Berghotel Willingen
“Zimmer top, sehr sauber. Frühstück mehr als ausreichend und lecker. Sehr ruhig, daher sehr gut geschlafen. Immer wieder gerne und ein besonderer Gruß an die Wirtsleute.”
7 Ergebnisse gefunden
“Zimmer top, sehr sauber. Frühstück mehr als ausreichend und lecker. Sehr ruhig, daher sehr gut geschlafen. Immer wieder gerne und ein besonderer Gruß an die Wirtsleute.”
“Ein paar Gedanken vorweg: Ich denke hier wie auch bei anderen guten Restaurants/ Hotels. Wenn der Gast selbst das Problem ist, dann gibt er hier nur einen Stern und meckert. Nicht wahr Sebastian Jakesch? Es ist weder fair, noch angebracht. Die Kritik von Sebastian Jakesch kann ich ehrlich gesagt in keinem Punkt nachvollziehen, vollkommen schwachsinnig. Diese wirkt auf mich eher wie Meckern um des Meckerns willen. Schade, wenn man so mit einem heut zu Tage wertvollen Betrieb umgeht. Meine persönliche Einschätzung: Ich bin immer wieder gerne bei Euch. Das Team ist immer freundlich, das Restaurant vorbildlich in Sachen Sauberkeit und das Essen durchweg spitze! – besonders die Burger sind wirklich erstklassig! Dass ein großes Restaurant nicht immer voll ausgelastet werden kann, ist angesichts des allgemeinen Personalmangels in der Gastronomie nachvollziehbar. Dafür sollte man Verständnis haben, das betrifft ja inzwischen fast alle Branchen. Macht weiter so! Ihr leistet tolle Arbeit in einer wunderschönen Umgebung – mitten in der „Toskana der Wetterau“. Liebe Grüße! Und Sebastian, vielleicht einfach mal ....”
“Tolles Hotel welches vom Inhaber sanft renoviert wird. Sehr freundliches Personal und eine Gute Einheimische Küche welche ein wenig Holländisch angehaucht ist. Tolle Terrasse wo man den Tag ausklingen kann. Gerne wieder”
“Schöne gemütliche Ferienwohnung, ankommen und Entspannung”
“Alles was man für ein schönes Wochenende in Willingen braucht.”