Verzeichnisübersicht
- 1,098 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1098 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie blumen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,098 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 68,347 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält blumen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Fulda und anderen.
“Es ist kein Geheimnis, dass die Blumen einfach viel länger schön sind . Die Beratung ist erstklassig.. wenn man Hilfe braucht ist das kein Problem... egal von wem man bedienst wird, alle sind sehr freu dich und bei der Sache. Geben Tipps, raten aber auch ab und empfehlen was anderes, ehrlich und kompetent! Wir haben uns dies Jahr unseren Weihnachtskranz nach unseren wünschen anfertigen lassen und er sieht einfach Hammer aus. Vielen Dank!!”
“Toller Blumenladen mit großer Auswahl am frischen Sträußen und vielen weiteren Angeboten. Das freundliche Personal ist immer bemüht, die Wünsche der Kunden zu erfüllen. Faire Preise. Solche Geschäfte brauchen Ortskerne/ Stadtteile!”
“Heute das erste Mal den Blumenladen aufgesucht und um einen frisch zusammengestellten Strauß gebeten. Absolut zufrieden gewesen und das für einen tollen Preis. Hierher komme ich gerne wieder.”
“Ich bin nun seit 5 Jahren Kunde und wurde nie enttäuscht. Ich schreibe selten Bewertungen, aber da ich erst an Valentinstag wieder einen top Blumenstrauß, wie gewünscht, gekauft habe und diese schlechten Bewertungen sah, musste ich jetzt doch mal eine da lassen. Zu behaupten alle Bewertungen seien von der Familie ist echt lächerlich. Das die Inhaberin Anja Becker heißt, fand selbst ich heraus, auch wenn ich sie nach wie vor sieze. Liebe Frau Becker, machen sie weiter so, denn ich kaufe gerne meine Blumensträuße bei Ihnen ein.”
“Richtig guter Blimenmarkt. Besonders angetan war ich von dem Pflanzservice. Zu meinen ausgewählten Pflanzen, dem Pflanzgefäß und der Deko wurde nur noch ein kleiner Aufpreis für die Pflanzerde gerechnet. Super!”
“Der beste Blumenladen weit und breit! Freundlicher, aufmerksamer und toll beratender Service, der keine Wünsche offen lässt. Von ansehnlichen Sträußen, netten Dekoartikeln, kleinen Topfpflanzen bis zu etwas größeren Zimmerpflanzen ist alles dabei. Auch spontane Wünsche und selbst zusammengestellte Sträuße werden mit Liebe und Hingabe gebunden.”
“So ein schönes Blumengeschäft mit sehr nettem Personal, die einen super beraten. Eine große Auswahl und alles mit viel Liebe hergestellt.”
“Ich werde hier immer sehr nett behandelt. Die gebundenen Sträuße sind immer toll.”
“Der kleine Blumenladen hat nicht nur immer eine große Auswahl an fertig gebunden Sträußen da, sondern steckt dir auch spontan ein Bouquet ganz nach deinem Geschmack zusammen. Noch dazu ein top Preis-Leistungsverhältnis! Große Empfehlung.”
“Direkt in der Kleinmarkthalle. Eine schöne Auswahl an Pflanzen und Blumen. Sehr nettes Personal. Ist auf alle meine Fragen eingegangen. Top”
“Bin öfters als Fahrer meiner Eltern dort. Meine Mutter als bekennende Blumenliebhaberin findet dort alles was ihr Herz begeht. Die Pflanzen sind frisch und das Personal ist nett, grade auch bei älterer Kundschaft wichtig die an den Kassen nicht mehr die schnellsten sind. Parkplätze sind vor dem Laden und auch kein Problem.”
“Toller Laden. Bin aus Berlin zu meiner Tante zum 90.Geburtstag und habe so eine schöne große Auswahl an Blumen und Gestecken gehabt.”
“Wir kauften einen Blumenstrauß für ein Grab. Wir wurden sehr gut und freundlich bedient. Wenn jemand nicht nur Blumen sondern auch ein Mitbringsel sucht, wird er/sie hier sicher fündig.”
“Nette Mitarbeiter, normale Preise. Komme öfters hier hin.”
“Um 18:30 Uhr vor Ort gewesen. Meine Kundenwünsche wurden vollkommen erfüllt. Der Filialleiter kann sein Handwerk zu 100 Prozent. Preis Leistung entspricht dem Sortiment an Blumen. Tages Frischer Blumenstrauß. Das wird ab heute mein lieblings Blumengeschäft. Die negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.”
“Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!”
“@ Team Kleinmarkthalle Frankfurt: Berit ist die tollste Blumendame in Ffm & Umgebung. Immer kompetent, kreativ und nett. Sie zaubert einfach die schönsten Sträuße im Rhein-Main-Gebiet :)”
In Rabenau bietet Calendula einen umfassenden Service rund um die moderne Hochzeits- und Eventfloristik. Das Leistungsspektrum reicht von traumhaften Brautsträußen bis hin zur kompletten Dekoration von Festlichkeiten nach individuellen Farbwünschen. Ein besonderes Highlight ist der Verleih von Dekorationsartikeln wie Vasen, Tischläufern, Traubögen und Willkommensschildern. Die Planung erfolgt in enger Abstimmung mit den Kunden, um auch anspruchsvolle Vorlagen einzigartig umzusetzen.
“Super nette, sehr engagierte Floristin. Wir haben uns für unsere Hochzeit beraten lassen (Brautstrauß + Tisch-Gestecke). Außer der Abstimmung aufs Kleid hatten wir uns kaum festgelegt. Wir haben uns telefonisch angekündigt. Als wir ankamen, wartete sie schon mit einem Beispielstrauß anhand dessen sie uns super viele Optionen aufgezeichnet hat. Sie ist auf sämtliche Ideen und Vorlieben eingegangen. Für die Tisch-Gestecke fragte sie nach Einzelheiten, die uns als Laie gar nicht in den Sinn gekommen waren (zB die Tischbreite). Am Vortag der Hochzeit schickte sie noch ein Bild, ob die Schleife am Strauß so passen würde. Letztendlich haben wir einen wunderschönen Strauß und dazu passende Tisch-Gestecke bekommen, die auch noch eine ganze Weile gehalten haben. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder. (Die Bilder sind am Tag danach Zuhause gemacht)”
“Tolle Blumensträuße besser als erwartet weiter so ihr habt einen neuen Stammkunden”
“Immer wieder schön, dort Geschenke oder was für sich zu kaufen. Man trifft auf sehr freundliche Menschen, hat einen tollen Service und es ist eigentlich für jeden was dabei. Und dieser wunderbare Duft in dem Laden ist einfach nur himmlisch”
“Tolle Qualität und floristische, einfühlsame Fachkenntnisse, bei sehr freundlicher Bedienung!”
“Bin kurz vor Ladenschluss reingeschneit und habe einen wunderbaren Strauß bekommen. Wunderschön und riesengroß und auf jeden Fall sein Geld wert. Die Dame, die den Strauß band, war sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar einen Eimer für den Transport habe ich mitbekommen, da ich nicht direkt nach Hause fahren konnte. Vielen Dank für den tollen Service und den wunderschönen Blumenstrauß!”
“Gerade waren wir da um 2 Sträuße binden zu lassen. Ein Junger Mann betreute uns sehr freundlich. Er hatte schöne Vorschläge, Vorstellungen und nahm sich ausreichend Zeit! Er hat uns zwei wunderschöne Sträuße gebunden! Erst an der Kasse bei einer anderen sehr freundlichen Kollegin erfuhren wir das es ein Auszubildender ist. Hut ab!!! Und bitte weiter so!! Vielen Dank junger Mann!!!!”
“Hallo zusammen. Ich möchte diesem Blumenladen danken. Ich hatte eine ungewöhnliche Situation, weil ich in einem anderen Land lebe und wollte meine Freundin die in Deutschland lebt, Blumen schicken. Sie haben mir sehr geholfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihren hervorragenden Service. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. DANKE”
“Sehr schöne Blumen und sehr netter Verkäufer :)”
“Wir haben telefonisch einen Strauß zum 20. Geburtstag unserer Tochter bestellt. Der Strauß ist wunderschön, der Kontakt war humorvoll, menschlich und freundlich. Der Service ließ trotz kurzfristig erteiltem Auftrag absolut keine Wünsche übrig. Wir bedanken uns von Herzen und wünschen weiterhin erfolgreiches Schaffen und Wirken.”
“Hier gibt es die schönsten Sträuße Wiesbadens zu fairen Preisen. Super freundliches Personal. Wir kaufen nur noch dort.”
“Sehr kompetente und nette Mitarbeiterinnen, vor Allem Frau Theil:)”
“Sehr schönen individuellen Blumenstrauß zusammengestellt bekommen.”