Verzeichnisübersicht
- 161 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 68% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
161 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie behandlung in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 161 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 3,621 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Boxverein mit sehr netten Leuten”
“Ich war bereits einmal zum Augenbrauenlifting da und werde definitiv wieder kommen. Da sich Linh viel Zeit nimmt und noch dazu sehr perfektionistisch arbeitet, fühlt man sich wirklich sehr gut aufgehoben und auch das Ergebnis hat, wie versprochen, über 6 Wochen gehalten.”
BELLE AGIO in Fulda ist die erste Adresse für professionelles Augenbrauen-Design und ästhetische Kosmetik im Herzen der Stadt. Das Studio in der Pfandhausstraße hat sich auf natürliche Ergebnisse spezialisiert, die die individuelle Schönheit unterstreichen. Zu den Kernkompetenzen gehören präzise Augenbrauen-Korrekturen sowie dauerhafte Pigmentierungen für einen perfekten Look. Jede Behandlung beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die ideale Form und Farbe für das Gesicht zu finden.
“5 Sterne sind zu wenig. Ich vergebe der Klinik 100 Sterne. Alle waren so freundlich und zuvorkommend, haben mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder noch was gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.”
“Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von Frau Dr. Wehner war ausführlich, verständlich und individuell auf mich abgestimmt. Das Team arbeitet Hand in Hand, professionell und transparent – man spürt die gute Organisation und den gegenseitigen Respekt. Ich wurde ernst genommen, mit viel Geduld und Verständnis begleitet. Das gesamte Team ist zudem motiviert und engagiert, was Vertrauen schafft – auch bei operativen Eingriffen wie bei mir. Insgesamt eine Praxis mit hoher Fachkompetenz und echter Menschlichkeit. Sehr zu empfehlen!”
“Ich komme immer wieder gerne zu euch... Und das schon fast seit 30 Jahren! Karina hat mir meine Wunsch zu 100 Prozent erfüllt!! Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt und vorallem mit dem Service!”
“Mal wieder musste/durfte ich mich von Herrn Prof. Dr. Sauerbier behandeln lassen. In der Praxis fühle ich mich sehr gut durch die chirurgische Professionalität, der Op Vorbereitung und aller Mitarbeiter aufgehoben. Alle sind sehr nett. Ich bin dankbar für die Möglichkeit der Behandlung in dieser Praxis”
“Sehr gute Reha Klinik. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Viele gute Anwendungen am Tag. Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Essen war jeden Tag lecker und sehr abwechslungsreich. Einrichtung ist nicht überfüllt.”
“Durch eine Empfehlung bin ich auf Cataleya Beauty & Ästhetik Studio in Fulda aufmerksam geworden. Von der ersten Beratung an bis zur Behandlung ist einfach alles super. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und man hat ein familiäres Gefühl hier. Ich hatte vorher schon einige schmerzhafte Laser Haarentfernungen bis ich zu Cataleya Beauty & Ästhetik Studio gewechselt bin und diese Laserbehandlung ist absolut schmerzfrei. Ich habe jetzt schon ein paar Behandlungen hinter mir und bin sehr zufrieden. Die Behandlungen an sich gehen sehr schnell und bereits nach ein paar Mal ist schon ein großer Unterschied sichtbar. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne hierher und empfehle es jeden weiter. Die Produktpalette die dort angeboten wird, ist super aufgestellt. Danke!!”
“Freundlicher Kundenservice und professionelle, kompetente Beratung beim Anfertigen meiner Einlagen. Top!”
“Ich bin da regelmäßig zur Wimpernlifting und empfehle es herzlich gern.”
“Frau Depppner ist eine sympathische und sehr kompetente Therapeutin. Die Gespräche mit ihr empfand ich als hilfreich und aufbauend”
“Ich wurde im September als Notfall in die MVG Augenklinik GmbH am Klinikum Fulda eingeliefert und kann meine Erfahrung nur als absolut erstklassig beschreiben. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von Herrn Dr. Ladewig persönlich behandelt und notoperiert. Seine beeindruckende Fachkompetenz und die moderne, technisch fortschrittliche Ausstattung der Klinik haben mir sofort viel Zuversicht gegeben. Die Operation wurde auf höchstem medizinischen Niveau durchgeführt, und ich habe mich von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Ladewig und sein Team haben mir nicht nur das Augenlicht gerettet, sondern mich auch während der gesamten Behandlung mit großer Fürsorge und Professionalität betreut - medizinisch sowie psychologisch. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt – diese Klinik ist für mich persönlich ein absoluter Segen und ohne Zweifel die beste Wahl im gesamten Landkreis.”
