Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bremsen repairs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 2,526 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Preise kompetent hier wird sich um einen gekümmert Immer wieder gern”
“Endlich mal eine Werkstatt, die nicht nur draufschaut und dann sagt „passt schon“. Bei Konradi wurde mein Problem ernst genommen, die nervige Reifenleuchte, die bei anderen immer nur wegerklärt wurde, ist jetzt endlich aus. Man merkt, dass hier jemand wirklich weiß, was er tut. Wirklich angenehm, mal nicht das Gefühl zu haben, abgewimmelt zu werden. Kann ich nur weiterempfehlen.”
CN Kfz-Service in Frankfurt am Main ist Ihr zuverlässiger Partner für markenübergreifende Fahrzeugwartung und Reparatur. In der Froschhäuser Straße bietet der Meisterbetrieb einen erstklassigen Service für moderne Fahrzeuge sowie für Oldtimer und Youngtimer. Das Angebot umfasst detaillierte Fehlersuchen, regelmäßige Inspektionen und einen praktischen Hol- und Bringservice für maximale Kundenbequemlichkeit. Jedes Fahrzeug wird mit großer Sorgfalt und technischem Sachverstand behandelt, wobei der Meister oft noch persönlich Hand anlegt.
“Werkstatt meines Vertrauens. Super Preise, man kann eigene Teile mitbringen, wenn man sich auskennt. Bremsen oder Ölwechsel bis mittags erledigt. Echt zu empfehlen!”
“Top Service und sehr verantwortungsvolle Mitarbeiter, großartiger Familienbetrieb. Vielen Dank und alles Gute.”
“Wer ein Unternehmen sucht mit richtig viel Fahrwissen ist hier genau richtig. Wir haben an unserem 911er so einiges machen lassen und sind von der Qualität und dem Auftreten von Herrn Konz begeistert. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir kommen jederzeit wieder.”
“Sehr freundlich, man bekommt immer ein Termin und alles gut gemacht, sehr empfehlenswert.”
“Junges dynamisches Team. Immer auf Augenhöhe, kurzfristige Termine wie TÜV und vieles mehr. Sehr Lösungsorientiert, geht nicht gibts nicht. Weiter so. Thomas Pinther”
“Wir können die Werkstatt und ihren Geschäftsführer nur wärmstens empfehlen. Trotz Komplikationen nach einer erfolgten Reparatur hat er ohne Entstehung weiterer Kosten nachgebessert und vorbehaltlos nachgearbeitet. Dazu stellt er in Aussicht, bei folgenden Komplikationen unverzüglich nachzubessern. Fairness und Professionalität auf Augenhöhe zum Kunden. Wir Werden bleiben!”
“Kompetent. Fair. Und direkt hier in der Nachbarschaft. Mein Schätzchen wird da gut behandelt und in stand gehalten. Def zu empfehlen.”
“Beste Autowerkstatt ...schnell und auch bei Kleinigkeiten wird schnell nachgeschaut.Absolut freundlicher Umgang und es wird auch nur das gemacht was abgesprochen war.Danke”
“Sauber und Professionelle Werkstatt die ihren Job noch ernst nehmen. Kunden werden wahr und ernst genommen.”
“Beste Werkstatt, Mehmet hat mir Freitags um 17:25 eine Schraube aus dem Reifen entfernt. Super Service”
“Kann man uneingeschränkt empfehlen! Großartige Arbeit zu fairen Preisen. Alles transparent und klar. Der Chef ist kompetent und engagiert, stets ein offenes Ohr für alle PKW Probleme. Nie wieder eine andere Werkstatt!”
