Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren in Gießen, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Gießen, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 12,341 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Die Fleischtehke sehr sauber und alles sehr frisch... Das gleiche gilt für Obst und Gemüse... Ausserdem ausreichende Parkplätze. Alles sehr übersichtlich... Wenn man was sucht ohne zu fragen und ein Personal sieht, das man was sucht wird man angesprochen und gefragt ob er helfen könne... Bin begeistert”
“Das schönste Café weit und breit. So schön nostalgisch. Die Torten sind der Knaller, eine große Auswahl. Alles wird von Hand im Haus selbst hergestellt. Die Preise liegen etwas über dem Durchschnitt. Aber gutes Handwerk kostet eben. Und nachdem die halbe Innenstadt bereits pleite gegangen ist, kämpft das alteingesessene Gießener Café um Überleben. Ich liebe dieses Café ❤️”
“Der Kaffee hier ist so lecker, das Personal ist sehr freundlich, und die Atmosphäre ist angenehm. Ich empfehle es von Herzen!”
“Super lecker und auch eine sehr gute Auswahl für Veganer. Der Service ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Tolle Atmosphäre und tolle Mitarbeiter. Nette Auswahl an Kuchen und Leckeren Nachmittags Snacks. Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Eine Auswahl Glutenfreien Frühstück und Kuchen ist auch vorhanden.”
“Schönes Ambiente in der Bäckerei und appetitliche Anrichtung in der Theke. Alles hat und gut geschmeckt. Positiv hervorzuheben war der vegane Schokoladen-Aprikosen-Kuchen. Parkplätze sind vor der Bäckerei bzw. gegenüber reichlich vorhanden.”
“Einen leckeren Cappuccino mit Hafermilch getrunken. Die Mädels an der Backtheke waren super nett und hilfsbereit. Muss auch einmal gesagt werden.”
“Super Filiale, gehe sehr gerne hin. Modern und immer sauber. Und ein Dank an den Filialleiter, er war sehr hilfsbereit !”
“Sehr gut sortiert und normale Preise. Der Imbiss neben an ist ein Magnet für diesen Besuch. Schaschlik wird frisch gegrillt und der Kwas ist sehr erfrischend. Спасибо”
“Heute war ich zufällig zum ersten Mal hier und wollte mal einen Kaffee probieren, ich muss dazu sagen, der Kaffee schmeckt hervorragend die kleine Häppchen schon besonders schön gestaltet und schmecken auch sehr gut kann mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die Inneneinrichtung ist wirklich wunderschön eingerichtet. Das Ambiente gefällt mir super toll, sobald man sich da hinsetzen kann man chillig abschalten und in Ruhe seinen Kaffee trinken.”
“Es gibt alles zum Gutem preis jeder kann da was kaufen”
“Auch wenn der Laden super voll war. War die Wartezeit nur 5min. Das war echt super. Haben dann einfach im Auto unseren Kuchen und heisse Schokolade genossen.”
“Essen ist von sehr guter Qualität. Vor allem hat man eine tolle Auswahl, neben den Standards die es jeden Tag gibt (Halbes Hähnchen, Döner etc.) gibt es wechselnde warme Mahlzeiten. Zusätzlich ist eine riesige Theke mit allerlei mediterranen Zutaten/Speisen vorhanden. Peperoni, Gefüllte Weinblätter, Oliven, diverse Pasten, Shrimps.”
“Gut sortiert, freundliche Mitarbeiter, alles was man braucht!”
“Für mich einer meiner lieblings Einkaufsmärkte! Immer aufgefüllte Regale, gut sortiert alles frisch und vor allem überwiegend sehr nettes und freundliches Personal”
“Immer sehr freundlich, sehr leckeres Lahmacum!”
“Top markt, top Lage! Icj finde der Markt hat eine große Auswahl an internationalen Produkten. Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte ein bestimmtes Produkt was es nicht im Sortiment gab aber die arbeiter haben alles versucht um es ins Sortiment aufzunehmen. Obst, gemüse , backwaren, Metzgerei und fischabteilung war sehr frisch und sehr lecker. Ich gehe sogut wie jeden Tag dahin um einzukaufen. Wirklich der beste Markt in ganz hessen”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, insbesondere die junge Dame an der Backtheke. Diese Filiale besuche ich beim nächsten Gießen-Besuch gerne wieder!”
“Sehr freundliches und bemühtes Personal, geben wirklich alles, dazu faire Preise und guter Kaffee (Baristamaschine). Wirklich angenehm egal ob zum Frühstück oder Kaffee und Kuchen.”
“Ich gehe ausschließlich zu Schwälmer Bedienung sehr freundlich Backwaren sind frisch und Saisonsgebunden und das Brot schmeckt mir hervorragend mit liebe gebacken. Und noch hinzufügen werden vor Mittag nochmals beliefert rundum für mich sehr gut, aber wie man so schön sagt die schmecker sind verschieden aber für mich einen Daumen nach oben in diesem Sinne würde mir wünschen das es so bleibt.”
“Heute morgen mit 2 Freunden kurz Halt gemacht, für Kaffee und eine Kleinigkeit als Frühstück. Ich hatte ein Mettbrötchen und einen großen Latte Macchiato. Personal war sehr freundlich, die Wartezeit relativ kurz, das Ambiente sehr ansprechend und die Parkmöglichkeiten sind auch Klasse. Preislich auch absolut in Ordnung. Hier kann man öfters Halt machen.”
“Der Getränkemarkt ist echt nur zu empfehlen! Die jungen Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wenn man mal eine Frage hat oder Hilfe benötigt, sind sie direkt zu Stelle. Super entspanntes Einkaufsgefühl!”
“Ich finde die Menschen total nett und freundlich egal was ich brauche ich kriege es dort selbst wenn ich für meinen Papa dort ein bestimmtes Wasser kaufen möchte was es nur im Edeka (sonst müsste ich Meter weit fahren) gibt bestellen sie es und legen mir immer was zurück. Ein wirklich top Laden und sehr wundervoll freundliche Verkäufer/in :) ich bin einfach nur zufrieden.”
“Das Brot und die Brötchen sind hier einfach Weltklasse. Besonders cool ist die spezielle Brottüte, damit es länger haltbar bleibt. Ja die Bedienung könnte etwas schneller sein, aber ansonsten super :-)”
“Ich komme regelmäßig in diese Bäckerei und bin jedes Mal begeistert. Das Personal ist außerordentlich freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Essen überzeugt auf ganzer Linie: frisch, köstlich und sehr liebevoll präsentiert. Oft weiß ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil alles so appetitlich aussieht. Die negativen Bewertungen, die man hier und da liest, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv, weshalb ich sehr gerne immer wieder herkomme. Für mich eine absolute Empfehlung!”
“Ich kaufe immer hier ein. Der beste Laden hat Lebensmittel und Haushaltsartikel zu vernünftigen Preisen.”
“Sehr freundliche Verkäuferinnen. Die Backwaren, welche ich gekauft habe, waren sehr lecker.”
“Tolle Alternative von frischen und regionalen Produkten. Automat wir regelmäßig aufgefüllt und durch das Display können Preise und Produkte ausgewählt und eingesehen werden.”