Verzeichnisübersicht
- 349 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
349 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bäcker in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 349 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 49,794 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält bäcker aus Städten wie Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn, Darmstadt, Wiesbaden, Bad Nauheim und anderen.
“Super Dorfbäckerei mit sehr feiner Brötchen Auswahl. Hat auch Sonntags geöffnet.”
“Bäckerei und Konditorei … Sehr sauber und gepflegt . Drinnen und draußen kann man hervorragend sitzen und in aller Ruhe den Kaffee und Kuchen genießen! Hat uns sehr gefallen dort , und die Qualität ist super! Zu empfehlen: Apfelweintorte”
“Immer ein schöner Augenblick wenn wir da vorbei kommen. Sehr zu empfehlen.”
“Die Backwaren beim Mühlenbäcker sind schon seit Langem ein Genuss und die Mitarbeiterinnen in der Laubuseschbacher Filiale sind sehr nett und kompetent. Und heute habe ich einen besonderen Grund für ein Extra-Dankeschön, weil man meine vergessene Handtasche gesichert hat und schon Vorkehrungen für eine Abholung nach Ladenschluss getroffen hatte. Sehr aufmerksam, vielen, vielen Dank!”
“Edon ist der süßeste Mitarbeiter der mir jemals über den Weg gelaufen ist. Super Mann, der alles im Alleingang regelt, ein Macher. Wünsche mir dass mein Sohn so wird wie er.”
“Schönes gemütliches Café mit sehr leckeren Stückchen. Waren hier spontan mit dem Büro Kaffee trinken nach einem Termin und können echt verstehen, warum es hier an einem Dienstag Morgen komplett voll war, wir werden wieder kommen! Besonders die Erdbeerhörnchen kann ich sehr empfehlen.”
“Beste Bäckerei ever!!!! Du kommst die Tür rein und *zack* hast Du das Gefühl die Zeit wird auf 1950 oder so zurück gedreht...richtig urig und einladend zugleich und vor allem nicht so steril lieblos wie viele dieser neuen "Coffeshops" mit ihrem aufgetauten Chemie-Mist...einer der ganz, ganz wenigen Bäcker, bei dem man das Handwerk nicht nur sieht, sondern auch schmeckt...egal ob Brot, Brötchen, Kaffeestückchen, Kuchen oder Torte, man bekommt die gesamte Palette an Backwaren in einem top Preis-Leistungsverhältnis geboten...und wird obendrein von einem sehr lieben und charmantem Verkäuferinnen-Team bedient, bei dem die Chefin selbst mit anpackt....alles in allem die beste Bäckerei in ganz Südhessen!!!”
“Ich war heute Morgen zum Frühstück hier und bin wirklich begeistert! Das Restaurant ist nicht nur gemütlich eingerichtet, sondern vor allem auch sehr sauber was mir persönlich besonders wichtig ist. Die Tische waren ordentlich gedeckt, alles wirkte frisch und gepflegt. Man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet. Ich komme gerne wieder!”
“Wir sind auf dem Weg zum Bodensee hier von der Autobahn runter und haben eine Frühstückspause gemacht. Einfaches, aber durchaus reichliches Frühstück. Inklusive 2 Brötchen, ordentlich herzhaft und süßes zum drauflegen und einem Pott Kaffee. Und das für unter 9 Euro. Inklusive einer angenehmen Atmosphäre zum Sitzen.”
“Tolle Bäckerei mit sehr gutem Frühstück, toller Hausgemachter Limonade mit viel Vitamin C, türkischen Snacks, Börek, Gözleme usw. Junges dynamisches Team, sauber & lecker”
“Beste Bäckerei im Umkreis, die Damen sind super nett, der Kuchen und die Torten super lecker und der Preis ist unschlagbar sehr zu empfehlen wir halten oft wenn wir mit dem Motorrad unterwegs sind.”
“Letztens ein großes Stück Frankfurter Kranz verspeist, war sowas von lecker. Mag auch die Roggen- und Käsebrötchen sehr gerne, immer knackig frisch.”
“Sehr gute Bäckerei, gute Brot und Brötchen Auswahl”
“Super reichhaltiges Angebot. Leckeres belegtes Brötchen und guter Kaffee. Sehr freundliche Verkäuferin, sehr saubere Auslage.”
