Wolfgang’s Bistro No. 1
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
14 Ergebnisse gefunden
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Das Essen war sehr lecker und preislich ok! Das Personal war sehr freundlich! Im Innenbereich hat es leider ein wenig streng gerochen der Biergarten ist aber sehr schön gelegen direkt am Kirchhof! Das Bier könnte auch etwas kälter sein!”
“Sehr freundlich . Preis für ein Bier okay. Gehe gern noch mal hin.”
“Als Italiener bin ich bei italienischem Essen sehr wählerisch und gehe in Deutschland so gut wie nie zum Italiener – zu oft fehlt es an Authentizität und Geschmack. Aber dieses Restaurant hat mich wirklich überrascht: Hier habe ich die beste Carbonara gegessen, die ich je in Deutschland hatte. Originalgetreu, perfekt abgeschmeckt und einfach köstlich! Man schmeckt die Liebe zum Detail und die Qualität der Zutaten. Absolute Empfehlung für alle, die echtes italienisches Essen schätzen!”
“Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber, sehr ruhiges Zimmer (von Freitag auf Samstag)”
“Ich habe nach der Spätschicht ein Schnitzel bestellt und wurde nicht enttäuscht! Ganz großes Lob an die Küche! Ich komme gerne wieder!”
“Gute preisgünstige Unterkünfte und ein schönes Ambiete im Biergarten der Gaststube. Sehr freundlich und gesellig...”
“Alles top . Tolles Essen. Bier vom Fass. Sky Bundesliga”
“Sehr süßes Kaffee mit ausgesprochen gutem Kuchen. Der Herr am Siebträger beherrscht sein Handwerk. Völlig zu Unrecht haben wir zu wenig erwartet. Jederzeit wieder!”
“Ich würde eigentlich sogar 6 Sterne geben nur leider is diese Funktion nicht möglich sehr gute Angebote Preis Leistung is leider nun mal eine 15 von 10 besser gehts nicht und das alles noch für einen Guten Zweck sogar die Kinder in Afrika profitieren davon pro Verkauftes Produkt regnet es einmal mehr in Afrika. :)”
“War in zum Lockdown dort. Das Einchecken usw. war ein wenig "kompliziert", aber dafür waren die Zimmer in einem sehr guten Zustand und ich vermute mal, dass in normalen Zeiten dort ein gutes Restaurant in Betrieb ist. Von mir gibt's eine gute Bewertung.”
“Wir sind öfter in der Woche im F7 zum Mittagstisch, die Speisen sind immer sehr gut, frisch und schmackhaft.”
“Super gut macht immer wieder Spaß da lohnt sich dort hin zu gehen und ist nicht so teuer”
“Gut, Bartosz Żukowski für Arbeiter”