Verzeichnisübersicht
- 617 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
617 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 617 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 184,767 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält biergarten aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Hanau, Marburg und anderen.
“Absolut leckeres und gutes essen. Preis Leistung mehr als ok. Lange nicht mehr so gute regionale Küche gehabt.”
“Eine schöne Terrasse mit klasse Biergarten, eine prima Wandergegend, leckeres Essen, freundliches Personal und ein Chef, dessen Charme erst auf den zweiten Blick zum Tragen kommt, dafür dann aber sehr nett war. Das Essen war lecker. Wir kommen gerne wieder!”
“Top Fassbier und freundliche Bedienung”
“Super freundliche Bedienung. Klasse Essen. Nur zu empfehlen. Kommen gerne wieder.”
“Schönes kleines gemütliches Restaurant mitten in der Altstadt. Schon mehrfach dort gegessen. Bisher war alles immer hervorragend, das selbe gilt auch für den Service. Weiter so.”
“Übernachtet haben wir hier nicht, wir waren lediglich heute im Restaurant essen. Ich kann das Lokal weiterempfehlen. Wir hatten Schnitzel mit Pommes. Diese haben sehr gut geschmeckt! Service war stets super freundlich und die Kellnerin war sehr aufmerksam. Hunde sind auch willkommen. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren schon mehrfach dort sehr gut essen und kommen jederzeit gerne wieder :) Das Essen ist einfach lecker und reichlich, die Bedienungen immer freundlich und das Ambiente passend. Der Landgasthof Porta ist ein absoluter Geheimtipp und nur zu empfehlen :)”
“Liebes Zentralstation-Team, wir waren gestern das erste Mal in eurer wirklich sagenhaft schönen Location. So nett wurden wir schon lange nicht mehr in der Gastronomie empfangen, das sucht wirklich seinesgleichen. Wir haben eine schöne Fahrradtour von Fulda nach Frischborn unternommen, mit festem Ziel „Zentralstation Frischborn“, da es uns bereits mehrfach empfohlen wurde. Wir wurden nicht enttäuscht und ärgern uns nicht schon viel früher diese tolle Lokalität gefunden zu haben. Wir haben uns für 2 verschiedene Flammkuchen entschieden, die Qualität und der Geschmack des Essens hat unsere Erwartungen übertroffen. Zum Nachtisch gab es noch ein Stück Kuchen, welches ebenfalls sehr lecker war. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut schön, dass es noch Gastronomen gibt wie diese, wo man noch zu einem fairen Preis ein leckeres Essen und Getränke genießen kann. Vielen Dank für diesen gelungenen Nachmittag und den netten Service, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!”
“Ich bin schon seit vielen Jahren Gast im Aßlarer Hof. Ich wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist sehr gut. Preis-Leistung auch. Ebenso der Service. Ich kann das Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.”
“Solide geführtes privates Restaurant, Mitarbeiter sehr freundlich, kommen gerne wieder!”
“Uriges Lokal mit super freundlichem Personal und wirklich gutem Essen.”
“Wir fahren aufgrund einer Empfehlung von Freunden mit diesen auch dort. Die Bedienungen waren Mega auf Zack der Service war super… Das Preis Leistung Verhältnis war super… das Essen einfach nur lecker”
“Ein rustikales Restaurant mit richtig guten Schnitzeln und Burgern. Einfach und sehr lecker Allerdings sollte man unbedingt reservieren, denn die Hausbrauerei ist gut besucht, selbst unter der Woche. Volle Punktzahl!”
“Sehr gute Gaststätte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
“Das Essen war sehr lecker und preislich ok! Das Personal war sehr freundlich! Im Innenbereich hat es leider ein wenig streng gerochen der Biergarten ist aber sehr schön gelegen direkt am Kirchhof! Das Bier könnte auch etwas kälter sein!”
“Sehr schönes Restaurant in einem Innenhof, die Tische stehen unter einem Dach aus Weinreben. Sehr leckere deutsch-indische Küche. Familiäres Ambiente, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung.”
“Wir waren im Sommer mit 7 Personen, unseren Gästen, im Biergarten. Super schmackhaftes Essen, tolle, schnelle Bedienung sehr schönes Ambiente. Nette Gespräche mit der Chefin und ein Schnäpschen gratis. Wir waren dann den nächsten Tag wieder dort, weil es uns so gut gefallen hat. Wir sind auf jeden Fall bald wieder dort.”
“Das war zu unserem Zeitpunkt Juni 2025 das beste Restaurant in dem wir gegessen haben. Es liegt etwas unscheinbar in einer Passage aber man kann draußen sitzen. Das Essen ist absolut top die Portionen sind sehr groß und mega lecker. Das Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam, es wird auch zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung ist oder noch was fehlt. Sollte man die Portion nicht auf bekommen, wird es gerne eingepackt zum Mitnehmen. Das Restaurant ist eine absolute Empfehlung.”
“5 Sterne für Zorica. Ich bestell hier immer die Baby Calamari vom Grill die sind sehr zu empfehlen. Die freundlichste und herzlichste Bedienung weit und breit.”
“Einer meiner Lieblingsrestaurants wenn es um Schnitzel geht. Sehr gute Portion und die Qualität passt auch. Große Auswahl. Freundlicher Service. Koch kommt manchmal persönlich zum Tisch.”
