Bavaria Wirtshaus - Hotel & Gästezimmer
“Ich war nur zwei Tage dort aber es war sehr schön dort mit freundlichen Mitarbeitern, schöne Landschaft und leckeres Frühstück. Dort in der Nähe sind leider nicht so viele Restaurants aber auf dem Zimmer ist eine Kochnische und man kann sich selbst versorgen.”