Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische chinesen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,725 Bewertungen und Rezensionen.
“Die 5 Sterne sind mehr als verdient. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem die Nr.76 ! Schön, dass ein paar außergewöhnliche Gerichte Platz auf der Karte gefunden haben. Nach unserem ersten Besuch wissen wir, dass es nicht der letzte sein wird. Der Service war auch super freundlich und zuvorkommend. Weiter so! Ein echter Geheimtipp :)”
“Hier ist' sehr gemütlich (muckelig) und das durchweg sehr gute Essen wird überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent präsentiert. Danke, das war eine rundum stimmige Mahlzeit!!”
“Hier stimmt alles: Super Essen, super Service, Preis/Leistung ist fair. Wir waren 5 Personen und der Service hat sich sehr bemüht, dass wir draußen auch dementsprechend sitzen können; wirklich sehr gastfreundlich. Alle Gerichte waren sehr schmackhaft, authentisch und liebevoll zubereitet. Die Nummer 23 war mein Favorit, die Brühe war sehr lecker und die hausgemachten Nudeln einfach genial. Die Nummer 4 ist ein muss, die "Suppenknödel" hatten wir zum Hauptgang. Wer scharf mag sollte "Extra Scharf 1 Gramm" bestellen. Die 43A war klasse. Alle Gerichte, die wir hatten, kann man getrost weiterempfehlen. Einziges Manko: Die Flasche Wasser (Plastikflasche) für 8€ ist zu teuer!”
“Wir bestellen seit vielen Jahren dort und wurden wirklich noch nie enttäuscht. Jede Bestellung ist frisch, geschmacklich hervorragend und konstant auf einem Niveau, das man heute nur noch selten findet. Man merkt einfach, dass hier mit Sorgfalt und Qualität gearbeitet wird. Für mich gehört dieses Restaurant ganz klar zu den absolut Besten – zuverlässig, lecker und immer eine Freude.”
“Wir waren heute ganz spontan bei Long Men Zhen essen. Ein absolut tolles ehrliches und authentisches Essen. Das es sowas noch gibt. Wer nach schicki micki sucht ist hier falsch. Aber chinesisches Gerichte die es so sonst nirgends gibt. Der Herr der uns bedient hatte war sehr freundlich und hatte Humor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zum Essen gab es auch mehrere Erklärungen das uns sehr gut gefallen hat. Das Cong You Ji war der absolute Hammer. :) Ein wirklich tolles leckeres Essen. Wir werden jetzt öfters vorbei kommen. vielen dank weiter so :)”
“Was für eine tolles authentisches Restaurant. Sehr leckeres Essen, netter Service. Teilweise sehr enges sitzen und Kartenzahlung wegen eingeschränktem Empfang im Gebäude nur an der Tür möglich. Ansonsten Top!”
“Wir wurden sehr freundlich empfangen, und uns wurde ausführlich alles erklärt auch beim anmischen der Sauce wurde uns geholfen. Was soll ich sagen, das Essen war super lecker und hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr authentische chinesische Küche. Wir kommen definitiv wieder und freuen aus bereits sehr darauf.”
“Ich war schon öfters hier essen. Heute war ich mit 2 Freunden essen die eigentlich nicht gern scharf essen, sich von mir jedoch überreden ließen. Beide waren begeistert, so sehr, dass sie sich auch am scharfen Essen herangetraut haben. Alle 2 Minuten musste ich mir anhören wie lecker alles doch ist. Wer wirklich authentisch chinesisch essen gehen will, und vor allem mal etwas anderes ausprobieren möchte, ist hier richtig und wird nicht enttäuscht. Es gibt viele verschiedene Gerichte, und alles schmeckt unglaublich lecker. Für Menschen die nicht gerne scharf essen, gibt es sehr viele verschiedene Optionen. Auch für Leute die sich Vegan ernähren, gibt es mehre Tofu Optionen.”
“Absolut authentische chinesische Küche mit Gerichten, die man so nicht im Standard-Asia Restaurant findet, inkl. Avalone und vielen Gerichten mit Innereien. Absolut empfehlenswert wert sind die Dim Sums, die es in vielen Varianten gibt.”
“Gemütliches kleines China Restaurant mit sehr herzlicher Bewirtung und leckeren Speisen.Die Nr.160 auf der Speisekarte Ente mit Currysosse ein Träumchen genau so wie die Pekingsuppe und die schmackhaften Frühlingsrollen.”
“Lecker, freundlich und frisch zeigt sich das Restaurant. Parkplätze sind leider Mangelware.”
