Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beautification in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 2,794 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält beautification aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Fulda, Offenbach am Main, Marburg und anderen.
“Es gibt weit und breit kein Kosmetikstudio in dem ich mich so wohl fühle wie hier. Preis Leistung ist ebenso unschlagbar ❤️”
Mitten in der Wiesbadener Innenstadt, nur wenige Schritte vom historischen Stadtkern entfernt, ist An’s Nail Lounge eine feste Anlaufstelle für gepflegte Hände und Füße. In der Grabenstraße gelegen, richtet sich das Studio an alle, die Wert auf saubere Arbeit, langlebige Ergebnisse und ein stilvolles Finish legen. Der Schwerpunkt liegt auf professioneller Maniküre und Pediküre – auf Wunsch inklusive Farblack, abgestimmt auf Alltag, Business oder besondere Anlässe.
“Irina ist sehr lieb, flexibel und geht immer auf meine Wünsche ein. Sie zaubert mir immer ein Kunstwerk auf die Nägel und nimmt sich genug Zeit für mich. Das preis-leistungs Verhältnis ist klasse. Ich würde niemals mehr wo anders hin gehen :) vielen Dank liebe Irina”
“Anna hat mir heute die Augenbrauen permanent gemacht. Ich kann nur sagen, absolut professionell, wunderschönes Studio sauber und gepflegt, ausführliche Beratung und Aufklärung, und das Ergebnis…, soooo viel schöner als erwartet. Demnächst lasse ich noch einen permanenten Lidstrich machen. Uneingeschränkt empfehlenswert ♥️”
“Gleich beim Eintreten fühlt man sich super wohl - herzlicher Empfang, tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre. Kompetente und freundliche Beratung, sowohl was die Behandlungen als auch die Produkte betrifft. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!”
“Tolles Studio. Ich kann es nur empfehlen. Ich war jedesmal mit meiner Medizinischen Fußpflege zufrieden. Es wird sehr sauber gearbeitet und das Personal ist sehr freundlich (Familienbetrieb).”
“Seit inzwischen 4 Jahren bin ich bei der Besten „Nagelfee“ in einem Top-Studio! Ich hatte zuvor bei Mitbewerbern immer wieder Probleme. Erst seit ich bei Anett im Nagelstudio bin, bin ich rundum glücklich und mehr als zufrieden. Inzwischen nutze ich auch die ebenso sehr gute Fußpflege. Auf einer Skala von1-10 mindestens eine 11!”
“Also ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Nägeln. Service sehr gut ,alle total nett und immer schnelle Termine. Total unkompliziert und meine Nägel halten perfekt. Kann es nur weiterempfehlen!”
“Spontan ein Termin bekommen, super freundlich & professionell. Die neue Betreiberin hat den Salon sehr schön renoviert. Es ist jetzt hell und deutlich farbenfroher, echter Gewinn in der Bahnstraße!”
“Ich bin schon länger in diesem Studio zum Nägel machen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Arbeit ist immer zu meiner Zufriedenheit und auf Wünsche wird immer eingegangen. Termine bekomme ich kurzfristig und ohne Probleme. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Danke”
“Das Ergebnis ist fantastisch. Meine Nägel sahen selten so schön aus. Die Gelschicht ist superdünn und somit überhaupt nicht als solche erkennbar. Ein sehr natürliches Resultat, was auch noch extrem gut hält. Und falls doch mal ein Nagel abbricht, bekommt man binnen 24 Stunden einen Termin zur kostenfreien Reparatur. Besser geht es nicht. ”
“Vielen Dank für die wunderbare Zeit und das Wohlfühlerlebnis während des Termins und für die Zeit danach! Ich kann es jeden nur empfehlen! Es ist mehr als Kosmetik!! Lichtvolle Grüße!”
“Mein Ehemann hatte heute früh einen Termin für Pediküre und war mit der Arbeit sehr zufrieden. Die Dame ist unglaublich nett, zuvorkommend und arbeitet sehr sauber und korrekt. Gerne wieder, das war ein toller Service ☺️”
“Wer Qualität, Kreativität und höchsten hygienischen Standard und einen top Service bei der Nagelpflege sucht, sollte hier seine Termine buchen. Ich bin schon so viele Jahre hier Kundin und super zufrieden.”
“Zehnagelprothetik / Zehnagelmodellage / Zehnagelrekonstruktion - Kam zur Fußpflege und vor allem wegen meinen Zehnagel den ich vor Jahren durch einen Sportunfall verloren hatte und der nur noch am Ansatz nachgewachsen ist. Frau Lange hat meinen Nagel durch ein spezielles Material verlängert und modelliert, sodass es aussah wie vorher und keinem mehr auffiel. Super gemacht. Sehr gut jetzt für den Sommer und für offene Schuhe. Es hat über fünf Wochen gehalten und hätte auch noch länger gehalten aber wir habe uns dann für eine Nagelspange entschieden. (Die setzte sie auch ganz schmerzfrei) mal sehen ob mein Nagel es schafft über die Vernarbung zu wachsen. Werde auf jeden Fall weiter hingehen und auch später wieder meinen Nagel nach der Spange modellieren lassen. Sehr zu empfehlen!”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Wir waren mit einer Freundin zum Rf Needling da. Ich habe sehr selten eine so gute Beratung erhalten. Erst bekommt man eine umfassende Beratung und Hautanalyse. Man bekommt sehr gute und hilfreiche Tipps wie mN die eigne Beautyroutine ( Abschminken etc) optimieren kann. Danach wird einem die Behandlung super erklärt. Anschließend gehts los. Man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden . Ich werde im Herbst definitiv wieder zum Rf Needling gehen.”
“Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier. Ich bereue nicht, dass ich gewechselt habe. Die Damen und Herren sind sehr nett, gehen auf dIe Wünsche ein. Was mir besonders außer die Arbeit gefällt, ist, dass die Termine eingehalten werden, sonst ist es oft nicht der Fall. Ich bin mehr als zufrieden und würde jedem weiter empfehlen. Danke”
“Auf der Suche nach einem neuen Nagelstudio bin ich vor etwa einem halben Jahr auf Capsule 5stars gestoßen und bin jedes Mal mehr als zufrieden gewesen. Ich bin immer entweder bei Olga oder Lena und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Studio ist sehr sauber und professionell und alle sind super freundlich. Ich freue mich endlich „mein“ Nagelstudio in Frankfurt gefunden zu haben und möchte nie wieder woanders hin.”
“Bewertung für das Nagelstudio Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und , das Studio ist sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist äußerst professionell, freundlich und aufmerksam. Meine Nägel sehen perfekt aus – präzise gearbeitet, wunderschön gestaltet und langanhaltend. Besonders schätze ich die individuelle Beratung und die große Auswahl an Farben und Designs. Ich kann dieses Studio wärmstens empfehlen und komme immer wieder gerne zurück!”
“Haben sehr gut und sauber gearbeitet ich bin sehr zufrieden”
“Yana gibt sich extrem viel Mühe, ist super lieb und die Ergebnisse für mein Wimpernlifting waren bisher immer sooooo toll!!! Komme gerne hier her.”
“Waxing super professionell. Angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.”
“Wie immer super zufrieden.. kann ich nur empfehlen.”
“Eine Persönliche Atmosphäre, eine gute Pflege , ich gehe immer gerne dort hin. Suzie, schön daß du deinen Salon in meiner Nähe hast.”
“Sehr nett und gepflegt. Nette Leute.”