Verzeichnisübersicht
- 381 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
381 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technik in Hamburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 381 Ergebnisse in Hamburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 51,799 Bewertungen und Rezensionen.
“Gut angepasste Einlage. Komme sehr gut damit zurecht. Sehr freundlicher Umgang durch Herrn Machinia.”
“Super freundliche Menschen und ein tolles training!”
“Ich war heute zum ersten mal bei Hülya und bin mega begeistert. Sie hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Direkt habe ich die nächsten Termine bei ihr gebucht. Sie ist eine super liebe Frau und fühle mich sehr gut aufgehoben mit meinen Wimpern. Vielen Dank. Freu mich auf die nächsten Termine.”
“Ich kann die PC-Schule nur empfehlen. Alles was man an Fragen hat wurde sofort geklärt. Sehr gut.”
“Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit! Dank der Firma Betec haben wir nun ein wunderschön helles Badezimmer (siehe Bilder)! Der Herr war jeden Tag pünktlich und hat sehr sauber und sorgfältig gearbeitet. Ebenfalls ein dickes Lob an die sorgfältige Planung und Kommunikation! Kann ich sehr weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit!”
“Ich musste recht spontan in die Werkstatt, da mein xenon licht den Geist aufgegeben hat. Telefonisch habe ich unkompliziert und schnell einen Termin bekommen. Die Werkstatt ist etwas urig und ich musste eine Weile warten als ich meinen Wagen abgegeben habe, aber in der Zwischenzeit habe ich mich gut mit einem Kollegen vor Ort unterhalten. Preislich völlig im Rahmen und definitiv günstiger als eine teure Vertragswerkstatt.”
“Meine Frau und ich waren kurzfristig dort um die Möglichkeiten, sowie die Kosten einer Reperatur mehrerer Lackschäden and dem Boxter meiner Frau zu besprechen. Der Lackiermeister nahm sich sehr viel Zeit und begutachtete die Schäden gewissenhaft, bat darum das Fahrzeug gleich zur Werkstatt zu fahren. Zu unserer ersten Überraschung hatt er die Schäden gleich behoben und zwar absolut Professionell. Als ich dann mit Ihm zur Kasse ging kam auch gleich die nächste Überraschung, denn Zahlen sollte ich nichts "Sowas berrechnen wir nicht". Auf diesem Wege nochmals vielen Dank ! und ich erlaube mir den Kommentar, dass in der heutigen Zeit ist solch ein Verhalten leider so selten ist wie ein Einhorn.”
“Toller Ort zum ausgelassenen Saufn. Komme gern wieder!”
“Nettes Personal und guter Service”
“Ich war zweimal dort ,jedesmal super Service tolle Beratung”
Die Zahnarztpraxis Zahnärzte Parkstrasse befindet sich in Hamburg-Othmarschen in der Parkstraße 10 und bietet professionelle zahnmedizinische Versorgung in angenehmer Atmosphäre. Die moderne Praxis hat sich in diesem beliebten Hamburger Stadtteil einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und betreut Patienten mit höchster fachlicher Kompetenz. Das Leistungsspektrum umfasst die gesamte Bandbreite der modernen Zahnheilkunde, von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen über professionelle Zahnreinigungen bis hin zu chirurgischen Eingriffen wie Weisheitszahnentfernungen.
“Handwerker des Vertrauens! Gibt keinen Besseren in Fuhlsbüttel! :)”
“Sehr zufrieden… Online gefunden: schnelle und verbindliche Kommunikation, zügige und saubere Leistung! Wir beauftragen gerne bei Bedarf wieder und empfehlen auf jeden Fall weiter!!!”
“Sehr professionelle und nachhaltige Reinigung von Stuck und Fassade zum fairen Preis. Sehr freundliches kompetentes Personal. Vielen Dank.”
“Super Laden. HTU bekommt alles wieder heil.”
“Nun seit Jahren dort Kundin. Ich bin sehr gerne bei euch. Es ist immer sauber, der Laden stinkt nicht und es wird deutsch gesprochen. Die Nägel sind immer sehr sauber und ordentlich gemacht worden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer zuvorkommend. Man kann ohne Probleme jegliche Wünsche äußern. Danke für eure Arbeit.”
“Ich habe sehr unschöne Hände und kaue leider auch sehr häufig die Nagelhaut, habe heute das erste Mal so eine Maniküre mit Shellac an den Händen in Anspruch genommen und bin total zufrieden! Ich habe mir gestern einen Termin gemacht und es hat super geklappt. Es sieht super gepflegt aus! Und 30€ finde ich definitiv preiswert! Auch die Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich!”
“Die meisten Professoren sind hervorragend und ihren Fachgebieten mit großem Engagement gewidmet. Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein, insbesondere die der Bibliothek im Gebäude. Das Essen ist für den Preis super, da gibt es nichts zu meckern.”
“Meine Frau und ich waren einfach nur begeistert von der "kleinen", aber sehr feinen Firma. Und natürlich haben wir Glück gehabt mit unserem Problem. Ein Teil im Unterputzspülkasten war nach knapp zwanzig Jahren kaputt gegangen. Der Servicemitarbeiter hat sich so toll der Sache angenommen und innerhalb von zwei Tagen dieses Problem behoben. Auch die Terminvereinbarung: 1A! Wir waren sehr dankbar und zufrieden; ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!!!!”
“Top Erfahrung für Sportwagen und Oldtimer. Kann man nur empfehlen!!”
“Essen wie immer lecker es gibt nur keine Messer und Gabel zum essen.”
“Moin ... Die Jungs die dort arbeiten verstehen ihr Handwerk... seitdem die in poppenbüttel aufgemacht haben gehe ich dort regelmäßig hin und lasse mich schneiden ... für mich ist auch wichtig das sie sich mit bartpflege auskennen und ihn korrekt ausführen Das Preis/Leistungsverhältnis ist top ... wenn ich alles in Anspruch nehme bin ich noch nie mehr als 40€ losgeworden plus Trinkgeld für einen topservice”
“Sowohl aus meiner ehemaligen Sicht des Studierenden, als auch aus meiner jetzigen Sicht des Lehrenden ist die HFH ein verlässlicher Partner, der jederzeit die Seriosität wahrt und dennoch individuelle Lösungen findet, wo immer diese nötig werden. Die Professionalität einer großen und erfahrenen Hochschule verbindet sich an der HFH mit dem Charme einer Familie, die zusammenhält.”
“Super freundlich und sofort bedient worden. Bei Abnahme von zwei Schildern (vorne und hinten) 10€ günstiger als bei der Bude direkt auf der Seite der Zulassungsstelle. Bei Abnahme eines Schildes also 5€ günstiger usw..”
“Top Service! Eine Werkstatt der "alten Schule". Faire Preise, gute Beratung, penible Arbeitsweise. Danke!”
“Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Sehr gute und zügige Arbeit”