Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bakery in Marburg, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Marburg, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 5,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Bei Frau Höhl in Cappel fühlt man sich immer wie zu Hause. Seit über zwei Jahren bin ich täglicher Stammgast und bin der größte Fan: Essen und Getränke sind erstklassig, der Service ist herzlich und die Atmosphäre ist toll!”
“In dieser Filiale ist man rundum zufrieden. Die Theke ist immer super eingeräumtund es ist sehr sauber. Am besten gefällt mir die außerordentliche Beratung. Die Mitarbeiter kennen sich super mit den Inhaltsstoffen aus und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich komme immer gerne zu euch :-)”
“Es ist viel Platz zum sitzen, das Personal ist sehr freundlich und außerdem haben die cooles Gebäck dass man sonst nirgendwo bekommt”
“Sehr modern, sehr sauber, sehr schönes Cafe zum gemütlichen Sitzen, auch die Toiletten sehr sauber. Liegt zentral mitten in Marburg-Cappel, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Das Angebot von Schäfers Backstuben ist sehr umfangreich u. sehr lecker, es gibt auch humorvoll-kreative Namen für Gebäcke wie “scharfer Schwabe“, “Posträuberbrot“ etc.. Überhaupt ist das Angebot an Broten gigantisch u. sehr speziell, sehr viele wundervolle Brotsorten u. sehr geschmackvoll! Ich liebe das Singlebrot, ein besonders kleines Sauerteigbrot, für mich u. auch geschmacklich optimal. Besonders interessant finde ich z.B. das Kartoffelbrot, ein sehr kräftig schmeckendes Brot, das auch Sonnenblumenkerne enthält. Die Torten sind ... mhmmm! Die Waffeln von Schäfers Backstuben sind zum Niederknien! Es gibt eine große Auswahl an süßen Stückchen, auch an herzhaften Gebäcken u. das Angebot an belegten Brötchen, Baguettes u. Croissants ist ebenfalls sehr breit, alles ist sehr üppig belegt u. gar nicht 'mal so teuer. Der ganz große Knaller sind in meinen Augen die Schlemmerfladen, sooo dick u. vollwertig belegt, kann man heiß o. kalt genießen - oberlecker! Ich kann Schäfers Backstuben nur empfehlen, zum Chillen, zum Genießen u. natürlich zur Sättigung.”
“Jetzt, da ich schon seit längerem in Marburg wohne, muss ich meine anfängliche Bewertung revidieren. Die Siebenkorn Bäckerei ist objektiv betrachtet die beste Bäckerei in Marburg. Schon allein, dass ohne Enzyme gebacken wird ist sehr hoch anzusehen und keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Geschmacklich sind die Backwaren auch sehr gut. Zu Zeiten der Corona-Pandemie waren Sitzplätze nur mit Reservierung verfügbar. Mittlerweile scheint das allerdings kein Problem mehr zu sein.”
“Total leckeres Frühstück und super freundlicher Service.”
“Diese Bäckerfiliale befindet sich im Tegut Markt. Ausreichend Parkplätze sind also vorhanden. Die angebotenen Backwaren sind sehr lecker. Beim Frühstück fehlt ein wenig die Abwechslung und das „selbst aussuchen“. Aber: Es ist sehr lecker! Die Sitzmöglichkeiten sind sehr schön gestaltet. Und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich! Auch die Sauberkeit ist mehr als in Ordnung. :)”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Schöne Bäckerei mit sehr netter Bedienung”
“Absolute Empfehlung. Sind auf der Heimreise zufällig vorbeigekommen, um ein schnelles Frühstück mit unserer Gruppe zu haben. Wurden sehr freundlich bedient.”
“Heute haben wir den Cinderella Latte und den Hot Maya probiert. Kann ich sehr empfehlen, waren beide super lecker! Der Kaffee mit Hafermilch schmeckt auch sehr gut. Natürlich kann man hier fantastische Torten probieren. Probiert habe ich schon den New York Cheesecake (sehr fruchtig), Maracaibo-Moussetorte und Rathaustorte. Von den Pralinen schmeckt mir die Hauspraline mit Tonkabohne am Besten.”
“Schöner deutsche Bäckerfiliale mit guter Kundschaft und entgegenkommender freundlicher Bedienung. So muss das sein und so soll es bleiben.”
“Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen .”
“Der „Schwälmer Brotladen“ ist ein Gewinn für Ockershausen. Eine große Auswahl an unterschiedlichen Waren. Modern eingerichtet und mit einem Bereich zum Verzehr vor Ort. So lässt sich hier auch mal bequem frühstücken. Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.”
“Schon seit Jahren komme ich hierher. Die Atmosphäre ist angenehm, das Personal sehr zuvorkommend und die Backwaren sind stets frisch und von bester Qualität. Eine Bäckerei, auf die man sich verlassen kann.”
