Floristenteam Weniger
“Ein kleiner, feiner, Familien-Floristenbetrieb, mitten in der Innenstadt. Immer wieder überrascht bin ich über die „sichere Floristenhand“ beim Binden & über die Beratung & über die Blumenqualität. Gerade vor einer Woche zum Hochzeitstag einen schönen üppigen Weiß/rosa Rosenstrauß fachgerecht binden lassen. Qualität super. Fairer Preis. Sieht nach 1 Woche genauso wie am ersten Tag aus. Danke! Meine Frau freute sich ebenso.”