Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shellac in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,946 Bewertungen und Rezensionen.
“Erstmal vorweg: Dani ist unglaublich talentiert und leidenschaftlich – und das merkt man sofort! Es wurde sich die Zeit genommen, mich kennenzulernen und meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Dani hat mir aufmerksam zugehört und gezielt darauf eingegangen. Es wurden keine teuren Produkte aufgedrängt. Stattdessen gab es ehrliche Empfehlungen (mit fairen Preisen), die perfekt zu meiner Haut passen. Nach der Behandlung sah meine Haut strahlend aus! Ich habe lange nach der perfekten Kosmetiker gesucht – und hier endlich den Richtigen gefunden.Ich kann es nur weiter empfehlen!”
Beauty de Luxe ist eine exklusive Ruheoase im Herzen von Hamburg-Wandsbek. In der Schloßstraße gelegen, bietet das Studio einen idealen Rückzugsort für professionelle Schönheitsbehandlungen. Das umfangreiche Angebot umfasst spezialisierte Pediküre mit Fruchtsäurepeeling sowie Maniküre mit Shellac. Zudem werden hochwertige Gesichtsbehandlungen mit Produkten von Maria Galland durchgeführt, die gezielt auf Hautbedürfnisse wie Couperose eingehen. Für langanhaltende Glätte sorgt das präzise Waxing für verschiedene Körperpartien.
Das Kosmetikatelier 'einfach schön' ist eine Oase der Ruhe im Hamburger Stadtteil Horn an der Horner Landstraße. In diesem gemütlichen Studio steht die individuelle Hautgesundheit und das persönliche Wohlbefinden an erster Stelle. Zum spezialisierten Angebot gehören moderne Gesichtsbehandlungen wie Hydrofacial und effektives Microneedling für sichtbare Ergebnisse. Professionelle Fußpflege-Sitzungen inklusive Shellac-Veredelung sorgen für perfekt gepflegte Füße zu jeder Jahreszeit.
ProVisage Beautysalon am Rothenbaum bietet exklusive Schönheitsbehandlungen im Herzen von Hamburg. Das Studio in der Rothenbaumchaussee ist auf moderne apparative Kosmetik und hochwertige Pflegekonzepte spezialisiert. Zum Kernangebot gehören tiefenwirksame HydraFacial-Behandlungen für ein strahlendes Hautbild. Zudem werden professionelle Meso-Behandlungen angeboten, die individuell auf die Bedürfnisse der Haut angepasst werden. Für perfekt gepflegte Hände und Füße sorgt das Angebot an Maniküre und Pediküre mit langanhaltendem Shellac.
Teresa Beauty GmbH in der Hamburger Hansastraße steht für exklusive Schönheitsbehandlungen mit höchstem Qualitätsanspruch. Das Studio hat sich auf natürliche Wimpernverlängerungen spezialisiert, darunter die präzise 1:1 Technik und der elegante Cat-Eye Look. Neben der Wimpernpflege bietet das Team professionelle Maniküre und Pediküre mit hochwertigem Shellac an. Auch das Formen und Färben der Augenbrauen gehört zum Kernrepertoire für einen perfekt abgestimmten Gesichtsausdruck.
Das Studio Birgit Ternes Hand- und Nagelkosmetik ist eine erstklassige Adresse für professionelle Nagelpflege im Hamburger Stadtteil Alsterdorf. In einer einladenden Atmosphäre direkt an der Alsterdorfer Straße erhalten Kunden eine individuelle Betreuung auf höchstem Niveau. Das umfangreiche Leistungsangebot umfasst klassische Maniküre sowie spezialisierte Behandlungen wie Shellac und das innovative IBX-System. Ein besonderes Highlight ist die Japanische Maniküre, die brüchige Nägel nachhaltig stärkt und für einen natürlichen Glanz sorgt.
Q's Nailstudio ist ein modernes Zentrum für Ästhetik an der belebten Hoheluftchaussee in Hamburg. Das Studio bietet eine breite Palette an Schönheitsdienstleistungen, die weit über die klassische Nagelpflege hinausgehen. Neben professionellem Nageldesign und Maniküre gehören auch Wimpernverlängerungen und präzises Microblading zum Kernangebot. Mit über zehn Jahren Erfahrung werden Augenbrauen durch feinste Härchenzeichnung perfektioniert und Wimpern für einen ausdrucksstarken Blick gestylt.
“Ich bin so gerne bei Hannah . Sie und ihr Mann sowie eigentlich das ganze Team gehen auf Wünsche ein und ich fühle mich immer wohl . Meine Nägel sind immer schön sowohl Nägel aus auch die Füße !!!! Sehr zu empfehlen . Alles ist sauber und es wird auf die Hygiene geachtet . Top”
“Ich war sehr zufrieden, alles war super. Die Dame war sehr freundlich. Danke!”
“Toller Service! Bin sehr zufrieden mit den Nägeln. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und der Chef hat sich viel Zeit für meine Nägel genommen.”
“Hab mir hier meine Hochzeitsmaniküre machen lassen. Wurde nicht enttäuscht. Die Mitarbeiterin hat sich Mühe gegeben. Das Ergebnis sah professionell und schön aus. Für den Preis sehr gut. Man bekommt vor Ort auch Getränke angeboten.”