“Die Torten und Kuchen sind wirklich super lecker und die Auswahl ist auch sehr groß. Daher braucht man auch manchmal etwas länger bei der Auswahl, was nicht so angenehm ist, wenn viel los ist, weil man dann alles aufhält. Zum Glück gibt es aber dieses kleine Heft an der Theke zum mitnehmen, jetzt kann ich mir vorher schon zu Hause überlegen, was ich heute möchte! Leider muss man auch sagen, dass die Tortenstückchen nicht gerade billig sind. Als Studentin kann ich mir das leider nur zwei mal im Monat leisten :( hier wäre ein Angebot für Studenten vielleicht überlegenswert? Wie eine 10er Karte zb? Oder einen Rabatt für Studenten?”
“Personal ist sehr freundlich. Auswahl an Kuchen am Mittag war nicht sehr groß. Leider ist alles teurer geworden.”
“Wir waren auf der Suche nach einem guten Frühstück und sind hier fündig geworden. Wir waren an 4 aufeinander folgenden Tagen hier und jeden einzelnen Tag mehr als begeistert. Abgesehen von dem tollen Angebot an Backwaren und sonstigen Produkten muss ich den Service ganz besonders hervorheben. Die Damen vor Ort konnten nicht nur über die Inhaltsstoffe jedes einzelnen Produktes Auskunft geben, sie sind auch mehr als freundlich und haben immer ein wirkliches Lächeln auf den Lippen. Selbst in stressigen Situationen. Wir hätten sie zu gern mit nach Hause genommen. Ich kann jedem diese Filiale wärmstens ans Herz legen. Sollte ich mal wieder in der Nähe sein sehen wir uns sicher wieder. L. G.aus Ostfriesland”
“Im Gegensatz zu den meisten Filialen dieser Bäckerkette wurde ich bisher hier immer mehr als zuvorkommend behandelt. Die Backwaren selbst sind entsprechend dem Standard. Mit Sicherheit nichts Besonderes, aber wenn man weiß, was ganz passabel ist, kann man nicht meckern. Wenn ich in der Gegend bin, komme ich gerne vorbei.”
“Für meinen Geschmack, der beste Bäcker weit und breit! Egal ob Kuchen oder Brötchen, einfach nur lecker! Und sehr freundliche Bedienungen!”
“Die Nussecke hier ist richtig gut! Von außen sieht man es ihr nicht gleich an, aber hier ist wirklich mal eine richtige Nussschicht, die dicker als der Teig darunter ist. Gibt es leider viel zu selten in anderen Läden.”
“Die Qualität der Backwaren ist sehr hoch, und auch der Kaffee schmeckt besser als anderswo. Vom teilweise hier monierten schlechten Betriebsklima war bei unserem Besuch nichts zu spüren. Daher volle Punktzahl.”
“Super Service, extrem freundliches Personal, gemütlich und das Frühstück preislich top, Qualität und Menge Mega toll sehr sehr lecker und nur zu empfehlen”
“Auf dem weg aus der haustür mein erster stop!”
“Top markt, top Lage! Icj finde der Markt hat eine große Auswahl an internationalen Produkten. Arbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wollte ein bestimmtes Produkt was es nicht im Sortiment gab aber die arbeiter haben alles versucht um es ins Sortiment aufzunehmen. Obst, gemüse , backwaren, Metzgerei und fischabteilung war sehr frisch und sehr lecker. Ich gehe sogut wie jeden Tag dahin um einzukaufen. Wirklich der beste Markt in ganz hessen”
“Seit dem Umbau draussen alles viel größer und mehrere neue Geräte und farbige Mitarbeiter, die aber so unfreundlich sind und einen anpampen und kein bißchen Deutschkentnisse haben,Abends ein Schild bin Klo und der Typ sowas von unfreundlich. Ein großes Lob geht an die Filialleiterin Frau All. immer präsent, immer freundlich und ein Lächeln und der neue Mitarbeiter Herr Paul, sowas findet man selten,komme hier schon über 7 Jahre und komme gerne wieder,außer Ihr müsst mal Leute einstellen der die Deutsche Sprache auch mächtig sind.”
“Ich weiß absolut nicht, wieso so viele Menschen negative Kommentare schreiben. Ich wurde jedes Mal unheimlich freundlich bedient, es wurden Späßchen gemacht und das Essen ist immer lecker. Wer bei Produkten 100% Perfektionismus erwartet, sollte sich im klaren sein, dass die Mitarbeiter*innen vieles per Hand in der Filiale vorbereiten, backen, belegen etc. Und keine Maschinen am Werk sind. Ich bin immer absolut zufrieden und komme immer gerne wieder nach Wehrda. Und wenn die Laune mal etwas angespannt ist (was absolut verständlich ist bei dem Betrieb! Die Mitarbeiter rennen förmlich durch die Filiale!) dann hilft immer ein freundliches Wort oder ein Lächeln. Die Damen und Herren sind eben auch nur Menschen und sehr sympathisch :) weiter so!”
“Ich gehe seit Jahren zu diesem Bäcker und Service und Ware sind immer klasse!”