Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bar mit restaurant in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 21,857 Bewertungen und Rezensionen.
“Spontan getestet und für sehr gut empfunden. Mega leckeres Bruschetta und auch die Tomatensoße bei den Spaghetti Gambero war super lecker. Sehr nette Kellner. Für das nächste mal hat er uns Sepia empfohlen. Werden wir auf jeden Fall testen.”
“Freundlicher und entgegenkommender Service. Auf der Speisekarte ist für den kleinen oder großen Hunger alles dabei. Das Essen kam schnell an den Tisch. Ein Gaumenschmaus. Empfehlenswert”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wir waren mehr als zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen.”
“Wir waren im Kurzurlaub hier und das Restaurant war um die Ecke...es war ein Glücksgriff!! Sehr leckeres bürgerliches Essen, super netter und zuvorkommender Service, pure Gastfreundlichkeit. Wir waren letztendlich jeden Abend hier und wurden auch immer sehr herzlich empfangen. Einziges kleines Manko, teilweise Raucher auf der Terrasse...wir kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!! LG”
“Ich hatte hier unter der Woche einen tollen Abend. Alle Speisen waren sehr lecker und gleichzeitig war ein toller Service vorhanden. Außerdem sind die Getränke echt super und das Restaurant hat ein tolles Ambiente ☺️”
“Wir sind wegen der veganen, belgischen Waffeln hierher gekommen – und es hat sich sehr gelohnt! Am späten Samstagnachmittag war viel los, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Das Café ist nett eingerichtet, die Geräuschkulisse ist ein bisschen lauter, aber wir konnten uns trotzdem gut unterhalten. Die belgischen Waffeln (auf Wunsch vegan möglich) waren sehr lecker; ebenso die Heißgetränke (als pflanzliche Alternativen standen Hafer-/Soja-/Mandeldrink zur Auswahl). In der Kuchentheke hatte es verschiedene, wechselnde Kuchen zur Auswahl. Der Service war nett, jedoch mussten wir auf die Bestellungen eine Weile warten (Waffeln kamen deutlich nach den Heißgetränken). Wir waren sehr zufrieden, würden wiederkommen und können die Waffeln sehr empfehlen!”
“Durch Zufall entdeckten wir das Peter Pane, es sieht nicht nur von außen sehr einladend aus, sondern auch von innen ist es gemütlich. Der Service ist top, wir wurden sogar gut beraten. Die Getränke kamen schnell und waren gut und groß. Wir waren nun zwei mal dort mittlerweile und hatten Zwiebelringe (die Portion war groß), die Waffel mit Kirsche und Eis, geschmacklich ein Traum und den Brotlosen Burger mit dem Namen Schlaraffenland (noch nie so einen guten Burger gegessen eine absolute 12 von 10). Alles in allem Top! Freundlicher Service, schönes Ambiente und wirklich sehr gutes Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.”
“Wir waren nur zum Essen hier. Wir haben alle 4 unterschiedliche Schnitzel gegessen. Alles vier super lecker und top Qualität. Die Dame im Service war super nett. Vielen Dank”
“Sehr freundlich und zuvorkommend. Leckeres Essen”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Sehr netter kleinerLaden mit spezieller Atmosphäre. Sehr gutem Essen und einer sehr netten Bedienung. Wer was außergewöhnliches such ist hier richtig. Klare Empfehlung.”
“Bar/Restaurant direkt in der Markthalle Kassel. Sehr gute Tapas und guter freundlicher Service. Bei Vegetarisch sind die frittierten Auberginen zu empfehlen. Für Fleischesser ist unter anderem der Iberische Schweineschinken zu empfehlen. Zu empfehlen ist es einen Tisch zu reservieren. Da das Restaurant meistens gut gefüllt ist”
“Ich habe schon viele Hotels besucht, aber dieses war mit Abstand das beste Hotel in Kassel. Von der freundlichen Begrüßung an der Rezeption bis zum stilvoll eingerichteten Zimmer war alles perfekt. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ hochwertig, das Personal jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage – ideal, um Kassel zu erkunden. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werde definitiv wiederkommen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!”
“Zimmer haben wir nicht belegt. Aber das Essen ist außergewöhnlich und mega lecker. Auch das Ambiente ist wunderschön. Sehr zu empfehlen.”
“Wir hatten einen wunderbaren Abend im Matter Horn! Das Essen war einfach großartig – besonders das Sommerrösti und das vegetarische Käsefondue haben uns begeistert. Dazu gab es einen „Himbeer-Traum“-Cocktail, der seinem Namen alle Ehre gemacht hat. Der Service war sehr aufmerksam und herzlich, mit einer angenehmen Portion Smalltalk, die den Abend noch persönlicher machte. Rundum ein toller Besuch – wir kommen gerne wieder!”
