Elke Iffert Blumen
“Was für eine tolle Blumendeko bei der Hochzeit. Wahnsinn!”
4 Ergebnisse gefunden
“Was für eine tolle Blumendeko bei der Hochzeit. Wahnsinn!”
“Kleine Gärtnerei mit großen Blumenangebot. Auch Pflanzen aus eigener Anzucht werden angeboten. Geschenkartikel und Grußkarten findet Man und Frau dort auch. Alles ist sehr liebevoll dargeboten. Besonders der Eingang zum Geschäft ist sehr geschmackvoll mit Pflanzen dekoriert. Ich fahre sehr gerne in diese Gärtnerei und bin immer wieder begeistert vom Angebot und dem freundlichen Service.”
“Ich liebe dieses Gartencenter! Lange nicht so eine Vielfalt an Blumen, Kräutern, Blumen und Dekomaterial! Sehr sauber, das Personal sehr höflich!”
“Wunderschöner Garten. Man sollte jetzt nicht viele Pflanzen mit Schildern erwarten, aber es ist ein relativ großer Stadtpark mit tollen großen Bäumen und einem schönen Spielplatz für Kinder allen Alters. Es gibt keinen Eintritt, er ist öffentlich zugänglich.”