Kiosco18
“Super nettes Café, guter Kaffee, leckere große Zimtschnecken und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Viel Veganes und für Hafermilch kein Aufpreis! Gerne wieder :)”
8 Ergebnisse gefunden
“Super nettes Café, guter Kaffee, leckere große Zimtschnecken und sehr schön eingerichtet, man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub. Viel Veganes und für Hafermilch kein Aufpreis! Gerne wieder :)”
“Wir waren nun schon öfter hier, das essen ist immer lecker und die Bedienungen sehr aufmerksam. Die Burger sind famos und auch die Haxe kann man nur empfehlen, diese muss jedoch vorbestellt werden.”
“Ich bin durch Zufall hier gelandet und bin begeistert. Man bekommt fast alles für Haus, Haushalt, Werkstatt etc. Aber auch super schöne Dekoartikel. Das Verkaufsteam ist auch sehr sehr nett und hilfsbereit.”
“Hatte viele sehr feucht, fröhliche Abende im Le Belge. Pommes sind ein muss und die frischen Zwiebeln dazu TOP ! Die Auswahl an Bieren ist super und treffen genau meinen Geschmack. Die Bedienung ist immer aufmerksam und gut gelaunt. Was will man mehr. Bin immer wieder gerne im Le Belge.”
“Der beste wirt ich geh gerne hin”
“Schnuggelige Bierbar. Schön eingerichtet.”
“Super Getränkemarkt und nette Mitarbeiter”
“Super Auswahl und freundliches Personal.”