Verzeichnisübersicht
- 91 Unternehmen insgesamt
- 2.6 Durchschnittliche Bewertung
- 66% Mit Bewertungen
- 36% Mit Fotos
91 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Fulda, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 91 Ergebnisse in Fulda, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 2.6/5 basierend auf 3,206 Bewertungen und Rezensionen.
“5 Sterne sind zu wenig. Ich vergebe der Klinik 100 Sterne. Alle waren so freundlich und zuvorkommend, haben mehrmals nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder noch was gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.”
“Ich habe mich in der Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung von Frau Dr. Wehner war ausführlich, verständlich und individuell auf mich abgestimmt. Das Team arbeitet Hand in Hand, professionell und transparent – man spürt die gute Organisation und den gegenseitigen Respekt. Ich wurde ernst genommen, mit viel Geduld und Verständnis begleitet. Das gesamte Team ist zudem motiviert und engagiert, was Vertrauen schafft – auch bei operativen Eingriffen wie bei mir. Insgesamt eine Praxis mit hoher Fachkompetenz und echter Menschlichkeit. Sehr zu empfehlen!”
“Mal wieder musste/durfte ich mich von Herrn Prof. Dr. Sauerbier behandeln lassen. In der Praxis fühle ich mich sehr gut durch die chirurgische Professionalität, der Op Vorbereitung und aller Mitarbeiter aufgehoben. Alle sind sehr nett. Ich bin dankbar für die Möglichkeit der Behandlung in dieser Praxis”
“Sehr gute Reha Klinik. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Viele gute Anwendungen am Tag. Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Essen war jeden Tag lecker und sehr abwechslungsreich. Einrichtung ist nicht überfüllt.”
“Freundlicher Kundenservice und professionelle, kompetente Beratung beim Anfertigen meiner Einlagen. Top!”
“Liebes Gynäkologie-Team ,vielen Dank für die sehr gute, ❤️-liche ,kompetente Betreuung. Man fühlt sich bei Euch bestens aufgehoben!”
“Hier werden sie geholfen, im Ernst, die können was.”
“Ich wurde im September als Notfall in die MVG Augenklinik GmbH am Klinikum Fulda eingeliefert und kann meine Erfahrung nur als absolut erstklassig beschreiben. Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von Herrn Dr. Ladewig persönlich behandelt und notoperiert. Seine beeindruckende Fachkompetenz und die moderne, technisch fortschrittliche Ausstattung der Klinik haben mir sofort viel Zuversicht gegeben. Die Operation wurde auf höchstem medizinischen Niveau durchgeführt, und ich habe mich von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Ladewig und sein Team haben mir nicht nur das Augenlicht gerettet, sondern mich auch während der gesamten Behandlung mit großer Fürsorge und Professionalität betreut - medizinisch sowie psychologisch. Für mich gibt es keinen besseren Augenarzt – diese Klinik ist für mich persönlich ein absoluter Segen und ohne Zweifel die beste Wahl im gesamten Landkreis.”
Die Frauenklinik und Geburtshilfe des Klinikums Fulda bietet eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau für Mutter und Kind. Als modernes Perinatalzentrum ist die Klinik auf alle Arten von Geburten, einschließlich Hochrisikoschwangerschaften, spezialisiert. Die Kreißsäle sind hochwertig ausgestattet und schaffen eine angenehme, sichere Atmosphäre für das Geburtserlebnis. Zum Leistungsspektrum gehören zudem gynäkologische Operationen, Pränataldiagnostik und eine spezialisierte Wöchnerinnenstation.
“Ich hatte vor einigen Wochen einen medizinischen Notfall, der nur operativ gelöst werden konnte. Nachdem ich Erkundigungen über meinen Zustand eingeholt, mich über damit verbunden Eventualitäten erkundigt und über meine Rechte als Patient informiert hatte, ging ich, da aus Bad hersfeld, zuerst in das Klinikum in Bad Hersfeld. In dem Gespräch mit dem Oberarzt wurde mir mehr oder weniger mitgeteilt, dass ich sogleich für zwei Tage stationär aufgenommen werden sollte, da der operative Eingriff, dies erforderte. Von mir gewünscht war allerdings nur ein Teileingriff, der mich von dem ärgsten Leiden befreien sollte und danach wollte ich mich für eventuelle, weitere Eingriffe in eine Spezialklinik begeben. Gleichfalls wusste ich, dass ich als Patient auch genau diese Vorgehensweise fordern konnte. Dies wurde mir allerdings seitens des Oberarztes in der Form verweigert. Mit der Argumentation, alles oder nichts, er sei ja der Experte, verweigerte er mir daraufhin den von mir gewünschten Eingriff und unsere Wege trennten sich. Darauf hin setzte ich mich umgehend mit dem MVZ in Rotenburg in Verbindung und bekam gesagt, dass ich mich umgehend dort einfinden kann. Ich wurde am selben Morgen dort untersucht, die Diagnose war gegenüber dem vorherigen Arzt, der sich eigentlich gar nicht konkret geäußert hatte, eine ganz Klare und ich bekam sofort Vertrauen. Ich wurde ambulant aufgenommen, alle notwendigen Schritte für die anstehende OP wurden vorgenommen und innerhalb zwei Stunden lag ich bereits operiert im Aufwachbereich. Daher gibt es eine hervorragende Bewertung meinerseits für eine sehr kompetente und patientenfreundliche Untersuchung, Diagnose und Umsetzung. Für ein richtig freundliches und hilfsbereites Personal auch auf der Sation für ambulante Patienten. Und ein dickes Dankeschön für den Einsatz aller beteiligten Personen. Weiter so.”