“Das Essen ist wirklich sehr gut und Portionen groß. Die Küche ist sauber und das Personal nett. Das Restaurant sollte man aber eher als "Abholrestaurant" ansehen.”
“Ich habe mit meiner Familie meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Tisch war sehr liebevoll mit Happy Birthday geschmückt. Alle Speisen waren sehr lecker. Die neuen Besitzer sehr freundlich, Super Service. Und ein Geburtstagsgeschenk bekam ich auch . Wir waren alle sehr zufrieden, und wir freuen uns aufs nächste mal”
“haben schon öfter essen zum abholen bestellt. schmeckt immer gut und geht schnell!”
“Unser Lieblingsrestaurant mit chinesischem (Sichuan) Essen. Die Gerichte sind immer perfekt gewürzt und unglaublich lecker. Mein Mann und ich lieben es, hier zu essen. Die Portionen sind großzügig und sehr sättigend. Wir kommen immer wieder gerne zurück!”
“Wir waren auf der Suche nach wirklich gutem, authentischem Szechuan-Essen und haben mit dem 老成都 (Old Chengdu) einen absoluten Volltreffer gelandet! Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp für alle, die die feurige und aromatische Küche aus Sichuan lieben. Wir hatten mehrere Gerichte zum Teilen und waren von allem begeistert. Ein absolutes Highlight war das Rindfleisch in Chili-Öl (Shui Zhu Niu Rou) – das Fleisch war unglaublich zart und die Brühe hatte diese perfekte, betäubende Schärfe, die so typisch für Szechuan ist. Auch der "Trockene Topf" (Gan Guo) mit dem frischen Gemüse war fantastisch gewürzt. Der Service war freundlich und die Atmosphäre sehr authentisch. Eine absolute Empfehlung für einen Abend mit Freunden, die keine Angst vor ein bisschen Schärfe haben. Wir kommen definitiv wieder!”
“Freundliche Bedienung und sympathisches Team hinter der Theke. Das Essen ist chinesisches Essen, wie ich es erwarte. Sehr lecker, würzig und stets frisch. Ich hatte hier die Frühlingsrolle und Hühnerfleisch Szechuan Art.”
“Super nette und zuvorkommende Bedienungen. Das Essen war hervorragend. Wir hatten ein Menü für zwei Personen. Jeder Teil davon hat ausnahmslos gut geschmeckt. Wir werden gerne wieder kommen.”
“Ein Restaurant mit schlichten, schönen Ambiente was sehr sauber ist. Die Bedienung war zu vorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Buffet war reichlich, vielfältig und sehr gut. Ist sehr zu empfehlen!”
“Absolut zu empfehlen, sehr sauberes gepflegtes Restaurant, gedämpfte Atmosphäre, schnelle freundliche Bedienung und super leckeres Buffet, alles frisch...”
“Wir kommen immerwider, war ein super Abend essen war sehr lecker und reichlich, Die Bedienung war auch sehr nett”
“Sehr leckeres Essen schnell zubereitet. Vor allem die Red Thai Curry Sauce ist sehr zu empfehlen!”
“Alles Bestens , immer lecker alles frisch sehr zu empfehlen”
“Sehr lecker, Preis -Leistung top. Der Inhaber gibt sehr gute Empfehlungen. Vorspeisen eher Durchschnitt aber Hauptgerichte sehr gut!”
“Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und das Buffet sehr reichhaltig. Im Vergleich zu anderen Restaurants waren die Speisen sogar deutlich günstiger. Die Bedienung war, typisch asiatisch, sehr freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und kommen gerne wieder.”
“Authentisch kantonesische Küche. Wahnsinnig sympathische Besitzerin und das essen war ein Gedicht. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“War heute zum zweiten Mal hier, weil mich schon vor einigen Tagen bei einem zufälligen Besuch das Mittagsmenü überzeugt hatte. Heute also zum Abendessen, wir haben alle etwas Unterschiedliches bestellt, alle waren begeistert, frisches knackiges Gemüse, auch Fleisch und Garnelen waren sehr lecker. wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, Sauberkeit Top, auch im Sanitärbereich!”
“Wir haben Nudeln mit Ente und Gemüsereis bestellt und Krabbenchips. Es war super lecker und frisch! Sehr freundlicher Service! Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!”
“Wir waren schon häufiger hier zum Mittag- und Abendessen. Die Ente ist wirklich sehr gut. Saftig, knusprig und reichhaltig. Die Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam. Das Buffet ist auch ansprechend und für den Preis wirklich gut. Große Auswahl hat man auch. Für mich empfehlenswert.”