Blumen Risse Blumenmarkt Petersberg
“Richtig guter Blimenmarkt. Besonders angetan war ich von dem Pflanzservice. Zu meinen ausgewählten Pflanzen, dem Pflanzgefäß und der Deko wurde nur noch ein kleiner Aufpreis für die Pflanzerde gerechnet. Super!”
5 Ergebnisse gefunden
“Richtig guter Blimenmarkt. Besonders angetan war ich von dem Pflanzservice. Zu meinen ausgewählten Pflanzen, dem Pflanzgefäß und der Deko wurde nur noch ein kleiner Aufpreis für die Pflanzerde gerechnet. Super!”
“Bin öfters als Fahrer meiner Eltern dort. Meine Mutter als bekennende Blumenliebhaberin findet dort alles was ihr Herz begeht. Die Pflanzen sind frisch und das Personal ist nett, grade auch bei älterer Kundschaft wichtig die an den Kassen nicht mehr die schnellsten sind. Parkplätze sind vor dem Laden und auch kein Problem.”
“Toller Laden. Bin aus Berlin zu meiner Tante zum 90.Geburtstag und habe so eine schöne große Auswahl an Blumen und Gestecken gehabt.”
“Nette Mitarbeiter, normale Preise. Komme öfters hier hin.”
“Gerade waren wir da um 2 Sträuße binden zu lassen. Ein Junger Mann betreute uns sehr freundlich. Er hatte schöne Vorschläge, Vorstellungen und nahm sich ausreichend Zeit! Er hat uns zwei wunderschöne Sträuße gebunden! Erst an der Kasse bei einer anderen sehr freundlichen Kollegin erfuhren wir das es ein Auszubildender ist. Hut ab!!! Und bitte weiter so!! Vielen Dank junger Mann!!!!”