Blumen Kewley
“Super nette, sehr engagierte Floristin. Wir haben uns für unsere Hochzeit beraten lassen (Brautstrauß + Tisch-Gestecke). Außer der Abstimmung aufs Kleid hatten wir uns kaum festgelegt. Wir haben uns telefonisch angekündigt. Als wir ankamen, wartete sie schon mit einem Beispielstrauß anhand dessen sie uns super viele Optionen aufgezeichnet hat. Sie ist auf sämtliche Ideen und Vorlieben eingegangen. Für die Tisch-Gestecke fragte sie nach Einzelheiten, die uns als Laie gar nicht in den Sinn gekommen waren (zB die Tischbreite). Am Vortag der Hochzeit schickte sie noch ein Bild, ob die Schleife am Strauß so passen würde. Letztendlich haben wir einen wunderschönen Strauß und dazu passende Tisch-Gestecke bekommen, die auch noch eine ganze Weile gehalten haben. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder. (Die Bilder sind am Tag danach Zuhause gemacht)”