“Inhaber geführte Bäckerei. Die Backwaren schmecken großartig. Und es gibt leckeren Kaffee zum mitnehmen. Den mitgenommenen Giebitzspitz probieren wir morgen zum Frühstück. Schmeckt sicher auch großartig.”
“Wir waren vor ein paar Tagen sonntags im Café frühstücken. Lecker und das Preis-Leistungsverhältnis fanden wir fair. Der Service war sehr freundlich. Brot und Brötchen von der Verkaufstheke schmecken auch wirklich gut.”
“Das beste Café weit und breit. Alles super, Qualität der Speisen, Service, Ambiente, gibt nichts auszusetzen.”
“Es ist ein schönes Ambiente mit netten Leuten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und gemütlich. Für meinen Geschmack könnte es noch die eine oder andere Sitzecke mit Kissen mehr geben, aber das ist Geschmackssache. ;)”
“Hallöchen da draussen, hallöchen Team Knusperhaus, Hier schildere ich unseren persönlichen Eindruck von unserem Besuch vor 2 Tagen. Aus Zufall haben wir, nach dem wir ein wenig in Gedern spazieren waren und Lust auf Frühstück hatten, dieses nette kleine Café mit eigener Bäckerei gefunden. Dort haben wir bis heute das beste Frühstück aller Zeiten bekommen. Frische Metzgerswurst, aus der ortsansässigen Metzgerei, super leckere Frische Brötchen und Brot aus der eigenen Backstube. Unheimlich nette, freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Man hat das Gefühl bei der Uroma Zuhause zu sein. Liebevoll und toll eingerichteter Gastraum. Siehe Bilder vom Frühstück und Gastraum. Morgen sind wir wieder da. Ganz toll und für uns absolut einzigartig, da kann sich das eine und/oder andere Café ne Scheibe abschneiden. Nette Grüße Axel Hellmann”
“Habe um die Ecke in Heusenstamm genächtigt und wurde durch die Feuerwehr evakuiert. Zu meinem großen Glück war die Bäckerei Schäfer um 6 Uhr morgens schon geöffnet, sodass ich dort ordentlich frühstücken konnte. Es war alles wunderbar, es hat sehr gut geschmeckt und es hat mir diesen Tag versüßt. Beim nächsten Besuch in der Gegend komme ich gerne wieder vorbei.”
“Ich mag diese schöne Bäckerei:)”
“Nach einem Spaziergang am Möttauer Weiher waren wir am späten Samstagnachmittag hier zu "Kaffee- und Kuchen". Es war lecker und wir fanden es dort auch sehr schön zu setzen. Alles hell und sauber.”
“Heute unter anderem eine Zimtschnecke geholt und gerade am essen, sehr lecker. Aber am besten ist der Sevice, die Dame mit den kurzem Haaren ist einfach nur eine nette, tolle Frau und immer freundlich, alleine das ist schon 10 Sterne wert. VIELEN DANK!”
“Super Bäckerei! Nette Mitarbeiter in allen Filialen. Eine super Qualität, zumindest einiges sogar in Bio-Qualität. Unschlagbar das Bierbrot und Emmer-Kürbiskernbrot :-) Für mich eine Top-Empfehlung.”
“Gutes Angebot und die Brötchen sind Spitze!”
“Sich am Sonntag Nachmittag was aus der Bäckerei zu holen ist toll Die Backwaren sind ok”
“Absurd gute Backwaren. Man kann sich sicher sein, dass alles in Handarbeit vernünftig hergestellt ist. Ganz klar, der beste Bäcker bei dem ich je was geholt habe.”
“Die leckersten und knusprigsten Brötchen aller Zeiten. Der Chef persönlich hat unsere Tochter einfach die riesige Backstube geführt und ihr einen wunderschönen Einblick gewährt. Hier wird noch mit Herz gearbeitet. Einfach super.”
“Sehr schöne Bäckerei und freundliche Mitarbeiter”
“Toller Bäcker, sehr zuvorkommender Service, toll organisiertes Geschäft mit einem sehr freundlichen Team. Zuverlässig auch bei Vorbestellungen. Ein großes Dankeschön an das Team und die Leitung für jahrelangen menschlichen, zuvorkommenden, freundlichen Service. Insbesondere die letzte Nachricht kann ich nicht bestätigen und entspricht nicht dem, was ich seit Jahren dort an positiven Menschen erlebe. Weiter so!”