Verzeichnisübersicht
- 2,235 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
2235 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie brot in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,235 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 467,506 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält brot aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Marburg und anderen.
“Bäckerei hat wieder geöffnet Nach Lolls sind die normalen Öffnungszeiten gültig”
“Wir waren heute zum ersten Mal hier, wollten eigentlich Brot kaufen, waren dann so begeistert vom Ambiente, dass wir zum Frühstück blieben. Es war herrlich. Wo bekommt man um 13 Uhr bitte so ein tolles Frühstück? Alles hat gepasst, von der ersten bis zur letzten Minute. Absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder und sind immer noch begeistert. Vielen Dank für die tolle Bedienung, das leckere Essen und das wunderschöne Ambiente.”
“Vor allem die Schnecken etwas teurer, kann man sich aber mal gönnen. Brot in höchster Qualität und schon eher preislich für den alltäglichen Konsum. Insgesamt wahrscheinlich mein Favorit in Frankfurt.”
“Kleine, etwas unscheinbare und versteckte Bäckerei mit super leckeren Brötchen :)”
“Ausgezeichnete Backwaren in selten anzutreffender Qualität und sehr freundlicher Bedienung: ausgezeichnet!”
“Ein phantastisches Roggen-Sauerteig Brot. Danke dafür! Die Marburger Verkaufsstelle ist mittlerweile ein Geheimtipp”
“Eine liebevolle und tolle Idee - danke, dass so etwas noch funktioniert (hoffentlich). Leider bin ich bei vorherigen Touren vorbei gefahren und habe heute den Rastplatz endlich mal aufgesucht und dieses nette Setup gefunden. Danke an die Betreiber, macht bitte weiter!”
“Soweit es die Gegebenheiten zulassen haben die Inhaber die Panineria liebevoll und auch geschmackvoll eingerichtet. Hier wird noch täglich per Handarbeit produziert. Geschmacklich finde ich alles, was ich probiert habe extrem lecker und hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Merkwürdig sind die extrem schlechten Bewertungen. Mir ist aufgefallen, das die seit einer Woche erst drin stehen. Da möchte anscheinend jemand absichtlich den Ruf schädigen. Lasst euch von diesen Kritiken nicht unterkriegen, ihr seid dem mit eurer Qualität und Freundlichkeit überlegen und eure ECHTEN und REALEN Kunden wissen was sie bei euch bekommen.”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“Hallo, War sehr begeistert von der Location. Die Getränke waren sehr lecker und haben gemundet. Es gab feinste waren zu sehr erschwinglichen Preisen. Wenn sie mal ein Lokal suchen welches zum ausruhen und belustigen einlädt sind sie hier Gold richtig.”
“Eine schöne alte Bäckerei. Hoffentlich bleibt uns diese noch möglichst lange erhalten.”
“Wir waren gestern aus dem Sauerland wieder in Herbstein und haben uns zuerst mit den hervorragenden Wurstprodukten ausgestattet. Es war mal wieder ein größerer Einkauf aber es schmeckt einfach alles ausgereichnet.”
“Das ist der beste Kiosk den ich kenne, super produkte und ein super freundlicher Besitzer, bin jeden Tag da und freu mich immer rein zu kommen. Gibt die besten Pringles der Welt und gute Getränke Preise. Gute Beratung und netter Service. 10/10”
“Nichts zu bemängeln, Essen, Nachtisch, Shisha alles perfekt”
“Hallo, ich muss sagen das ich die letzten 2 Monate immer öfters da vorbei fahre weil mir die Aufstriche und Antipasti sehr gefallen. Auch habe ich mit der Menükarte angefangen. Sie bieten viel Auswahl, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ein besonderen Lob geht an den Inhaber und seine Mitarbeiter die immer sehr nett sind und mir immer erklären was die da so anbieten. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Behaltet es so bei ihr seid super. =)”
“Super leckere Eier, Nudeln und vieles mehr... und das alles von rund um glücklichen Tieren. So macht Essen spaß :)”
“Ein richtig toller Laden. Jeder der frische und regionale Produkte liebt sollte einen Besuch abstatten. Die Auslage lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Obst in allen Farben und knackiges Gemüse von top Qualität! Man riecht die Frische bereits beim Eintreten. Die Preise sind absolut angemessen und Parkplätze vor der Tür machen den Einkauf ganz bequem!”
