Restaurant positiv überrascht. Die Küche arbeitet mit einer Klarheit und Präzision, die man so in unserer Region selten findet. Jedes Gericht ist handwerklich sauber zubereitet, mit ausgewählten Zutaten und einem feinen Gespür für Geschmack. Besonders angenehm: nichts wirkt überladen oder gekünstelt, sondern authentisch und hochwertig. Für Genießer, die Wert auf ehrliches, exzellentes Essen legen, eine klare Empfehlung.”
“Wir waren anlässlich des Hamburger Schlemmersommers zum ersten Mal im "Oechsle ". Unglaublich netter, zuvorkommender Service , exzellente Speisen und ein tolles Ambiente! Ein Ort zum Wohlfühlen!”
“Das MO Restaurant in Hamburg-Eppendorf bietet ein herausragendes kulinarisches Erlebnis. Die Sushi-Kreationen sind von höchster Qualität und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die gemütliche Atmosphäre und der exzellente Service tragen zu einem rundum gelungenen Besuch bei. Auch die Drinks sind hervorragend zubereitet und ergänzen das Menü perfekt. Ein absolutes Muss für Liebhaber der asiatischen Küche in Hamburg. ”
“Sehr gemütlich, freundlicher und schneller Service. Das Essen war sehr lecker, die Portion zum Sattwerden. Eine sehr feine Tomatencremesuppe gibt es auf Kosten des Hauses vorweg. Tischreservierung ist empfehlenswert, um 20:00 Uhr war das Restaurant voll. Erneut sehr zufrieden mit dem Essen, dem Ambiente und dem Service! Vielen Dank für einen schönen Abend.”
“Schöne Atmosphäre, guter Service und leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Beim nächsten Hamburgbesuch kommen wir gerne wieder. Sehr empfehlenswert.”
“Auf der Suche nach einem neuen Restaurant um meinen Geburtstag zu feiern, bin ich auf das Bless gestoßen. Ein wirklich schönes und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sitzen und wenn man Glück hat, wir hatten es, findet man auch ein Parkplatz vor Ort. Reservieren sollte man, wir waren auf einem Mittwoch da und das Restaurant war voll, man kann aber auch Glück haben und trotzdem einen Tisch bekommen. Unser Kellner war mega nett und aufmerksam. Immer einen guten Spruch auf Lager. Gefiel uns sehr gut. Getränke waren schnell da und top zubereitet. Und das Essen? Einfach nur lecker. Alles war auf dem Punkt, geschmacklich super abgestimmt und die Portionen waren genau richtig. Die Karte selber ist sehr gut gestaltet und auch nicht zu groß. Rund um ein richtig tolles Restaurant wo wir auf jedenfall wieder kommen werden.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich bin mit diesem Laden sehr zufrieden und komme mindestens einmal pro Woche. Das Essen schmeckt ausgezeichnet – volle 5 Sterne für Qualität und Geschmack! Besonders das Brot und die gebackenen Sachen sind wirklich hervorragend. Auch das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zwei kleine Hinweise: Erstens, das Brot wird automatisch serviert, aber sehr wenig. Wenn man eine Suppe oder andere Gerichte bestellt, erwartet man etwas mehr Brot, und es ist für viele Kunden unangenehm, immer nach Nachschub fragen zu müssen. Zweitens, beim Frühstück mit Buffet hatten wir ein etwas unangenehmes Erlebnis: Ich habe eine Suppe bestellt, und meine Frau und mein Kind haben jeweils ein Menü bestellt. In ihrem Menü waren ein paar Oliven, die sie nicht essen konnte, und sie hat mir diese gegeben. Dabei wurden wir von einer Mitarbeiterin direkt angesprochen, laut und für alle hörbar, dass ich das nicht essen dürfe. Sie wirkte so, als würde sie vermuten, wir wollten weniger zahlen oder das Essen „abziehen“. Das war missverständlich und hat mich sehr enttäuscht. Ich möchte betonen, dass es nicht unsere Absicht war, den Laden zu täuschen. Ich denke, es wäre besser, wenn übrig gebliebenes Essen genutzt oder gegessen wird, anstatt es wegzuwerfen. Ich hoffe, dass so etwas anderen Gästen nicht passiert. Wir haben hier auch den Geburtstag meiner Frau und meiner Tochter gefeiert, und das Team hat alles perfekt vorbereitet. Es war ein sehr schöner und angenehmer Tag. Die Preise sind angemessen, und ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen.”