“Tolle Werkstatt, ab sofort meine neue Stammwerkstatt. Kann ich nur empfehlen”
“Die lieben Menschen der Busmanufaktur haben uns tatsächlich in diesem schrecklichen Coronajahr einen Traum erfüllt. Vielen Dank nochmal dafür! Es bagann aber nicht so einfach. Wir wollten unsere Elternzeit mit einem neuen Bulli durch Europa reisen. Wir hatten Fahrzeug und Ausstattung schon über eine andere Firma bestellt, die durch Corona allerdings in Lieferschwierigkeiten geraten ist und es drohte alles zu scheitern und zu platzen. Dank der unglaublich unkomplizierten und schnellen Hilfe der Busmanufaktur haben wir aber noch einen Bulli, (fast)so wie wir ihn haben wollten, bekommen und konnten direkt in eine tolle Reise starten. Alle zusätzlichen Ausbaufunktionen, die wir bei der anderen Firma in Auftrag gegeben hatten, hat man uns nach der Reise schnell und ohne Probleme nachgerüstet. Wir sind Jahrelang T4 gefahren und zur Geburt unseres Kindes wollten und mussten wir nun umsatteln auf ein neues, verlässlicheres Fahrzeug mit mehr Schlafmöglichkeiten. Fast 2 Jahre haben wir uns zuvor auf Messen umgeschaut, Gebrauchtwagen inspiziert, überlegt selber auszubauen und auch mal bei VW direkt geguckt. Letzten Endes hat uns der Bulli, so wie er von der Busmanufaktur angeboten wird am meisten überzeugt. Die Ausstattung passte zu dem was wir aus den Campingjahren davor zu schätzen gelernt haben, sowohl technisch als auch optisch. Klar muss man sich das auch erstmal leisten wollen und können. Für ein "Auto"!. Aber wer einmal Urlaub im Bulli lieben gelernt hat, der kommt davon nie wieder los. Bei den persönlichen Kontakten mit der Busmanufaktur kann ich nur sagen, dass mich die Freundlichkeit und der Service wirklich beeindruckt haben. Bei den Besuchen in der Werkstatt hat man gesehen, dass dort wirklich Bulliliebhaber arbeiten, die ihr Handwerk mehr als nur verstehen. Sie hauchen den alten Karossen wieder neues Leben ein! Tolle kleine Firma mit sympathischen Menschen...leider gibt es sowas nicht mehr oft. In diesem Sinne, bleibt gesund liebe Busmanufaktur!”
“Uwe ist freundlich. Er leistet gute Arbeit, ich bin damit sehr zufrieden.”
“Schnelle unkonventionelle Hilfe bei Reifenpanne Mir wurde bei einem Reifenschaden schnell und kostengünstig geholfen trotz bereits extremer Auslastung durch Bestandskunden ! Danke und bei Gelegenheit gerne wieder”
“Preis Leistung Service das Passt alles”
“Definitive Empfehlung. :) Ein Meister der alten Schule :)”
“Super Service , top Mitarbeiter.”
“Super Service, habe schnell und spontan Hilfe bekommen! Sehr zu empfehlen.”
“Eine sehr zuverlässige und kompetente Werkstatt. Kenne die Werkstatt schon von damals in Nieder Mörlen, ehemals Aral Tankstelle. Immer hilfsbereit, egal bei welchem Problem rund umd Auto. Sehr netter Mensch, immer wieder gerne. Note 1+”
“Sehr freundlicher und immer hilfsbereiter Service. Auch in Notfällen immer schelle und kompetente Hilfe. Sehr zu empfehlen - ich bin schon lange lange Kunde und komme gerne wieder.”
“Ich habe die Werkstatt bereits zweimal aufgesucht und war immer zufrieden. Schnelle Reparaturen, kompetente Beratung und kundenorientiert. Die Kommunikation ist zudem 1A!”
“Mike und sein Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Ein großes Lob, habe noch nie eine so saubere Werstatt gesehen. Preislich top. Macht weiter so!”
“Konnte ohne einen Termin einen Ölwechsel machen lassen und darauf warten. Hierfür wurden mir € 280,00 berechnet und man konnte sich mit dem freundlichen Personal während des Ölwechsels gut unterhalten ! Weiter so :)”
“Sehr gute Werkstatt. Es sind auch kurzfristige Termine möglich.”
“Sehr korrekter KFZler, der sein Handwerk versteht. Sehr schnell das Problem erkannt,beseitigt und das zu fairem Preis,empfehlenswert.”
“Bisher habe ich hier nur getankt. Der Chef ist sehr nett und hilft bei Problemen gerne weiter”