Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie barista in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 8,347 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Winter mutiert das Barista 51 einfach zu einem Café. Es ist immer was los hier, gibt auch 2 Aquarien. Der Service ist freundlich und auch gerne recht persönlich, immer zu einem kleinen Plausch bereit. Der Kaffee ist hier richtig gut, wir hatten dazu Lebkuchen probiert, die uns auch schmeckten.”
“Beste Lokal in Hanau. Das Kaffee ist ein Genuss”
“Für mich der beste Qualität eines Kaffees. Kompenter Kaffeeexperte, freundlich und wenn es die Zeit erlaubt, gern bei einem spendierten Espresso nette Gespräche. Absolut empfehlenswert!!”
“Ich war super spontan am Walk-in-Day da, um mir eigentlich nur mal das Studio anzusehen – und habe mir ein kleines Tattoo von der Flash Wall ausgesucht. Magdalena hat mich tätowiert – sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt, was mir bei Tattoo Studios neben der Qualität der Arbeiten unglaublich wichtig ist. Das Bauchgefühl hat absolut gestimmt.”
“Bester coffee in town - super nettes Team, das perfekt eingespielt ist. Immer ein Besuch wert.”
“Ausgezeichneter Kaffee, man kann sowohl drinnen als auch draußen schön sitzen”
“Hidden Gem in der Innenstadt. Selten so guten Kaffee in Wiesbaden getrunken. Die italienischen Spezialitäten sind auch sehr lecker, unbedingt mal probieren!”
“1: Heute hatte ich einen warmen soften leckeren Schokoladenkuchen. hab extra sahne genommen hihi. Chai Matcha Latte sehr lecker! Ich mags mit Vanille! Netter Service, drinnen ist es gemütlich. 2: Der Karottenkuchen im Café Latte Art ist auch immer gut!!”
“Sehr gute Atmosphäre, super Chef. Beste Lage in Mörfelden und die Automaten sind sehr gut zum Hochdrücken ( innerhalb von 2 Tagen 4Mal auf 300€ hochgedrückt).”
“Artnight Event mit Dominique L. war super dort^,^ bin sehr erfreut Cult Fee dadurch zu kennen.. den 5ten Stern habt ihr euch durch das Supporten des ArtnightEvents absolut verdient. MERCI ♡♤”
“Heute haben wir den Cinderella Latte und den Hot Maya probiert. Kann ich sehr empfehlen, waren beide super lecker! Der Kaffee mit Hafermilch schmeckt auch sehr gut. Natürlich kann man hier fantastische Torten probieren. Probiert habe ich schon den New York Cheesecake (sehr fruchtig), Maracaibo-Moussetorte und Rathaustorte. Von den Pralinen schmeckt mir die Hauspraline mit Tonkabohne am Besten.”
“Vor allem die Schnecken etwas teurer, kann man sich aber mal gönnen. Brot in höchster Qualität und schon eher preislich für den alltäglichen Konsum. Insgesamt wahrscheinlich mein Favorit in Frankfurt.”
“Sehr sauber. Toilette kann kein Toilettenpapier verdauen. Das tut mir leid für die Toilette und auch für mich, dann eben rüber zu Extrablatt wenn man mal richtig muss. Aber richtig liebe Bedienung und der Matcha ist besonders lecker. Cola nur leider im 0,2Liter Format - die Wiesbadener Cola Knappheit betrifft uns wohl alle”
“Super leckerer Eiskaffee! Würde ich weiterempfehlen, da der Kaffee ausgezeichnet schmeckt und lecker zubereitet ist, nicht zu süß und ein tolles Kaffee-Aroma hat! Der Kuchen war auch sehr gut, überhaupt nicht trocken sondern luftig und gut. Schön auch die Möglichkeit zu haben sich zu entscheiden, draußen oder drinnen im Einkaufszentrum zu sitzen. Komme gerne wieder!”
“Ich war heute mit meiner Schwester das erste mal dort. Wir haben gefrühstückt, unser Eindruck ist sehr positiv. Nicht nur, dass unser Frühstück für 2 Personen super lecker war, es sah auch sehr gut aus. Für ein einfaches Frühstück sehr beeindruckend. Da ich eher selten auswärts essen gehe, geschweige denn frühstücke war es ein super Erlebnis, vor allem da der Mann der uns bediente, sehr freundlich und kompetent war. Das Ambiente des Cafés ist sehr gemütlich. Zwar nur ein kleiner Gastraum aber sehr gemütlich eingerichtet, einfach zum wohl fühlen. Die Toiletten (zumindest die damentoilette, über die Herren Toilette kann ich nichts berichten) war sehr sauber. Die Preise der Getränke und speißen sind meines Erachtens nach sehr angemessen. Und kulanter weiße wurde uns der Sekt, der zu dem von uns bestellten Frühstück normal dazugehört, einfach durch ein anderes unserer Wahl ersetzt. Ich kann das Café Somnio wärmstens empfehlen und bin nicht abgeneigt öfter dort hinzugehen. Danke für den super schönen Vormittag.”
“Schnelle freundliche Bedienung die sich noch Sachen im Kopf merken kann. Super Auswahl an Frühstück alles was man braucht. Und es gibt bier um 9:30 was brauchst du mehr?”
“Total leckeres Frühstück und super freundlicher Service.”
“Direkt an der Weser gelegen. Sehr freundlicher Service. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.”
“Sehr schöne Bäckerei. Eis und Slush Eis schmecken super. Viel Auswahl. Der Inhaber macht sogar schnell und günstig Passbilder in dem Laden .”
“Es war, wie bei jedem Starbucks, sehr voll und die Schlange lang aber der Service hat sich trotzdem Zeit für jede Bestellung gelassen und Sonderwünsche sind beachtet worden. Man sitzt sehr schön und kann sich vom Shopping erholen.”
“super café in der Innenstadt Wiesbadens. Die Preise könnten zwar etwas günstiger sein, aber mittlerweile zahlt man überall so viel für Kaffee und Kuchen und dafür passt die versprochene Leistung auch.”
“Freundlich, sauber, interaktiv, Apple Pay verfügbar, effizient, englische Speisekarte. Ein Hoffnungsschimmer in der ansonsten eher tristen deutschen Gastronomie. Hoffentlich färbt das ab.”
“eins der besten hotels, die ich kenne. zimmer rustikal und mit holz eingerichtet, man fühlt sich einfach gut. der zimmerservice ist professionell und supernett. die rezeption kümmert sich, wenn mal was nicht stimmt. ich kann nur empfehlen mal vorbeizukommen.”
“Coffee Fellows ist ohnehin schon ein Favorit. Hier im Frankfurter Flughafen ist das eine der gemütlichsten Ecken mit sehr schönen, weichen Stühlen und relativ wenig Publikum. Viel besser als 100 m weiter andere Spots, die überlaufen sind und bei denen die Sitzgelegenheiten lange nicht so gemütlich sind. Natürlich sind Käsekuchen und Panini auf dem klassischen top Niveau und mein alkoholfreier Kaffee sowieso.”