“Endlich haben wir es geschafft den Nachfolger des Marlin zu besuchen. Was soll ich sagen......es war ein voller Erfolg. Schon am Eingang wurden wir sehr freundlich und herzlich empfangen. Der Eingangsbereich sowie der Rest des Restaurants ist modern aber sehr gemütlich eingerichtet. Der Service war immer aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Eigentlich würde ich auch hier mal wieder das Wort "Herausragend" in den Mund nehmen. Das Essen war von außerordentlicher Qualität. Diese bezahlt man natürlich und das zurecht. Die Portionsgrößen passen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100 Prozent. Die teilweise negativen Bewertungen hinsichtlich Service, Portionsgrößen und Kinderfreundlichkeit kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube, dass der Gast hier zu jeder Zeit an erster Stelle steht. Wir jedenfalls haben das zu jeder Zeit gespürt. Wir kommen auf sicher wieder.”
“Sehr leckere Pizzen und Pasta. Die Preise waren sehr fair. Wir haben nicht lange auf das Essen gewartet. Die Bedienung war sehr freundlich.”
“Nach längerer Zeit endlich mal wieder im Liman gewesen und wie immer hervorragend gegessen und getrunken. Wer Fisch mag, kommt gar nicht umher, hier einmal den vollen Genuss inkl. hervorragenden Service zu genießen. Als Vorspeise bietet sich das großartige Thunfischtatar an mit einer Avocadoscheibe, die ich bisher nur hier so bekommen habe. Als Hauptgang für die Unentschlossenen Liman Summer Deluxe oder Liman mixed Grill. Wer richtig Hunger mitbringt plus Zeit zum Zwischenverdauen traut sich vielleicht auch an die Seafood Etagere St. Tropet. Egal was man wählt es ist perfekt zubereitet und abgestimmt. Immer gerne wieder.”
“Wir waren nachmittags dort, dementsprechend nicht sehr viel los. Super netter und sympathischer Service. Essen war wirklich sehr gut. Vorspeise: Tatar, Tomaten Brotsalat, und Wurstsalat. Alles fein abgeschmeckt. Bis auf das Tatar. Das hätte ein bisschen mehr Bums vertragen. Hauptgerichte: Schnitzel herausragend, Sellerie ebenfalls und o.g. Tatar. Dessert: Creme brulee und hausgemachtes Eis rundeten den sehr schönen Nachmittag ab. Von uns aus eine klare Empfehlung”
“Hier gab es bis zum Umbau das vietnamesische Lokal YinYang, jahrelang eine sichere Wahl. Vermutlich unter identischer oder ähnlicher Trägerschaft gibt es jetzt ein japanisches Angebot. Abwechslungsreiche Karte, sehr freundliches und kompetentes Personal. Vorspeisenauswahl für zwei, dann zwei Hauptgerichte. Mein Entenbrustfilet war überragend in der Zubereitung. Auf den Punkt gebraten, Ente , wie alles Geflügel, gar „ englisch“ ist medizinisch nicht unbedingt zu empfehlen,butterzart und ein Hochgenuss. Dazu Sake nach Rat des Hauses. Japanische Küche ist teurer, als vietnamesische. Ganz so billig kommt man hier nicht weg. Die gebotene Qualität und Freundlichkeit machen das mehr als wett. Wirklich eine Bereicherung unseres Gastroviertels, wo einige Restaurants verschwanden, andere mächtig nachgelassen haben. Seit über einem Jahr nunmehr leider nach Brandschaden leerstehend und geschlossen. Wirklich ein Verlust für das belebte, doch qualitativ eindeutig sinkende „ Fressviertel“ hier in Eimsbüttel.Man fragt sich, weshalb eine so attraktive Örtlichkeit viele Monate, wohl pber ein Jahr als „ Bau-oder Instandsetzungsstätte“ ohne sichtbare Fortschritte herumsteht. Dirse Gegend hat gastronomisch schwer abgetakelt: teurer, schlechter oder dicht- ein echter Verlust.”
philipps Restaurant ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeit...
