Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier stube in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,024 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Warenangebot, sehr freundlicher Besitzer. 5 Sterne völlig verdient!!”
“Was der oder die Gunni an Bewertung schreibt, kann ich nicht nachvollziehen! Top Location! Immer frisch zubereitetes Essen! Vor allem die Pilze für Jägerschnitzel immer frisch! Sehr freundliches Personal und die Höhlenbesucher vom Herbstlabyrinth immer willkommene Gäste ! Wurden immer freundlich bedient!!!! Nur zu Empfehlen!!!!!”
“Wenn die Übergabe von Generationen funktioniert und ein Dorfkneipen-Urgestein seinen Charme ganz neu entdeckt: Hinter Maria steht jetzt Nick. Und hinter Nick steht die Jukebox. Nick selbst steht hinterm Tresen und macht genau den Absacker, den man sich nach Weinfest, Waldwest und Familienfeier wünscht.”
“Sehr schönes Hotel, bis ins kleinste Detail perfekt renoviert bzw gebaut. Das Personal ist mehr als angenehm und zuvorkommend und die Küche ein Highlight. Jederzeit wieder”
“Mein Mann war zum Fussball schauen da. Laut seiner Erzählungen ist es sehr sauber da. Getränke werden schnell serviert und der Service ist sehr nett. Zum Fussball schauen und ein, zwei... Oder mehr Bier trinken, super!”
“Sehr schönes Lokal! Trotz bereits geschlossener Küche wurde uns noch eine kleine Köstlichkeit angeboten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Für Raucher gibt es außerdem einen separaten Wintergarten – wirklich angenehm. Absolut empfehlenswert!”
“Schöne Dorfkneipe, auch zum darten gut geeignet”
“Tolle Kneipe um SGE Spiele zu schauen. Die Bedienung ist fix und sehr bemüht es dem Gast recht zu machen. Alles in allem ein schöner Besuch.”
“Mir gefällt die Atmosphäre sehr gut, sie ist großartig, das Personal ist immer freundlich und lächelt”
“Nach 18 Jahren in Deutschland habe ich das beste deutsche Essen gefunden - in dieser kleinen Kneipe. Wir waren mit unserem Besuch aus den USA durch Zufall auf die Stoawäjer Stubb aufmerksam geworden. Der nette Herr hat uns an einem Freitag Abend ohne Reservierung so gut und ausführlich bedient! Das essen (Bratwurst, Männerwurst und Hessische Carbonara) war so gut, dass wir es direkt allen erzählt haben. Als wir etwas mit nach Hause nehmen wollten, hat man uns einfach Tupperware aus der eigenen Küche gegeben, und uns gebeten diese beim nächsten mal wieder mitzubringen! Extrem guter Service, schöne Atmosphäre im Hof und 1A essen. Wir kommen zu 100% wieder und wieder. Unser neues Stammlokal steht fest :)”
“Sehr schöne pilsstube mit den passenden Personal, kleine Snacks und die Möglichkeit fussball zu schauen macht es noch angenehmer.”
“Schöne Old-school Kneipe. Hat durchaus Charme. Schöner Platz für einen gepflegten Drink. Nettes Publikum und tolle Wirtsleute. Sind immer wieder gerne dort!”
“Urige Eckkneippe mit viel Scharm. Sehr nette und zuvorkommende Wirtin. Man(n) darf sogar rauchen. Gerne wieder wenn wir mal in FFM sind.”
“Familiengeführte, urgemütliche Raucherkneipe.. Man wird jederzeit herzlich begrüßt und fühlt sich wohl.. Auch als Frau kann man problemlos alleine einkehren.. Von mir BEIDE DAUMEN HOCH”
“Vorzügliches Restaurant mit feiner Speise- und Getränkeauswahl und bestem Service. Für Kenner des guten Geschmacks bietet sich immer eine Gelegenheit, erfrischende Gespräche mit anderen Gästen zu führen oder auch im Nebenzimmer bei sportlicher Betätigung ein paar angenehme Stunden bei einem frisch gezapften edlen Pils zu verbringen. Besonders zu empfehlen ist die Nachspeise "Kosakenzipfel" mit Minzbällchen.”
“Top Laden. Schaue immer rein wenn ich in der Gegend bin. Kneipe wie früher. Heißt jetzt aber glaube ich anders.”
“Schöne Kneipe. Nette Bedienung.”
“Super, wenn man runter kommen will. Echt entspannt mit denn 300Bpm”
“Freundlicher Empfang, das Zimmer sehr sauber und gemütlich, alles da was man braucht, ruhig und die Heizung funktioniert auch, was will man mehr. Wir waren bereits 2x spontan ohne Voranmeldung da und kommen gerne wieder.”