“Durch Zufall gefunden da wir unterwegs hungrig wurden. Nette Gastgeber, Schnitzel, Salat, Currywurst sehr lecker. Kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind.”
“Immer wieder gerne! Sehr schönes Ambiente mit netter Bedienung. Der Chef ist sehr witzig und einfach nur sympathisch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Portionen machen Satt und das Essen schmeckt sehr. Ich kann dieses Restaurant herzlich weiter empfehlen und wünsche jedem das selbe, schöne Erlebnis, welches ich bei jedem einzelnen Besuch bekomme.”
“Tolle, urige Kneipe. Vor 21 Uhr günstigere Getränkepreise. Rauchen kann man im Biergarten. Im Winter steht ein Zelt mit Heizstrahlern. Alles immer liebevoll dekoriert.”
“Der schönste Ort für alle Darter. Tolle Menschen , tolles Darten und tolle Inhaber. Dartherz was willst du mehr :)”
“Essen wie immer sehr lecker. Preis - Leistung stimmt. Sehr schön weihnachtlich dekoriert. Weiße Tischdecken und schön eingedeckt. Service sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gerne!!!”
“Unser place to be im Sommer, wenn wir mal wieder ein leckeres Bierchen im Sommer trinken wollen oder im Winter am Kamin sitzen und leckeres Bierchen trinken”
“Wir haben am Frühstücksbuffet im denkMAHL teilgenommen und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Essen war durchweg lecker, mit einer guten Auswahl und sichtbar mit Liebe zum Detail angerichtet. Besonders die frischen Zutaten haben uns überzeugt. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet – modern und gemütlich. Allerdings war es etwas eng am Buffet. Trotzdem war die Stimmung entspannt und freundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett, immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch das Ambiente war insgesamt angenehm. Besonders gut gefallen hat uns der Aussenbereich. Einige Tische stehen draussen zwischen gruenen Baeumen, mit Sonnenschirmen, die fuer angenehmen Schatten sorgen – ideal fuer ein Fruehstueck im Freien.”
“Tipps & Verbesserungen Tolle Lage um vor Veranstaltungen im Kongress Palais etwas essen zu gehen. Ihr könnt wunderbar zum Parken das Parkhaus am Kongress Palais nehmen/ca. 2-300m entfernt. Die auf Google Maps beschriebeben schlechten Erfahrungen einiger Gäste können wir nicht bestätigen. Unser Essen war wunderbar und der Service wirklich sehr aufmerksam - wir waren allerdings auch vor dem Abendgeschäft vor Ort, so dass der Betrieb überschaubar war. Ja, mehr Kindergerichte wären toll, aber unser Kellner hat super Alternativvorschläge gemacht. Tipps: Probiert den Nutella-Crêpe. Wir haben schon viele gegessen, aber diese hier sind absolute weltklasse! Verbesserungen: Mehr Kindergerichte. Baut die Terasse und den Garten aus! Das würde Euch von allen anderen Restaurants in der Nähe nochmal deutlich abheben. Ihr solltet mehr für die Crêpes werben! Lasst mir ein "Herz" da.”
“Schöne Kneipe mit fairen Preisen. Auch Fussball Bundesliga wird übertragen. Rustikale Raucherkneipe mit einer Super Bewirtung.”
“Durch eine Umgestaltung der Gaststätte Erlenloch zur Grimmhütte wurden ein gutes Wanderziel geschaffen. Für Kinder gibt es gute Möglichkeiten zum Austoben. Die Versorgung erfolgt in Selbstbedienung. Kaffee und Kuchen sowie eine Bratwurst tragen zur Stärkung nach einer Wanderung bei. Von Eigentümer wurde in den letzten Jahren vieles zur Umgestaltung getan. Nach einer kurzen Wanderung vom Parkplatz (kostenlos) wird das Ziel erreicht.”
“Das Restaurant Ristorante Pizzeria La Nuova in Kassel ist eines der schönsten Restaurants, die ich ausprobiert habe. Das Essen ist ausgezeichnet – die Pizzen und Nudelgerichte sind perfekt zubereitet, und die Vorspeisen sind lecker und vielfältig. Der Service ist professionell und schnell, und die Lage ist zentral und leicht zu erreichen. Nach dem Essen gibt es ein köstliches Tiramisu, das das Erlebnis perfekt abrundet. Sehr zu empfehlen!”
“Der orangene drink ist der Hit!”