“So lecker, dass ich jeden Tag vorbeikomme. Rein zufällig natürlich. Hat gar nichts mit der bezaubernden Mitarbeiterin zu tun.”
“Leckere Backwaren, immer frisch und günstig.”
“Ich finde den laden super. Die cheffin und die zweit cheffin und auch die ehemalige cheffin sehr nett, hilfsbereit, organiesiert. Der laden ist super eingerichtet also ich empfehle den laden zu 100% weiter und praktikum würde ich EMPFEHLEN”
“Sehr gute Auswahl, ausgezeichneter Metzger. Danke!”
“Dieser Laden hat einfach alles, was das Herz begehrt. Nachhaltige Kosmetika, wunderschöne Kleidung, es riecht fantastisch. Es wird mit Liebe ein- und verkauft. Solche Geschäfte braucht es einfach mehr in der Kassler Innenstadt. Macht unbedingt weiter so!”
“Wenn die Übergabe von Generationen funktioniert und ein Dorfkneipen-Urgestein seinen Charme ganz neu entdeckt: Hinter Maria steht jetzt Nick. Und hinter Nick steht die Jukebox. Nick selbst steht hinterm Tresen und macht genau den Absacker, den man sich nach Weinfest, Waldwest und Familienfeier wünscht.”
“Im Bauernhof gibt es eine winzige Eisdiele, die Eis zum mitnehmen verkauft. Der Besitzer ist ein älterer Italienischer Mann der die Eisdiele als Hobby betreibt. Sie ist nur am Wochenende und Feiertagen offen. Aber dafür erhält dort, dass Beste Eis weit und breit. Mit ca.4 Wochen Vorlauf ist es möglich eine Eistorte zu bestellen.”
“Für mich die beste Bäckerei im ganzen Odenwald! Hier stimmt einfach alles - die Qualität, der Geschmack und die Freundlichkeit. Die Backwaren sind immer frisch, die Auswahl ist groß, und man merkt, dass hier mit Liebe gebacken wird. Ich war schon bei vielen Bäckern in der Region, aber keiner kommt an diesen ran. Absolute Empfehlung - wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!”
“Sehr zu empfehlen! Eine Bäckerei die tolle Backwaren verkauft!”
“Ich trinke gerne Matcha und bisher konnte kein Matcha in Frankfurt mit der Zubereitungsart von El Luce mithalten. Da nehme ich auch die 20min Fahrt von FFM nach Kronberg auf mich. Das Café ist schön gemütlich mit Aussenterasse auf das die Sonne auch Nachmittags noch scheint :) Auf dem riesigen Platz vor dem Café können die Kinder spielen, also für mich als Mutter noch ein Pluspunkt. Der Matcha kommt auch in einem 0,5er Glas - also preis Leistung TOP! Es gibt ein Parkhause hier, für 60 Cent die Std! Einfach angenehm!”
“Wir waren mit der Großfamilie für ein Wochenende in Liebenau. Wir haben telefonisch eine Großbestellung mit insgesamt 40 gemischten Brötchen aufgegeben ein paar Wochen vorher und waren sehr überrascht. Alle Brötchen waren super lecker, frisch und total liebevoll ausgewählt. Die Bäckerei ist erstaunlich günstig (bei uns kosten Brötchen und Sonstiges doppelt so viel). Die Brötchen sind alle an einem Tag aufgefuttert worden, weil sie so gut waren. Als Stadtmenschen wussten wir nur nicht, dass man nicht mit Karte zahlen kann. So mussten wir erst wieder losdüsen, um unsere Brötchen zahlen zu können. Die sehr sympathische Verkäuferin hat uns dann noch Auskunft gegeben, wo man schön spazieren gehen kann und auch mit netten Dorfbewohnern sind wir ins Gespräch gekommen. Wenn es in unserer Stadt eine Bäckerei Dietrich geben würde unter den 30 verschiedenen, würde ich nur noch diese wählen! Ich würde 100 Sterne geben wenn ich könnte!☺️”
“Kleine bäckerei mit gutem Brot und Brötchen. Hier wird noch handwerklich produziert. Es lohnt sich auf jeden Fall.”