Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bratwurst gerichte in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,743 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Sehr freundliche & zuvorkommende Bedienung. Das Essen ist immer sehr liebevoll & frisch zubereitet ! Tolle Saison-Gerichte. Handwerklich sind die Speisen wirklich top zubereitet. Die Kreationen sind kreativ und an den Speisen ist wirklich Geschmack dran. Weiter so !!!”
“Ich war dort gestern zum ersten mal und bin begeistert. Ich habe ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen und es war super lecker. Auch der Äppler war perfekt. Man kann gemütlich draußen unter einem Schirm das schöne Wetter genießen. Die Bedienung war sehr nett aber leicht vergesslich :) was mich absolut nicht gestört hat. Dafür komme ich gerne wieder aus Rheinland-Pfalz zu euch . Als Schnitzelfan kann ich es nur sehr empfehlen. Preislich absolut perfekt.”
“Freundliche Bedienung, Pommes, wie ich sie mag, dazu leckere Rindswurst kurz eine gute Adresse für z. B. die Mittagspause”
“Wir waren total begeistert vom Essen. Tolle Qualität, sehr lecker und gute Preise. Der Service war sehr aufmerksam, Getränke und Essen war schnell am Tisch. Es gibt im Sommer auch eine Terrasse mit Ausblick auf den Hunde Platz und auf Pferdekoppel. Ruhig gelegen. Für uns ein Geheimtipp. Wir kommen definitiv wieder.”
“Das Schnitzel mit Sauce war gut, so wie die Bratwurst auch.”
“Wir waren am 25.12.23 dort. Natürlich war das Restaurant zu Weihnachten sehr voll, daher etwas lauter durch die Gäste. Aber der Service war durchgehend sehr freundlich, und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise über Hauptgang ( hatten 5 verschiedene Gerichte) bis zum Nachtisch. Die Wartezeiten nicht sehr lang. Klare Weiterempfehlung”
“sehr uriges lokal! wir haben sehr lecker gegessen (der chef kocht selbst - es gibt hausmannskost, frisch), und lecker getrunken. bedienung war nett. preise durchaus angemessen. danke für den schönen abend!”
“Man kann hier wunderbar Dart spielen.”
“Wir haben uns hier mit knapp 40 Personen zu unserer Weihnachtsfeier im sog. Kaminzimmer getroffen. Im Vorfeld unkomplizierter und reaktiosschnelle Organisation über Mail. Auf Sonderwünsche wurde flexibel eingegangen. Vor Ort tolle Abwicklung, aufmerksame und mitdenkende Bedienung, niemand musste lange auf sein Essen warten. Einige Kollegen haben mich angesprochen, dass sie demnächst privat wiederkommen wollen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.”
“In das Sulzbacher Bürgerhaus integriertes Restaurant mit guter Hausmannskost. Neben einer kleinen Karte mit Stammgerichten gibt es eine größere Karte mit wechselnden Gerichten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Obwohl auf einen Montag Abend das Lokal gut besucht war, kam alles sehr schnell. Meine Grillrippchen war sehr gut marniert und superzart, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat. Der Beilagensalat kam mit selbstgemachtem Karotten-und Krautsalat, dazu verschiedene grüne Salate und Gurkensalat mit verschiedenen Dressings. Nur zu empfehlen. Preis-Leistung-Service einfach stimmig”
“Super leckeres Essen. Das Lokal ist einfach eingerichtet aber sehr sauber. Wir kommen wieder.”
“Auf der Durchfahrt schnell Currywurst und Pommes gegessen. Sehr sauber, sehr nette Bedienung, der man ihre Freude an der Arbeit anmerkt. Geschmacklich war nichts zu meckern. Die Pommes waren genau richtig. Portionen üppig. Wir waren positiv überrascht.”
“Vorab schade das man nur 5 Sterne vergeben kann, wir hätten sehr gerne mehr gegeben. Die Portionen sind groß und das Preisleistungsverhältnis ist einfach gut. Das Essen kommt heiß an und schmeckt überrangend gut. Wir werden dort noch öfter bestellen. Tolles Team, Sehr Gutes Essen, Schnelle Lieferung EMPFEHLENSWERT! 5/5 Sternen mit *”
“Ich war mit mein Freund am Samstag 11.10.25 Im den schöne Restaurant zum Standesämtchen Frankfurt. Die Mitarbeiter sind so freundlich und erfüllen jeden Wunsch mit Geduld und sind für alles hoffen wie man das Essen haben möchte , es ist eine schöne gemütlich Platz draußen wie auch drinnen . Wo man sich einfach nur wohlfühlt . Das Essen was auch spitze und müssten auch nicht lange warten die Preise stimmen auch ! Wir waren richtig begeistert und werden aufjefall wieder kommen . Danke für die schöne Erfahrung und euch weiterhin alles gute .”
“Schönes, uriges Restautant mit tollem Ambiente. Das Essen war sehr lecker, der Sauerbraten zerfiel auf der Zunge. Die beiden Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Es wird wie an vielen Restaurants am Römer auf Barzahlung hingewiesen.”
“Ich komme aus München und immer wenn ich mit meinem Mann in seine Heimat komme holen wir uns hier diverse Wurstwaren. Wurden immer sehr freundlich und nett bedient. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Die Spezialität „Runde“ oder „Stracke“ schmeckt dort einfach am besten. Haben schon viele probiert und sind immer wieder hier gelandet. Es macht wirklich Freude da einzukaufen. Leider fällt mir auf dass der Ton manchmal rauer ist. Wie heißt es so schön: Wie man in den Wald reinruft so hallt es zurück.”
“Schön dort, nette Leute was kalte Getränke was will man mehr.”