Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bier tasting in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,515 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Stimmung hat direkt gepasst. Klasse service, sehr heimisch. Gute Getränke, gute Preise, gute Laune. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Ich hatte das Schnitzel mit Röstis überbacken. Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre ist klasse, man kann auch draußen sitzen. Der Inhaber ist sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt eine große Auswahl an Weinen, diese habe ich aber nicht probiert. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Außergewöhnlich toller Pub der authentischer wirkt als mancher Pub auf der Insel. Super zuvorkommender und netter Wirt.”
“Bin ziemlich begeistert! Ist zwar aus jeder Richtung ein bisschen (Deutsch, Italienisch und indisch), aber es war durchweg gut. Mein Lamm Taj Mahal war wirklich gut. Wenn es passt, kommen wir gerne wieder.”
“Wir haben noch nie so leckeres, frisch zubereitetes Essen auf einem Campingplatz bekommen. Die Gerichte sind außerdem sehr appetitlich angerichtet und von den Portionen wird man sogar nach einer langen Wanderung ganz sicher satt. Wir waren gestern und heute in dem gemütlichen Restaurant essen und wurden jeder Zeit unglaublich freundlich bedient und man spürte die Wertschätzung innerhalb des Teams. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir von Lindau auf dem Weg nach Bremen sind. :)) Julia & Marko”
“Super freundlicher Barkeeper und tolle Atmosphäre mit viel jungen Leuten und guter Musik”
“Toller Laden, super freundliches Personal, schneller Service , faire Preise”
“Klasse Location und super Auswahl an Whisky-Sorten.”
“Heute waren wir im Kamin, einem Restaurant mit anatolischen Spezialitäten. Mein Mann entschied sich für einen Rindfleisch-Burger mit Pommes, ich habe die Penne mit Champignons gewählt – beides war hervorragend zubereitet und geschmacklich einfach top. Hätte ich noch ein wenig Platz im Magen gehabt, hätte ich mir ohne zu zögern eine zweite Portion gegönnt! Wir saßen draußen und konnten das herrliche Sommerwetter genießen. Trotz der Hitze war die Atmosphäre entspannt und sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir das aufmerksame, stets freundliche Personal, das unseren Besuch rundum perfekt gemacht hat. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen das Kamin Restaurant uneingeschränkt weiter. Ein echter Geheimtipp – top!”
“Ambiente und der Service ist sehr nett und die hausgemachte Wurst und Brot ist einfach genüsslich, eine sehr nette Gaststätte wie man sie sich auf dem Dorf vorstellt, das Ambiente ist sehr gemütlich, und wie es aussieht kann man auch feste dort feiern es ist im ersten Stock ein großer Saal.”
“Wir haben hier am Freitag Abend mit Familie und Enkel sehr gut gegessen. Es war rundherum alles sehr gut und wir Kommen gerne wieder.”
“Tolle Kneipe um SGE Spiele zu schauen. Die Bedienung ist fix und sehr bemüht es dem Gast recht zu machen. Alles in allem ein schöner Besuch.”
“Wir haben einen entspannten Abend mit unserer Männerrunde im Südbahnhof verbracht. Es war unser erster Besuch dort, und die Kneipe gehört definitiv zu den Orten, die man einmal erlebt haben muss. Das Tatar in seinen verschiedenen Variationen war nicht nur köstlich, sondern auch großzügig portioniert. Der Handkäse kam ebenfalls sehr gut an. Das Bier ist hervorragend, und der Marillenschnaps ist absolut empfehlenswert! Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab, dann vielleicht, dass der Service an manchen Stellen etwas zügiger hätte sein können. Am Ende des Abends waren wir trotzdem gut gelaunt und betrunken – also tat das dem Gesamterlebnis keinen Abbruch.”
