Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bequeme einkaufen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,398 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr nette Verkäuferin an der Kasse. Die Auswahl ist groß und haben das passende gefunden. Danke gerne wieder.”
“Ich shoppe eher ungern, jedoch wenn ich Schuhe brauche ist meine erste Adresse die Filiale in Dörnigheim. Die Mitarbeiterinnen beraten stets super und sind echt freundlich. Das ist heute nicht mehr gerade selbstverständlich in der Dienstleistung.Wenn meine (kleine) Schuhgröße nicht vor Ort ist, wird in einer anderen Filiale nachgefragt ob verfügbar, und man erhält einen vereinbarten Anruf. Daher sind es dieses Mal zwei paar Schuhe geworden! Und mit der Majo Karte habe ich bei den ersten Paar Schuhen sogar einen schnapp gemacht. Sie sind super bequem und haben eine Städtetour durch Gent/Belgien erlebt. Also nochmal herzlichen Dank an die Lieben Menschen in der Filiale Dörnigheim.”
“Super Service und nette Beratung der Mitarbeiter.”
“Alle Schuhe waren gut sortiert und präsentiert, sodass wir leicht finden konnten, was wir suchten (Fußballschuhe für Kinder), sowohl hinsichtlich des Modells als auch der Größe. Das Geschäft ist groß, aber sehr schön und einladend, mit einer guten Auswahl an Sporttaschen und Bekleidung. Frau Sommer war sehr freundlich und hilfsbereit, als sie unsere Einkäufe abkassierte, und bot meinem Sohn sogar einen Lutscher an (den er natürlich gerne annahm). Es war ein sehr angenehmes Erlebnis!”
“Ich habe Majo Schuhe zum ersten Mal in Oberursel im Taunus entdeckt und war begeistert von der sehr freundlichen Bedienung und der großen Auswahl – ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Umso mehr freue ich mich, dass es diesen tollen Schuhladen jetzt auch in unserer Stadt gibt! Auch hier wurde ich ausgesprochen freundlich bedient, und ich kann diesen Laden uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein kleiner Wunsch wäre, dass man vielleicht die Möglichkeit hätte, Schuhe, die direkt auf den Webseiten der Hersteller zu finden sind, gezielt bestellen zu können. Ich habe zwar eine tolle Alternative gefunden, aber diese Option wäre das i-Tüpfelchen für ein noch besseres Einkaufserlebnis!”
“Sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Fahrstil äußert angenehm und Taxi sauber. Insgesamt sehr empfehlenswert!”
“Haben vor 3 Wochen mit ca 60 Personen unsere Geburtstage gefeiert. Es waren alle begeistert von dem leckeren Essen. Sowohl die Sandwiches, Tacos und als Nachtisch die Churros kamen super gut an. Es hat alles super geklappt von dem ersten Kontakt bis zum Abschluss. Werden bestimmt noch einmal eine Feier mit Dudes Foodtruck ausrichten. Vielen Dank nochmal⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Dat sins nette Leut mit lecker Bier. Zu empfehlen.”
“Freundlicher zuvorkommender Service kurze Wartezeiten”
“Super schöner kleiner Laden.Alle sehr nett und man bekommt fast alles zum täglichen Leben.”
“Die Auswahl ist für die Ladengröße echt super. Ich gehe wirklich gerne zum Teo um schnell noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Die Großeinkäufe machen wir dort natürlich nicht, aber wenn mal etwas fehlt und man nicht gleich die weiter entfernten Supermärkte anfahren möchte oder man ausserhalb der Öffnungszeiten der Supermärkte etwas benötigt, ist der Teo die Rettung. Und dank dem Druck auf die hessische Politik hat er seit kurzem auch wieder sonntags geöffnet und somit wirklich 24/7.”