“Wir lassen uns seit über 10 Jahren in diesem Salon die Haare schneiden und das sagt viel aus.♡”
“Guten Tag ich war im Frühjahr 2025 lange Zeit in dem Krankenhaus und ich weiß das es die richtige Entscheidung war dort mich behandeln zu lassen. Ich kann den Mitarbeitern der Klinik für die Behandlung danken. Für mich steht fest das ich im Frühjahr die richtige Entscheidung getroffen haben um mich dort behandeln zu lassen. DANKE!!! Schade das man nur 5 Sterne geben kann”
“Sehr nette Praxis. Heute einen Termin telefonisch vereinbart und prompt drangekommen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Wartezeit hat man überall. Damit muss man rechnen. DANKE :-) für die schnelle Hilfe”
“Ich kann nur Gutes über die Kinderklinik berichten. Unser Artz Dr. Isselstein ist der Beste den wir uns vorstellen können und die Mitarbeiterinnen, insbesondere die beim EEG sind super nett. Weiter so, ihr macht das alle toll.”
“Best Doctores mit Goldhänden frei von Udo L. Sowie ein super Pflegeteam”
“Sehr gute Augenklinik. Freundliches Personal moderne Geräte. Ich komme mit meiner Klinikphobie schon 2 Jahre zum spritzen ....... Dr. Jung ........ mein Arzt!!! Freundlich , ausgeglichen, kompetent! Ohne den wäre es für mich vermutlich schon Dunkel! Danke”
“Meine OP liegt nun 9 Jahre zurück...zum damaligen Zeitpunkt wurde eine. Komplexe DRUGS Fraktur des li. HG und Kompartementmentsyndrom behandelt. Das OP Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Beratung, Besprechung der OP, Möglichkeiten und Outcome wurden mir erläutert. Eine wirklich vorbildliche Betreuung während der stationären sowie ambulanten Zeit. Also 5 Sterne +”
“Ich wurde schnell behandelt, Pflegepersonal und Ärzte waren freundlich und professionell. Die etwas längere Wartezeit war dem brechend vollen Wartezimmer geschuldet. Alles in allem aber sehr gut.”
“Ich habe mich während meines 8- wöchigen Aufenthaltes in der Tagesklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verbindung zwischen den Therapeuten und dem Pflegestützpunkt war immer transparent und sehr fürsorglich. Ich kann nur "Danke" sagen für die unheimlich gute und behütete Unterstützung.”
“War in der HNO Ambulanz mit meinem Sohn. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte waren ebenfalls sehr nett und haben alles gut erklärt. Auch die Wartezeit war für eine Klinik völlig in Ordnung!”
“Ich befand mich dieses Jahr für fast 10 Wochen auf der Station 3 Nord und möchte diese Zeit nicht mehr missen. Ich kam in einem schlechten Zustand auf diese Station und wurde von allen Schwestern und Pflegern überaus herzlich aufgenommen. Das komplette Pflegeteam der Station 3 Nord ist sehr kompetent, einfühlsam sowie hilfsbereit. Ich wurde zu jeder Zeit ernst genommen und habe mich immer gesehen gefühlt. Die Schwestern und Pfleger hier haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich viel Zeit für die Probleme und Belange der Patienten. Hier ist man ein Mensch von Bedeutung und nicht nur eine Nummer. Dem gesamtem Team der Station 3 Nord ist sehr viel an jedem einzelnen Patienten gelegen und man hat das Gefühl, dass jeder hier sein Bestes gibt, um einen bei der Genesung; so gut wie es geht, zu unterstützen. Auch für das Team der Ergotherapie sowie der Musiktherapie kann ich nur positive Worte aussprechen. Alle sind sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und dass man etwas findet, was einem Freude bereitet und man im Alltag integrieren kann. Ebenso die Psychologen sowie der zuständige Oberarzt, die immer im Interesse des Patienten gehandelt haben. Ich habe mich auf dieser Station sehr, sehr wohl gefühlt und würde mich immer wieder hier behandeln lassen, wenn ich bemerke, dass ich es alleine nicht mehr schaffe. Ich nehme sehr viel Positives aus dieser Zeit mit und kann die Station 3 Nord von ganzem Herzen weiter empfehlen.”
“Ich war eine Woche da, Sehr gutes Vorgespräch,der Aufenthalt sehr gut, Ärztin und Anmeldenpersonal sehr sehr nett und das wichtigste,es hat mir sehr geholfen !!!”