Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie biergarten snacks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 9,248 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren gestern erstmals im Biergarten gewesen. Dieser ist gemütlich eingerichtet. Die Bedienung kam zeitnah zu uns um die Bestellung der Getränke aufzunehmen. Leider kam eines der zwei Getränke falsch an, und wurde aber gleich umgetauscht. Zum essen hatten wir zwei Pizzas bestellt. Meine Frau wollte statt der Pilze lieber Ananas auf ihre Pizza haben. Zusätzlich noch etwas Rucola dazu. Nach langen Warten kam die erste Pizza die bereits lau warm war. Gute 5 min später kam die Pizza meiner Frau die auch nicht mehr heiß gewesen ist. Natürlich hatte ich so lange gewartet, um mir ihr gemeinsam zu essen. So etwas sollte eigentlich nicht passieren, schon gar nicht bei zwei Personen. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech gehabt. Die Pizza war sehr gut, auch wenn sie bereits fast kalt war. Als wir dann fertig waren und wir bezahlen wollten, war ich etwas überrascht. Für die kleine Schale mit Rucola mit etwas Parmesan darin, wurde uns tatsächlich 5,50 € berechnet. Wir kommen trotzdem nochmal zum Relax da die Speisekarte sehr viel zu bieten hat. Hoffentlich dann auch warm. Update : Diesmal hat alles gepasst. Bestellt wurden 2x Schnitzel. Der Beilagensalat war sehr lecker. Wenig später wurden auch schon die Schnitzel serviert. Diese waren auch sehr gut.”
“Klare Empfehlung. Gutes leckeres Essen, nette Bedienung auch wenn sie öfter hinschauen könnte.”
“Bester Biergarten der Region. Ich bin sehr oft dort, weil man wirklich respektvoll bewirtet wird und richtig gut essen kann. Außerdem ist das Ambiente wunderschön…”
“Sehr leckeres essen, sehr nette Mitarbeiter.”
“Sehr gut. Gerne wieder. Empfehlenswert”
“Habe beim trinken 2.500.00€ gewonnen einfach so mit 2 Euro”
“Großartige Küche! Sehr freundlicher Gastgeber! Die Bruschetta ist als Vorspeise sehr zu empfehlen!”
“Gemütliches kleines Bistro. Nette Besucher und schönes Ambiente. Die Inhaberin ist besonderst nett und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.”
“Tolles gutbürgerliches Lokal mit prima Hausmannskost, freundlicher Service. Schließt leider Ende Januar.”
“Tolle Bar, super Musik,, super sympathisches Personal und endlich mal wieder eine Kneipe bzw. Ein Treffpunkt mit einem Billard Tisch in Alsfeld( auch wenn der evtl. mit ner Wasserwaage mal wieder ausgerichtet werden könnte). Wir kommen gern wieder!!!”
“Schöne urige Kneipe. Nicht nur zum Eintracht schauen perfekt! Sehr nettes Personal und sehr nette Stammgäste!!”
“Haben uns etwas durch die Speisekarte probiert und sehr leckere Sachen gefunden. Außerdem bietet das Café ein super schönes Ambiente mit einer sehr netten Bedienung. Ich/ Wir kommen gerne wieder! :-)”
“Lecker bier, saßen vor dem Laden er bringt uns einfach stühle raus snacks und gratis bier wegen nem Geburtstag und hat die ganze zeit ein Lächeln was jedes herz schmelzen lässt und einen verzaubert super abend, super serves, super mensch 5sterne 4,8 ist underrated!”
“Wir waren in Dresden und haben die Tacos am Hogar Streetfood Truck probiert. Wir sind sehr begeistert von dem Essen und außerdem wurden die Tacos sehr liebevoll zubereitet. Das Essen war nicht nur geschmacklich sondern auch optisch sehr gut !”
“Das Restaurant ist sehr gemütlich. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem ist sie noch sehr lecker. Ich kann dieses Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Bleibt so, wie ihr seid.”
“Sehr leckeres Essen, große Portionen zu kleinen Preisen. Freundliche Bedienung. Gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz sicher wieder.”
“Sehr gut und sehr netten . Die Kaffee sehr sehr schmeckt und lecker.”
“Urige Kneipe mit sehr netter Bedienung. Ne richtich schee Beiz für Leut die des mögen !”
“Engel, Restaurant mit den besonderen Flair an guten Essen und Getränken. Werde dort demnächst mit meinen Freunden einkehren um paar nette Stunden zu haben Wurde mir von meinem Freund bestens empfohlen. Werde dort Fotos machen.”
“Ich war dort als es Stau gab. Die Preise sind super und die Gäste selbst zu Fremden offenherzig. Die Wirtin würfelt mit dir sogar um ne Runde. Ich fand den englischen Akzent von der Wirtin toll.”
“Ein schöner Ort um gemeinsam Fußball zu schauen.Gerade jetzt zur EM.Die Bedienung ist nett und freundlich.”
“Wir kommen öfter hier zu essen. Das Ambiente ist sehr nett und gemütlich! Das Personal ist sehr nett und wir essen gerne hier! Es macht immer viel Spaß!”
“Tolle, urige Kneipe. Vor 21 Uhr günstigere Getränkepreise. Rauchen kann man im Biergarten. Im Winter steht ein Zelt mit Heizstrahlern. Alles immer liebevoll dekoriert.”
“Gute Veranstaltungs - Location gerne wieder , super nette Komunikation bei allen Seiten. Gerne wieder , Dankeschön”
“Wir waren im Mai da und entdeckten das wirklich sehr gemütliche Pub beim Schlendern durch die Altstadt. Wurden sehr herzlich empfangen und bedient!! Sind an unserem letzten Abend noch mal hin...Es war einfach nur schön und schön persönlich zwischen der Gastwirtin und uns. Tolle Atmosphäre!”
“sauber, gemütlich, nette Menschen, höflich und sehr gute bürgerliche Küche, dazu ein gut gezapftes Bier bei angenehmen Preisen. "Prost und guten Appetit".”
“Wenn Kneipe in Korbach, dann Kings. Parken ist nicht ganz so einfach. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Preise sind fair. Die Toiletten sind sauber und modern. Die Musik ist vom feinsten ... wir kommen gerne wieder. Ist direkt gegenüber vom Rathaus.”
“Wir waren mit der Familie dort und haben einen gemütlichen Abend mit einem leckeren Abendessen verbringen können.”
“Alles hervorragend. Urige und herzliche Gaststätte. Schneller, freundlicher Service (obwohl alle Tische belegt waren). Sehr gute Qualität der Speisen (auch die Portionsgrößen sind sehr gut). Gutbürgerliches Essen mit einer Portion Raffinesse.”