“Im Gegensatz zu dem Markt in Lindheim zum Glück noch nicht umgebaut denn mein ehemaliger Lieblings Markt in Lindheim ist nun einfach nur furchtbar. Besonders die Doppel Kassen einfach übelst. So kann man auch mit einem Umbau das Gegenteil erreichen aus einem schönen Markt einen üblen machen.”
“Schöner großer ALDI Filiale saubern, nette Mitarbeiter.”
“Preiswert und in manchen Bereichen unschlagbar gut, wie beim Fleisch. Ich gehe sonst beim Rewe einkaufen und finde aber bei Aldi auch viele Produkte die mir zusagen und günstig sind. Das Angebot von non Food ist ebenfalls sehr gut und hat eine gute Qualität. Ich habe letztens ein paar slipper Schuhe mitgenommen. Bestens, danke.”
“Wie jeder Lidl, sehr gut und gehe dort auch gerne einkaufen. Zu bemängeln, dass sie die 50 % auf Lebensmittel abgeschafft haben, wenn diese am nächsten Tag ablaufen, man sollte vielleicht überlegen, dass man schon Tage vor Ablauf die Sachen herunter setzt, damit nicht so viel weg geworfen werden muss. Ansonsten sind die Preise immer gut.”
“Typischer Aldi; ordentlich, sauber, freundlich und kompetent Mitarbeiter sowie ein gutes Sortiment an Lebensmitteln mit sehr guten Angeboten und Preis Leistung”
“Aldi in Nieder Eschbach/ Bonames ist der beste . Das GESAMTE TEAM ist der Oberkracher, einfach nett und immer gut gelaunt. Hilfsbereit und freundlich. An der Kasse wird schnell reagiert wenn's mal voller wird , auch keine Selbstverständlichkeit.Die Stimmung ist immer gut auch wenn es mal stressig ist. Wir sind Stammkunden und das bleibt so.”
“Ein sehr schöner kleiner Penny sauber und aufgeräumt nur zu empfehlen.”
“Schöne Angebote für die Weihnachtszeit und einen Adventskalender mit der App. Hier bekommt man sogar etwas geschenkt o”
“Große Auswahl, viele glutenfreie Lebensmittel, Selbstbedienungskasse, Vorrang für Einsatzkräfte”
“Also: Super! Wir waren da für eine Sportveranstaltung in der Nähe. Wir waren voll zufrieden! Die Kinder haben sich auch wohlgefühlt! Vielen Dank an das Team vor Ort!”
“Ich gehe gerne in dieser Filiale einkaufen, Personal war bisher immer sehr freundlich.”
“Gut sortierter Markt, reichhaltig und qualitativ hochwertiges Angebot. Alle Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst hilfsbereit, obwohl es für uns nicht gerade um die Ecke ist, nehmen wir gerne den Weg in Kauf.”
“So wie immer, alles okay. Zu wenig Personal für Fragen”
“Alles super, von der Ware bis hin zum freundlichen und gut gelaunten Team. Manchmal fahre ich extra im Umweg, um dort einzukaufen, Kuchen sehr lecker dreieckige Brötchen einfach der Knaller und die Versorgung auf dem Weg zur Autobahn mit belegten Brötchen ist hervorragend”
“Optimal gelegen mit Rewe to go.”
“Ich war vor kurzem in dem Aldi einkaufen und war wirklich beeindruckt von der Sauberkeit und Ordnung im Geschäft . Die Regale sind immer aufgeräumt und aufgefüllt. Der Chef bringt immer gute Laune , obwohl man ihm ansieht , dass er teilweise gestresst ist . Er ist zudem immer hilfsbereit und sehr engagiert. Ich kann diesen Aldi echt nur weiterempfehlen!”
“Super Sache der teo! Wir haben für Sonntag zum Weißwurst Frühstück eingeladen und Samstag Abend festgestellt, dass der süße Senf alle ist. Was früher ein Drama gewesen wäre, war dank teo kein Problem. Sonntag morgens hingedüst, App installiert und 3 Minuten später mit süßem Senf auf dem Weg mach hause. Spitze!”