“Herzlichen Dank an Prof. Dr. Grau uns sein gesamtes Team, sowie an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station A3a. Ich habe mich immer- sowohl ärztlich als auch pflegerisch bestens aufgehoben gefühlt.”
“Nach meiner Hüft-TEP war ich zur ambulanten Reha im ZAR Fulda und habe mich rundum bestens betreut gefühlt. Ein großes Dankeschön an Chefarzt Dr. Schäfer für die hervorragende medizinische Begleitung, an das gesamte Therapeutenteam für die kompetente und herzliche Betreuung sowie an die freundlichen Fahrer des Fahrdienstes. Nach dieser REHA kann ich sagen, dass ich meine persönlichen Ziele voll erreicht habe. Absolut empfehlenswert!”
“Guten Tag ich war im Frühjahr 2025 lange Zeit in dem Krankenhaus und ich weiß das es die richtige Entscheidung war dort mich behandeln zu lassen. Ich kann den Mitarbeitern der Klinik für die Behandlung danken. Für mich steht fest das ich im Frühjahr die richtige Entscheidung getroffen haben um mich dort behandeln zu lassen. DANKE!!! Schade das man nur 5 Sterne geben kann”
“Wurde hier an einem Lungenrundherd operiert. Von Anfang an habe ich mich wohlgefühlt und vollstes Vertrauen gehabt. Dr. Kosan und Dr. Abdyvasiev sind sehr emphatisch, zugewandt und immer für mich da gewesen. Die Organisation und das Pflegepersonal sind hervorragend. Alle sehr freundlich und verständnisvoll! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit mit Herz und Verstand!”
“Ich habe im April von Dr.Schiffauer eine neue Knieprotese bekommen und kann nur sagen ich war überwältigt von dem ganzen Ablauf und der Operation. Von der Diagnose ,Narkosearzt Herr Schmidt, Herr Schiffauer über die ganze Betreuung und die Klinik. Vielen Dank für alles.”
“So ein tolles Team ... Sie nehmen einem die Angst. Auch der Arzt sprach beruhigend vor der ÖGD ... zu 100 % zu empfehlen. Gleich nach der Untersuchung bekam ich Befund und alles ohne größere Wartezeit. Dickes Lob !!!”
“Süße Klinik ist wirklich nur einmalig gut die Ärzte sind sehr gut dass Personal die Pfleger und Schwestern sind sehr gut die Therapeuten sind ausgezeichnet die Unterkunft und die Verpflegung sind spitze dieses neurologische ist jederzeit einer zu empfehlen einfach nur oder fünf Sterne.”
“Ich kann nur Gutes über die Kinderklinik berichten. Unser Artz Dr. Isselstein ist der Beste den wir uns vorstellen können und die Mitarbeiterinnen, insbesondere die beim EEG sind super nett. Weiter so, ihr macht das alle toll.”
“Best Doctores mit Goldhänden frei von Udo L. Sowie ein super Pflegeteam”
“Sehr gute Augenklinik. Freundliches Personal moderne Geräte. Ich komme mit meiner Klinikphobie schon 2 Jahre zum spritzen ....... Dr. Jung ........ mein Arzt!!! Freundlich , ausgeglichen, kompetent! Ohne den wäre es für mich vermutlich schon Dunkel! Danke”
“Wurde bei meinem Notfall sofort dran genommen und direkt Versorgt und auch gleich ins Kh verwiesen! Es wurde sich um alles gekümmert und auch die Nach Untersuchungen liefen prima”
“Meine OP liegt nun 9 Jahre zurück...zum damaligen Zeitpunkt wurde eine. Komplexe DRUGS Fraktur des li. HG und Kompartementmentsyndrom behandelt. Das OP Team hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Beratung, Besprechung der OP, Möglichkeiten und Outcome wurden mir erläutert. Eine wirklich vorbildliche Betreuung während der stationären sowie ambulanten Zeit. Also 5 Sterne +”
“Seit 2008 bin ich da Patientin und sehr zufrieden. Alle sind nett und freundlich. Gute Atmosphäre. Empfehlenswert”
“Ich werde morgen entlassen und bin absolut begeistert von diesem Haus. Ich war schon in einigen Krankenhäusern, meist im Raum Frankfurt, dieses ist bisher das Beste. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren freundlich, bemüht und hilfsbereit. Auch fachlich habe ich mich exzellent versorgt gefühlt und das Gleiche kann ich auch über den Umgang mit anderen, teils sehr problematischen Patienten sagen. Man sollte sich die teilweise sehr schlechten Bewertungen hier einmal genauer ansehen, dann stellt man sehr schnell fest, dass die meisten Personen auch nirgendwo anders zufrieden gewesen wären. Unser Gesundheitswesen ist nunmal überstrapaziert, doch hier wird sich bemüht dennoch eine kompetente Behandlung zu gewährleisten. Vielen, vielen Dank!”
“Ich habe mich während meines 8- wöchigen Aufenthaltes in der Tagesklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Verbindung zwischen den Therapeuten und dem Pflegestützpunkt war immer transparent und sehr fürsorglich. Ich kann nur "Danke" sagen für die unheimlich gute und behütete Unterstützung.”
“War in der HNO Ambulanz mit meinem Sohn. Die Damen an der Anmeldung waren sehr nett und hilfsbereit. Die Ärzte waren ebenfalls sehr nett und haben alles gut erklärt. Auch die Wartezeit war für eine Klinik völlig in Ordnung!”