“Tolles Restaurant! Etwas versteckt gelegen zwischen kleinen Läden, direkt am Stadtbrunnen. Es gibt viele Sitzplätze vor der Location und auch im Innenbereich gemütliche Ecken. Die Location ist sehr modern eingerichtet, Pampasgras und interessante Deckenlampen sorgen für ein hippes Ambiente. Es gibt tolle Frühstück-Gerichte. Die Eggs Benedict waren super lecker. Aber auch die Stulle mit der Fetacreme hat sehr überzeugt. Es gibt eine sehr große Auswahl an Getränken. Auch für Mittag- und Abendessen wird man hier fündig. Leckere Gerüche sind abundzu an unseren Tisch gelangt. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung insgesamt sehr fair! Wir kommen gerne wieder :)”
“Hessische Küche in gemütlichen Ambiente. Besonders schön sitzt man im Biergarten.”
“Toller gutbürgerlicher familiengeführter Gasthof in Herchenrode. Das Restaurant liegt abgelegen an einem Reiterhof, und bietet sich als Stop für Wanderer undFahrradfahrer an. Für Autos sind anbei auch mehr als genügend Parkplätze vorhanden. Zum Essen gibt es frische leckere Hausmannskost in großen Portionen für einen mehr als fairen Preis. Wir waren heute zum ersten mal zum Mittagessen da. Nach einer sehr freundlich Begrüßung, konnten wir uns einen schönen Platz am Fenster aussuchen und uns erst einmal selbst eine leckere Kürbissuppe holen, die beim Mittagstisch dabei ist. Der Fisch mit Kartoffelsalat war wie von Omi gemacht. Wir müssen da unbedingt wieder hin um das XXL Kotelett, das Bauern Hacksteak und die Schnitzel zu probieren. Zusammengefasst ein tolles odenwälder Restaurant mit guten Portionen leckerer Hausmannskost. Aktualisierung 15.11.24: Wir waren mittlerweile noch zweimal da und sind begeistert. Auch unseren Kindern hat es toll geschmeckt. Einfach gutbürgerliche Hausmannskost wie bei Oma. Empfehlen kann ich nun auch das Rumpsteak, Kochkäse Schnitzel, Bauern Hacksteak und das Kotelett. Vom Kotelett hatte ich die XL Version, die schon sehr sehr mächtig ist. Aber es gibt auch eine XXL Version. Toll ist auch, dass man frische Eier und hausgemachte Wurst zum mitnehmen kaufen kann. Da der Chef Markus von Stein und sein Team so freundlich, unkompliziert und direkt sind, habe ich nun auch das Ambiente von 3 auf 4 Sterne gehoben.”
“Ich kann dieses Lokal bedenkenlos weiterempfehlen. Wir haben reserviert, tolles Essen und Trinken genossen. Auf die Gluten Unverträglichkeit meiner Frau wurde penibel genau geachtet und alles hat gepasst. Preise/Leistung und das Timing stimmt. Immer gerne wieder.”
“Beste Bar in Willingen! Nur hier läuft extrem gute Musik. Getränkepreise sind angemessen und völlig im Rahmen. Liebhaber von Rockmusik sind hier genau richtig.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir sind seit Jahren regelmäßig bei der Sitte – ob vor Ort oder per Lieferung – und jedes Mal wieder absolut begeistert. Schon beim Ankommen wird man vom Chef persönlich zum Platz gebracht, freundlich, respektvoll und trotzdem angenehm locker. Genau die richtige Mischung aus aufmerksam und unaufdringlich: Es wird nachgefragt, ob alles passt, aber nie so, dass man sich gestört fühlt. Das Essen ist konstant auf Top-Niveau – egal ob Gulasch oder Schnitzel, alles perfekt gewürzt, auf den Punkt und frisch. Auch die Atmosphäre ist einfach schön: warm, gemütlich, mit einem Service, der ehrlich Freude an dem hat, was er tut. Besonders cool finde ich, dass man Reste mitnehmen kann – für 3 € gibt’s eine nachhaltige Mehrweg-Box, die man beim nächsten Besuch wieder abgeben kann. Super Idee! Wir waren zu viert, hatten drei Schnitzel, einmal Gulasch, Vorspeisen, Nachtisch (Affogato!) und Getränke – alles zusammen rund 170 €, absolut fair für die Qualität. Für mich einer der besten Läden in Darmstadt. Klare Empfehlung – wer hier noch nicht war, sollte das schleunigst ändern.”
“Uhrige Kneipe mit sehr freundlichem Personal. Die Auswahl an deutschen und indischen Gerichten ist eine sehr interessante Kombination und alles schmeckt sehr gut. Vor allem die Fladenbrot/Pizza Brote sind genial.”
“Tolles Restaurant und super Essen. Halt Typisch Griechische Küche, wie man es dem Land kennt. Die Bedienung ist auch einsame Klasse. Wie kommen auf jeden Fall regelmäßig wieder.”
“Ein tolles gutbürgerliches Restaurant mit viel Charme und traditioneller deutscher Küche. Die Speisen sind frisch zubereitet, geschmacklich hervorragend und in ordentlichen Portionen serviert. Besonders zu empfehlen: der Wurstsalat mit Bratkartoffeln Der Service ist freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre angenehm und einladend. Die Preise sind absolut fair. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf ganzer Linie. Fazit: Wer ehrliche, deftige Küche zu einem vernünftigen Preis sucht, ist hier genau richtig!”
“Sehr freundlich . Preis für ein Bier okay. Gehe gern noch mal hin.”