La Maison du Pain Darmstadt
“Nach einigen neuen Besuchen, guter aufmerksamer Service war früher nicht so. Hat mir richtig gut gefallen. Die Location und Qualität stimmen jetzt. Es kommt öfters jemand vom Service und frägt ob es passt. Weiter so.”
11 Ergebnisse gefunden
“Nach einigen neuen Besuchen, guter aufmerksamer Service war früher nicht so. Hat mir richtig gut gefallen. Die Location und Qualität stimmen jetzt. Es kommt öfters jemand vom Service und frägt ob es passt. Weiter so.”
“Das Restaurant Nazar in Darmstadt ist für mich definitiv eine zuverlässige Anlaufstelle – fast zu jeder Uhrzeit. Gerade wenn man spät unterwegs ist, bekommt man hier auch unter der Woche noch frisches und leckeres Essen, selbst um 1 Uhr morgens. Das Personal ist freundlich und bemüht, auch wenn man merkt, dass nicht alle perfekt geschult oder erfahren sind. Trotzdem fühlt man sich willkommen, und die Atmosphäre ist angenehm locker. Die Gerichte sind frisch zubereitet, aromatisch und meistens schnell serviert. Besonders schätze ich, dass die Qualität auch zu später Stunde stimmt – das findet man nicht überall. Insgesamt ein solides, unkompliziertes Restaurant, das ich immer wieder gern besuche. Gute Portionen, leckeres Essen und lange Öffnungszeiten – perfekt für den schnellen Hunger oder einen gemütlichen Abend.”
“Es gibt ihn, den Ort, der am Sonntag weiterhilft, wenn Ihr beim grossen Wochenendeinkauf etwas vergessen habt und Euch das erst am Sonntag-Morgen auffällt. Der REWE befindet sich in der Fußgängerbrücke und auch am Sonntag bis 22:00 Uhr geöffnet. Für diejenigen, die so gut zu Fuss sind, der Zugang funktioniert von beiden Seiten. Auf der Startseite funktioniert es über Rampen, auf der Westseite gibt es einen Fahrstuhl...”
“Ich bin mit dem Brot sehr zufrieden. Das Hausbrot oder wie das heißt ist günstig und lecker. Insgesamt ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.”
“Ich habe bei der Bäckerei Bormuth sieben Stück Kuchen mitgenommen und war absolut begeistert! Die Auswahl ist groß von Marmorkuchen über Schokoladen- und Himbeerkuchen bis hin zu Zitronen- und Käsekuchen. Alles war frisch, unglaublich lecker und mit viel Liebe gemacht. Man schmeckt die Qualität sofort. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr freundlich und zuvorkommend. Für mich ganz klar eine Empfehlung hier komme ich gerne wieder!”
“Super nettes Personal, leckeres Brot und belegte Brötchen.”