“Mit waren unseren Kindern im News Café essen. Wir wurden nett empfangen. Der Service war sehr freundlich. Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht. Auch das bestellte Essen kam sehr zügig. Qualitativ und geschmacklich war das Essen top. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Cheers ist ein schönes Bistro mit kleiner Karte, welche für jeden Gaumen etwas anbietet. Von Pommes, Panini über Flammkuchen und Burger bis zu frischen Waffeln und selbstgebackenen Kuchen, ist alles vorhanden. Die Preise sind im Mittelfeld anzusiedeln und die Cocktails sind lecker und nicht überteuert. Alles in allem ein wirklich toller Laden mit super engagierten Inhabern. Diejenigen die hier nur einen Punkt vergeben, kann ich nicht verstehen.”
“Sehr urige und gemütliche Kneipe/Bar. Die 5 Sterne für das Essen gab es für das superleckere Chili, ansonsten ist die Essensauswahl überschaubar. Ist halt eine Bar, zum trinken und schwatzen sehr zu empfehlen.”
“Dieser Pub ist ein echtes Juwel! Die urige und gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, und die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Bedienung, die jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis macht. Am Wochenende oder zum Feierabend ist hier immer was los – perfekt, um den Tag ausklingen zu lassen. Und im Sommer? Der wunderschöne Biergarten ist einfach unschlagbar! Ein absolutes Muss für alle, die einen authentischen Pub-Besuch suchen”
“Mega coole leute und ne tolle stimmung”
“Super Getränke Auswahl bekomme hier immer was ich brauche. Kann die negativen Kommentare nicht ganz verstehen aber hatte diese Probleme auch nie mit unfreundlichem Personal oder Strafzettel wegen parkzeitüberschreitung .”
“- Schnitzel mit leckerer grüner Sosse - Rinder-Hacksteak - Rumpsteak”
“Essen wie immer sehr lecker und gute Portionen. Wir waren als Gesellschaft dort und alles hat super geklappt”
“Kleine gemütliche Raucherkneipe mit sehr netter Bedienung/ Besitzerin und immer gute Stimmung.”
“Sehr gutes Essen und freundliches Personal! Das Schnitzel mit Rahmsoße und Champignons ist eine absolute Empfehlung! Super Preis/Leistungsverhältnis für heutige Verhältnisse. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man in Frankfurt ist und traditionelle deutsche Küche gern hat.”
“Essen wie immer hervorragend! Sehr zu empfehlen.”
“Meine Familie und ich haben das "alte Rathaus" gestern besucht. Obwohl alle Gäste alla Cart bestellten, war die Wartezeit angemessen, zumal die Speisen offensichtlich frisch angerichtet wurden. Einhellige Meinung: Sehr gute Küche, sehr gut gegessen! Der Service agierte unaufdringlich aber immer bereit um auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Fazit: Wir hatten reserviert, aber können einen Besuch des " alten Rathauses" uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Betreibern weiterhin viel Erfolg!”
“Es ist großartig. Bar mit Musik, Sünden, Spaß. Anschauen lohnt sich.”
“Ich bin zwar nur ein mal die Woche da. Aber es ist immer lustig und mit viel Spaß verbunden”
“Sehr empfehlenswert! Das indische Essen ist jedes Mal hervorragend frisch, authentisch und mit viel Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich die unglaublich liebe und aufmerksame Bedienung. Man fühlt sich sofort willkommen und gut umsorgt. Ich komme regelmäßig hierher und wurde noch nie enttäuscht. Ein weiterer Pluspunkt: Auch mein kleiner Hund war herzlich willkommen, was nicht selbstverständlich ist. Wer hier schlechte Kommentare schreibt, hat meiner Meinung nach wenig Ahnung von echter indischer Küche. Die Gerichte sind so gewürzt, wie man es in Indien kennt kräftig, aromatisch und vielfältig. Wer lieber nur Salz und Pfeffer möchte, sollte vielleicht besser zuhause kochen. Manche behaupten sogar, hier würde deutsche Küche „hineingemischt“ das ist völliger Unsinn. Indische Küche lebt von Gewürzen, im Gegensatz zur eher schlichten deutschen Art zu würzen. Für mich eines der besten indischen Restaurants in Hessen!!!”
“Coole Bar, faire Preise & bisher hatten alle Mitarbeiter einen tollen Musikgeschmack!”
“Super leckeres Mittagessen, Portionen groß, sehr lecker wars”