Happy Mahlzeit
“Leckere und abwechselde Küche zum mitnehmen, auch sehr abwechslungsreiche vegane/vegetarische Gerichte täglich zur Auswahl!”
13 Ergebnisse gefunden
“Leckere und abwechselde Küche zum mitnehmen, auch sehr abwechslungsreiche vegane/vegetarische Gerichte täglich zur Auswahl!”
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Immer wieder schön dort! Toller Service gute Getränke und nettes Ambiente! Sind immer gerne da!”
“Das einzige Restaurant, in dem ich bisher gerne gegessen habe.”
“Schönes kleines gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt. Schon mehrfach dort gegessen. Bisher war alles immer hervorragend, das selbe gilt auch für den Service. Weiter so.”
“Gemütliche Dorfkneipe. Auch fremde werden gerne gesehen und familiär aufgenommen. Ich komme gerne wieder!”
“Endlich mal wieder vernünftige Hausmannskost zu vernünftigen Preisen! Kein Schnickschnack, dafür leckeres Essen und Salat, der offensichtlich nicht aus der Tüte kommt. By the way: Wann wurden Sie das letzte Mal gefragt, welche Art von Dressing sie möchten? Zudem: Soße kommt in einem Gefäß für Soßen. Solide Getränkekarte und angenehm rustikale Einrichtung. Im Übrigen sehr zu empfehlen zwecks Catering! So oder so: Mein neues Lieblingslokal in Limburg.”
“Tolle Biersorten, die es nicht überall gibt. Freundlicher Gastgeber, dass Personal ist aufmerksam. Ich komme gerne wieder!”
“Bin hier kurz beim Wandern eingekehrt und wurde direkt freundlich vom Wirt und ein paar Stammgästen aufgenommen und an den Tisch gesetzt. Ich durfte auch mein Handy und meine Powerbank laden. Der Abend war sehr herzlich und wurde auch länger als geplant, worauf mir direkt ein Zimmer und ein Abendbrot angeboten wurden, obwohl die Küche schon geschlossen war. Sehr freundlich, sehr herzlich, sehr schön! Wenn ihr die Chance habt, hier unbedingt einkehren!”
“Kleine gemütliche Raucherkneipe mit sehr netter Bedienung/ Besitzerin und immer gute Stimmung.”
“Sehr gutes Essen, alles war frisch, die Pommes waren knusprig, das Wildragout und das Rehfilet waren Butterzart. Der Service war zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir haben lange nicht mehr so gut gegessen und kommen aufjedenfall wieder!”
“Super Bikerclub für Jedermann, ob Biker oder nicht.....jeder wird freundlich und familiär aufgenommen, man kann sich eigentlich nur wohlfühlen!!!!”