Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Darmstadt, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Darmstadt, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,957 Bewertungen und Rezensionen.
“Immer freundlich, immer günstig, immer lecker. Bester Bäcker! Wir versuchen, unsere Bäckerbesuche jetzt immer so zu legen, dass Liebig offen hat. Es war bisher immer großartig. Ich bin wirklich jedes Mal so beeindruckt vom Brot und habe schon so viele Scheiben einfach pur ohne irgendetwas drauf gegessen, weil es für mich gar nicht mehr braucht. Große Empfehlung!”
“Nach einigen neuen Besuchen, guter aufmerksamer Service war früher nicht so. Hat mir richtig gut gefallen. Die Location und Qualität stimmen jetzt. Es kommt öfters jemand vom Service und frägt ob es passt. Weiter so.”
“Tolles Geschäft. Beim Eintritt riecht es schon sehr lecker nach frischem Brot.”
“Für 8,90 € gibt es ein üppig gedecktes Frühstücksbuffet. Wir sind erst um 11:30 Uhr hingegangen, weshalb es auch super als Brunch wahrgenommen werden kann. Die Auswahl ist wirklich groß und türkischer Tee ist auch im Preis inbegriffen. Ansonsten essen wir dort auch gerne Gösleme, die für den kleineren Hunger super geeignet ist und je nach Geschmack individuell zusammengestellt werden kann. Einfach lecker.”
“Wir gehen als Familie seit Jahren dort regelmäßig essen, meistens mittags. Das Essen ist immer frisch und wird schnell zubereitet, der Service ist sehr freundlich und das Restaurant ist immer einwandfrei gepflegt bzw. sauber. Der Kaffee ist sehr lecker und die Kuchen werden frisch gebacken, man kann dort auch ein paar Backwaren kaufen und Kuchen bestellen. Wir kommen immer gerne wieder, besonders das Zanderfilet mit Salat ist zu empfehlen. Perfekte Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant gegeben.”
“War Sonntags da. Tolle Auswahl und vor allen Dingen lange geöffnet für einen Sonntag. Ich habe Kuchen geholt und er hat toll geschmeckt auch die Familie war begeistert.”
“Tolles Kaffee mit gemütlicher Atmosphäre.”
“Das Essen ist spitze. Die Cocktails super lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Es gibt eine Sommertrasse die einlädt seinen Feierabend ausklingen zu lassen. Der Innenbereich ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir kommen wieder.”
“Super leckere Waffeln, schönes Ambiente und wahnsinnig freundliches Personal. Die Preise sind zudem auch mehr als gerecht und wenn man nicht alles schaffen sollte, kann man die Reste auch mitnehmen. Wir kommen gerne wieder.”
“Ein ganz tolles Café, sehr nette Bedienung, ideal zum "Entschleunigen".”
“Höchste Auszeichnung für die riesige Auswahl an leckeren Kuchen, Torten, Schnecken und Windbeuteln und natürlich den Kaffeevariationen. Das es so eine alte Backkunst noch in der heutigen Zeit gibt, ist unglaublich. Die Bedienungen waren sehr nett, obwohl sie ganz schön am Rotieren waren. Ein absoluter Geheimtipp.”
“ich liebe dieses Café, man wird so herzlich bedient und die preise sind sehr kundenfreundlich. Wer neben seinem cafe auch positive vibes haben möchte sollte auf jeden Fall vorbeischauen. :) und alles ist halal ❤️”
“Exzellenter Service, gute Qualität, schönes Ambiente. Käse Urkorn und Earl Grey Tee kann ich sehr empfehlen. Große Portionen, hält lange vor. Bei Martina und Melanie fühlen wir uns wie zu Hause. Tolles Team, da kommt man gerne wieder.”
“Sehr freundlich Verkäuferin. vorallem es ist sehr Sauber.!Habe es schon anders dort an erlebt.”
“Ich bin mit dem Brot sehr zufrieden. Das Hausbrot oder wie das heißt ist günstig und lecker. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.”
“Ich habe bei der Bäckerei Bormuth sieben Stück Kuchen mitgenommen und war absolut begeistert! Die Auswahl ist groß von Marmorkuchen über Schokoladen- und Himbeerkuchen bis hin zu Zitronen- und Käsekuchen. Alles war frisch, unglaublich lecker und mit viel Liebe gemacht. Man schmeckt die Qualität sofort. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich ganz klar eine Empfehlung hier komme ich gerne wieder!”
“Super nettes Personal, leckeres Brot und belegte Brötchen.”