Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische pho in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 19,025 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische pho aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Gießen, Wetzlar und anderen.
“Ein sehr süß gelegenes Restaurant. Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und hat eine tolle Ambiente. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker und authentisch und wird sehr schön angerichtet. Es gibt sehr viele Vegetarische und Vegane Gerichte die zudem auch noch sehr lecker schmecken.”
“Ein Geheimtipp in Wiesbaden? Super netter Service, eine riesige, authentische, asiatiasche Speisekarte, leckere Getränke und ein top Preis-Leistungsverhältnis! Wir konnten gar nicht verstehen, dass so wenig los war (Dienstagabend), denn wir werden sicher wieder kommen!”
“Haben dort schon öfter Essen geholt, heute bot es sich an vor Ort zu essen. Wie immer war das Essen sehr gut. Zubereitet wurde es wie gewohnt sehr schnell und der Service war auch sehr gut”
“Ong Tao ist eins meiner lieblings Restaurants in Oberursel und ich gehe mindestens einmal im Monat hin. Das Essen schmeckt sehr gut und kommt schnell an den Tisch. Dazu ist das Personal freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Und ich lasse es mir auch gerne liefern.”
“Schnelle Zubereitung,lecker und super Preise.Immer wieder gerne”
“Frische, vietnamesische Küche, perfekt mit Gewürzen ausbalanciert und heiß serviert schlicht ein Gedicht. Im Zusammenspiel mit der bescheidenen Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, der dezenten Hintergrundmusik und dem schönen Blick auf das historische Schloss wird das Essenserlebnis zu einem urlaubsähnlich anmutenden Event. Wir sind absolut begeistert(auch vom Preis und dem köstlichen Kaffee. Unbedingt probieren!) und kommen gerne wieder.”
“Super freundlicher Service, entspannte und einladende Atmosphäre. Der Chef (Koch) kommt auch immer ganz persönlich vorbei, um zu fragen, ob alles schmeckt und in Ordnung ist. Richtig toll, ich komme auf jeden Fall wieder. Gerade, weil ich alleine war, hat mich das wirklich sehr gefreut, danke !”
“Essen schmeckt sehr lecker. Ist auch günstig. Alles top.”
“Wir haben hier schon öfters bestellt und nach Wixhausen geliefert bekommen. Mit der Qualität der Gerichte sind wir immer sehr zufrieden. Jetzt haben wir auch für eine Geburtstagsfeier für 14 Personen liefern lassen. Das hat alles wunderbar geklappt und allen hat es geschmeckt. Schön wäre es, wenn man mit Karte bezahlen könnte und das Essen in Eco Behältern erhältlich wäre.”
“Es sehr schöner Ort. Tolle Einrichtung, Musik im Hintergrund sehr passend und nicht zu laut. Der Service war super freundlich und zuvorkommend. Da ich Zöliakie habe musste ich vorher nachfragen ob die Gerichte auch ohne Mehl gehen und der Chef Persönlich hat sich das angehört und eine lösung vorgeschlagen! Wir hatten ein Menü für 2 und es war sehr lecker und für 2 auch vollkommen ausreichend. Wir werden öfter kommen”
“Sehr leckeres und hochqualitatives Essen mit tollem Blick auf den Kurpark. Die hausgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr zurückhaltend, aber sehr freundlich. Authentisches vietnamesisches Essen.”
“Mit die besten Garnelen die ich je gegessen habe! Frische Zutaten schnell und lecker zubereitet, was will man mehr?”
“Super essen das Restaurant war sehr schön gestaltet die Mitarbeiter sehr nett und mit 5,50€ ziemlich günstig wir haben in etwa 5 Minuten gewartet top Restaurant wir kommen jede Zeit wieder”
“Gebratener Reis in 3-4 Minuten, habe den Zug immer geschafft. Der Koch ist sehr schnell, kompetent und hat alles sehr lecker gekocht. Dazu ist er sehr freundlich! Top Zufriedenheit”
“Sehr lecker heute wieder sehr umfangreiche Karte. Gerade für Liebhaber der asiatischen Küche bestens geeignet. Empfehlen kann man auch die Hausgemachten Drinks und die Vorspeiesen. Mittags werden wohl Mittagsmenüs angeboten soweit ich das gesehen habe. Haben als Familie recht preiswert gut gegessen und auch den Kindern hats gefallen.”
“Ich fande das Essen echt mega lecker und die Leute die da arbeiten sind auch sehr lieb!! Preislich fand ich es auch okay! Wer aber einen 0815 eingedeutschten Asiaten sucht ist hier leider falsch.”
“Wir haben über Lieferando bestellt und waren zunächst etwas verblüfft über die 1,5 Stunden Lieferzeit. Das Essen kam aber deutlich früher. Knapp 50 Minuten ist für einen Samstagabend völlig OK. Der Fahrer war wirklich sehr freundlich und höflich! Das Essen war heiß und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt! Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Fleisch und das Gemüse hatten eine gute Qualität. Die getesteten Soßen waren lecker. Lediglich das Verhältnis der Nudeln zum Rest der Füllung der Sommerrollen sollte etwas angepasst werden: viel zu viele Nudeln!”
“Der Besuch war rundum gelungen und hat mich sehr erfreut. Die Speisen waren köstlich zubereitet und haben hervorragend geschmeckt. Das Personal war überaus zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder und empfehle diesen Ort wärmstens weiter.”
“Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen (1 und 22 zum Mitnehmen) wie man es erwartet. Sehr vernünftige Preise. Ist natürlich kein Sterne-Restaurant. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Wir haben California Rolls und Frühlingsrollen bestellt. Alles hat hervorragend und frisch geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen wurde schnell geliefert, netter Service. Wir werden wieder bestellen.”
“Für eine schnelle Küche fantastisch. Große Portionen, gute Qualität, schnelle Bedienung”
“Wir haben 3 mal innert einer Woche dort gegessen. Es war fantastisch! Sowohl der Mann als auch die Frau in der Küche haben mit viel Liebe und Können gekocht. Die Gerichte waren frisch, aromatisch und perfekt abgeschmeckt. Man spürt die Leidenschaft für gutes Essen in jedem Bissen. Ein großes Kompliment an das Team.”
“Sehr netter Service, geben sich sehr viel Mühe und das Essen ist wirklich sehr lecker! Empfehlung! :)”
“Das Essen war frisch und schnell zubereitet. Beide sehr lecker und Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wenn man sich hinsetzt, etwas lauter durch die Küche, aber man hat weitere Sitzgelegenheiten in der Mitte des Centers.”
“Das Essen war sehr lecker, der dort arbeitende Herr war besonders sympathisch und hilfsbereit. Die Portionen waren mehr wie üppig. Leider sitzt man dort sehr eng und es ist auch sehr laut. Aber es ist eben auch ein Imbiss. :)”