Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Bad Hersfeld, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Bad Hersfeld, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 3,982 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin sehr zufrieden mit der Bäckerei Pappert. Die Kuchen sind unglaublich lecker, und das zweistöckige Café hat ein sehr schönes, angenehmes Ambiente. Das Personal ist freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert!”
“Super Lieferservice! Ich bin schon lange Zeit Kunde von Morgengold. Es funktioniert alles erstklassig, ob Bestellung, Lieferung oder Abrechnung, alles Bestens. Und die Qualität der Backwaren ist ebenfalls TOP !!! Weiter so, es macht Spaß!”
“Bäckerei hat wieder geöffnet Nach Lolls sind die normalen Öffnungszeiten gültig”
“Sehr zu empfehlen Preis/Leistung stimmen hier auf jedenfall. Super nettes Personal und absolut tolle Auswahl an frischen Backwaren sowie äußerst vorzüglichen Kuchen. Wir waren hier rnur auf der Durchreise und hatten beschlossen und was zum Frühstück zu holen. Es gibt nur schöne Sachen, viele verschiedene Brote und auch belegte Brötchen. Es ist also für jeden was dabei.”
“RICHTIG TOLLER LADEN! Hut ab an Aldi, der Laden ist nach der Neueröffnung mega schön und übersichtlich geworden! Sehr modern eingerichtet und die Regale sind zu jeder Tageszeit voll. Die Frische beim Obst und Gemüse ist auch immer zufriedenstellend! Zu den Mitarbeitern kann ich sagen, dass ich sie immer freundlich erlebt habe und jeder begrüßt die Kund*innen. Außerdem ist die Anbindung sehr gut gelegen. Der Laden ist zwar kleiner, als die anderen Zwei Märkte in HEF, aber dort macht einkaufen Spaß! Ich war übrigens bei der Eröffnung auch dort und konnte beobachten, dass es ausreichend von diesen Obst Körben für die Kunden gab. Meine Nachbarin war Nachmittags dort, und hat auch noch einen bekommen!”
“Schöner Imbissbereich innen und außen zum sitzen. Gute Auswahl an belegten Brötchen und Kuchen. Freundliches Personal und noch erträgliche Preise.”
“Für mich die beste Bäckerei in Bad Hersfeld. Super nette Mitarbeiterinnen, leckere Produkte. Klein aber Fein !”
“Wie Aldi eben so ist Gut und Günstig, das Personal ist immer ansprechbar und hilfsbereit.”
“Ich kaufe gerne hier ein, wenn ich bei Bad Hersfeld vorbeifahre um nach Hause zu fahren, ich mag sehr die Obstabteilung und besonders dieser ladbar, weil es dort auch warme Küche gibt. Was für mich echt klasse ist. Auch die andere Auswahl im Rewe ist sehr groß und wirklich schön. Das muss ich wirklich loben. Der Rewe gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so PS: Es gib nur ein kleines Manko, aber dafür werde ich keinen Stern abziehen, weil sonst alles passt. Es geht um die Verkäuferin an der Fleischtheke die am Samstag 27.09 Dienst hatte, bitte nächstes mal den Rohschinken normal dünn schneiden und nicht in 3 cm. Dicke Scheiben wie Fleisch Wurst ich habe an den Schinken gezogen wie mein Hund Pansen versucht zu zerreißen. Der war nicht genießbar, da ich ihn nicht essen konnte. Aber die Verkäuferin an der Fleischtheke war sehr freundlich. Und Fehler können passieren. Alles zusammen ist es ein Klasse Rewe und ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen.”
“Tolle Produkte, nette Verkäuferinnen, Preise gut.”
“Immer wieder lecker im Brandaus. Auch die Bedienung ist immer nett und besonders die Gebäcke gefallen mir.”
“Sehr schönes Geschäft mit Sitzmöglichkeiten. Für ein Frühstück bestens geeignet. Es werden verschiedene Frühstücksmenüs angeboten. Preis/Leistung passt. Komme gern wieder.”
“Besondere ware dort, die man woanders nicht finden kann”
“Super. Mäc Geiz app immer. Vorher rein schauen :)”
“Tolles tegut… teo! Kleines aber feines Sortiment (hatte mein Müsli vergessen und dort ein leckeres gefunden), easy zu öffnen mit EC/Visa oder tegut… App. Finds supergut, dass es solche Lädchen gibt. Vor allem auch mit direkter Möglichkeit das Rad vor dem Laden abzuschließen und bei Bedarf noch die Räder aufzupumpen :)”