“Seit Jahren Stammkunden sind wir extrem zufrieden- hochprofessionell, absolut hygienisch, nimmt sich Zeit für kleine Probleme (defekte Nägel, trockene Haut), sehr gute Beratung und immer wieder gute Innovationen.”
“Sehr sehr ordentlich gemacht, sehr schnell. War das erste Mal da und war toll”
“Ich bin jetzt das 2. te mal dort gewesen. Die Arbeit und das Ergebnis ist Top. Somit würde ich es jeden weiter empfehlen sich dort mal behandeln zu lassen. Ich bin zufrieden.”
“Das Nagelstudio meines Vertrauens! Lina und ihr Mann arbeiten detailliert und sorgfältig. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und machen jeden Besuch zu einer schönen Erfahrung. Das Studio ist hygienisch und der Preis unschlagbar. Ich lasse mir dort immer eine Nagelverlängerung machen und werde sehr gut beraten.”
“Also ich bin total zufrieden mit der Arbeit. Sehr schnell einen Termin bekommen.Meine Nägel wurden sehr ordentlich gemacht und genauso wie ich sie haben wollte,auch die Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und präzise ausgeführt, und meine Nägel sehen einfach traumhaft aus. Der Salon ist sauber, gemütlich und man fühlt sich sofort wohl. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Ort nur wärmstens empfehlen☺️☺️☺️”
“Ich bin super zufrieden mit meinen Nägeln! Sehr sauber gearbeitet und genau nach meinen Wünschen. Vielen Dank!“”
“Ich bin immer zufrieden seit fast 1 Jahr. Bleibt wie ihr seit und bleibt gesund.”
“Ich komme seit fast 2 Jahren regelmäßig in dieses Studio und bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse gefallen wirklich gut und auf meine Wünsche wird eingegangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und machen sich bei besonderen Wünschen aucg gemeinsam Gedanken, wie man diese umsetzen kann. Das gefällt mir sehr gut.”
“Ich gehe schon seit Jahren zur Chefin und die Qualität der Nägel ist großartig und extrem langlebig. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.”
“Beste Maniküre und Pediküre in Hamburg! Sehr gute Arbeit und dazu auch noch super nett. Wir gehen hier schon seit vielen Jahren hin, kann ich nur empfehlen!”
“Ich kann das nagelstudio nur empfehlen. Ich war bei Nam. Super gute saubere Arbeit. Keine Verletzungen oder Schmerzen. Die Nägel sind genau so wie ich sie mir gewünscht habe. Man wird zwischendurch immer wieder gefragt ob es einem so gefällt. Die Hygiene an den Arbeitsplätzen könnte noch minimal verbessert werden (vielleicht nach jedem Kunden einmal desinfizieren und neue Handablagen) Ich bin rund um sehr zufrieden!”
Nagelstudio Maria bietet exklusive Hand- und Fußpflege im Herzen des Hamburger Stadtteils Barmbek. In der Mozartstraße erwartet Kunden ein feines, hygienisches Studio, das zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Das spezialisierte Angebot umfasst professionelle Maniküre und Pediküre, ergänzt durch langlebige Shellac-Behandlungen. Jede Anwendung wird mit großer Hingabe, Genauigkeit und Liebe zum Detail durchgeführt, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Besonders bei problematischen oder dünnen Nägeln bietet das Studio fachgerechte Lösungen und eine schonende Behandlung.
“Im Nagelstudio bei Frau Hellwage stimmt einfach alles. Kundin bin ich seit Anfang 2007. Nach zuvor negativen Erfahrungen bei anderen Nagelstudios bin ich dankbar, dass ich dieses Nagelstudio entdeckt habe. 5 *sind hochverdient.”
“Ein wunderbarer Nagelsalon. Das Personal ist sehr freundlich und professionell, die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll. Die Maniküre ist perfekt, hier sind meine Nägel nach 2 Wochen, immer noch schön und funkelnd.”
“İch war gestern zum erstemal dort und bei junge dame name tyang , sehr freundlich und super arbeit , ich bin zufrieden und ab jetz bin ich stammgast bei star nails harburg.”
“Eine sehr genaue und hochwertige Arbeit. Eine wunderbare Nageldesignerin die ihr Handwerk versteht. Kann das Studio nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen . Tolle Arbeit tolle Nageldesignerin”
“Nun seit Jahren dort Kundin. Ich bin sehr gerne bei euch. Es ist immer sauber, der Laden stinkt nicht und es wird deutsch gesprochen. Die Nägel sind immer sehr sauber und ordentlich gemacht worden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer zuvorkommend. Man kann ohne Probleme jegliche Wünsche äußern. Danke für eure Arbeit.”
“Seit über 5 Jahren bin ich in verschiedenen Nagelstudios dieser Art. Aber dieses ist das BESTE, was ich je gesehen habe! Super aufgeräumt, sehr hygienisch, tolle Arbeit sehr genau und fein, nettes Personal (das was man erwarten kann bei kaum bis wenig Deutsch. Aber sonst wäre es ja nicht typisch oder? ;)) Ab jetzt gehe ich dort immer hin und würde dort sogar meine Füße anvertrauen, wobei ich sonst sehr eigen bin. Und dann noch die unfassbar günstigen Preise! Wow! Absolut empfehlenswert !!! An einem Mittwoch Nachmittag im Juni ohne Termin direkt rangekommen ohne Wartezeit, es war gut besucht, mindestens 3 weiter Kunden im Geschäft .”