“Freundliches Personal, Gute Auswahl an Speisen”
“Der Service war sehr gut und das Essen erst recht!!!”
“Wir waren hier heute zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal essen. Wir waren total begeistert von der Qualität des Essens insbesondere der veganen Auswahl. Alles war als vegan gekennzeichnet inklusive Special Rolls mit veganem Lachs und Tunfisch. Es hat uns fantastisch geschmeckt.”
“Bei unserem Besuch in Hamburg haben wir diese Gaststätte entdeckt. Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Man merkt, der Betreiber lebt für seinen Job und empfängt jeden Gast sehr herzlich. Immer wieder gerne! Cevapcici ist sehr lecker! DANKESCHÖN”
“Sensationelle Küche vom ehemaligen Louis C. Jacob Chef und Sous-Chef. Sehr persönlicher Service. Hervorragendes Essen.”
“Der Service war absolut zuvorkommend, äußerst freundlich und jederzeit ansprechbar, da viele Servicekräfte im Restaurant aufzufinden waren. Die Speisenauswahl ist vielfältig, auch Fisch ist dabei. Die Karte ist nicht überladen, für mich ein absolut positiver Aspekt. Es gibt eine eigene Seite mit vegetarischen Gerichten, aber auch Mazza kann ausschließlich mit vegetarischen Speisen gewählt werden. Ich esse vegetarisch und war begeistert. Alle Speisen wurden beim Servieren erklärt. Wir haben zu viert gegessen und waren allesamt absolut begeistert vom Einsatz der feinen und teilweise sehr unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Nicht zu scharf, ansonsten wurde man bei einer Vorspeise darauf hingewiesen. Wirklich alles, auch der Nachtisch, hat wunderbar geschmeckt und war ansprechend angerichtet. Tolle Auswahl an Cocktails, auch alkoholfrei. Der Begleitwein lecker. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gutes leckeres Essen. Klasse Bedienung die sehr freundlich war. Tisch Reservierung super geklappt.”
“Sushi und Rolls waren superfrisch, kreativ und lecker. Wir waren nach der Vorspeise so geplättet, dass wir nicht mehr in der Lage waren, ein Hauptgericht zu bestellen. 4 Personen, 145 Euro gesamt. Wir hatten aber auch zwei Flaschen Wein dabei. Service war sehr nett, aber manchmal sprachlich nicht unbedingt leicht zu verstehen. Fazit: Tolles Konzept mit einer qualitativ absolut hochwertigen Küche. Update: Wir waren am 17.08.25 wieder dort. Es war köstlich. Ergebnis im Video.”
“Wir haben noch etwas später (nach dem Musical) etwas essen wollen. Die meisten Restaurants hatten schon Küchenschluss, hier wurden wir aber sehr herzlich Willkommen geheißen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Das Essen war sehr lecker und der Service war hervorragend.”
“Ein gelungener Ausflug in die afghanische Küche. Sehr empfehlenswert.”
“Rustikaler & klassischer Grieche - Top P&L-Verhältnis und saftiges Fleisch. Besonders empfehlenswert Bifteki mit den Kartoffelscheiben. Der Service ist zudem immer super aufmerksam.”
“Die Auswahl nicht nur zum Mittagstisch - den kann ich mit vollerster Zufriedenheit empfehlen - ist einfach super!”
“Waren zu Mittag hier und waren angenehm überrascht. Richtig leckere Küche und die Bedienung super nett ohne aufdringlich zu sein. Da geht’s auf jeden Fall nochmals hin…”