Verzeichnisübersicht
- 421 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
421 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buffet in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 421 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 137,495 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält buffet aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main, Wiesbaden und anderen.
“Schönes Café mit stilvoller Einrichtung. Schon öfters Kuchen und Tortenstücke geholt. Sehr lecker und absolut zu empfehlen. Sehr nettes Personal.”
“Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer gut drauf. Auch das Eis u Kuchen sind sehr zu empfehlen.”
“Tolle Location! Geh sehr gern hin! Sehr empfehlenswert !”
“100 von 100 Punkten....nicht mal in Spanien hab ich so lecker spanisch gegessen! Ambiente super,Essen der Wahnsinn, die Chefin super nett,Essen kam schnell, Hund freundlich und durchgehend warme Küche. Auf jedenfall kommen wir wieder...”
“Sehr moderne große Zimmer, alles sehr ordentlich und sauber. Gutes WLAN, das Zimmer hat einen recht großen Kühlschrank mit einer kleinen Küchen Zeile wo man sich abends auch mal was selber kochen kann, was ich persönlich sehr schön finde.”
“Bestes Restaurant in Arolsen Heute das erste Mal da gewesen und direkt zu hundert Prozent überzeugt das Essen ist komplett top Mega Frisch und die Portionen einfach riesig man kann sich selbst überzeugen anhand der Bilder immer weder gern und danke für das gute Essen”
“In diesem Hotel fühlt man sich immer Willkommen. Das Abend Essen ist zu Empfehlen. Zimmer sind immer Sauber,Personal sehr Nett und Kundenorientiert. In diesem Hotel fühlt man sich fast wie Zuhause.”
“Ein Lokal Rustikal,so wie ich es mag. Toller Außenbereich,sehr freundliche Gastgeber.Preis Leistungen sind echt gut.Zum Empfehlen ist das Vulkanschnitzel,ein Traum,aber die anderen Gerichte waren auch Klasse. Kommen wieder. Besuch am 21.06.24. Danke an die Familie Hohmann”
“Wir haben vor kurzem für unser Team bei Latina in Darmstadt Essen bestellt und waren rundum zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, alles kam vollständig und frisch an. Besonders beeindruckt waren wir von der großzügigen Portionsgröße und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch geschmacklich war das Essen top – alle waren begeistert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Ein Weg zum Veganer Essen ist immer nach Geschmack orientierte Ernährung und sollte je Person ein gewisser Wert darstellen. Nun ich bin sehr Neugierig und stellte fest das es sehr schmackhaft ist. Meine Empfehlung.”
“Sehr leckere Frikadellen. Bier vom Fass. Danke Ursel!”
“Süßes kleines Kaffee , mit guten Preisen . Hatten zwei Getränke und zwei Crêpes für 15€ . Die Bedienung macht die Crêpes mit Leidenschaft . Im Winter innen nur weniger Sitzplätze aber trotzdem 5 Sterne”
“Ich gehe nun schon seit vielen Jahren ins Kai Oh und bin immer sehr zufrieden. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres und authentischeres Sushi Restaurant in der Umgebung. Das Personal ist immer super nett und das Essen ist sehr Lecker! Mein Favorit ist der Glasnudelsalat als Vorspeise!”
“Leckerste Pizza weit und breit, wie in Italien. Wir hatte 4 verschiedene Pizzen, jede einzelne ein Genuss. Die Bufala war aber die Krönung. Und auch der Nachtisch hat nicht enttäuscht. Kamen extra aus Frankfurt und wurden dafür belohnt. Wir kommen aufjedenfall wieder! Das Personal ist auch super freundlich. Ein durch und durch gelungener Abend.”
“Das Bier ist perfekt temperiert,die Musik auf den Punkt abgemischt! Dazu Matze und sein freundliches Team,besser geht nicht.”
“Leckere Torten und Kuchen selber gebacken. Herzliche Begrüßung. Preise sind klasse. 2 Stücke Torte und 2 Pott Kaffee 12 €.”
“Frische und gut schmeckende Produkte. Nettes Personal. Parkplätze direkt vor dem Geschäft.”
“Bewertung für das Restaurant ohne Übernachtung Spontan unter der Woche zu dritt am Abend . Sehr freundlicher Empfang und sehr freundliche Bedienung. Wir hatten gemeinsam die Muscheln als Vorspeise und dann verschiedene Hauptgänge . Alles war einfach nur lecker . Sehr angenehmer Abend . Vielen Dank”
“Volle Punktzahl Ich war zur Montage auf der Nachbarschaft 1,5 wochen mit Kollegen und bin begeistert. Total familiär mit Wohlfühlfaktor. Der Service spitze, für alles ein offenes Ohr. Man fühlt sich nicht nur als Gast, sondern als Teil der Familie Sehr gerne wieder”
“Sind schon sehr oft hier gewesen. Das Essen und der Service sind Spitze. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.”
“Sehr süßes Hotel in zentraler Lage, tollem Frühstück und gemütlicher Terasse. Ich hab mich durch und durch gut aufgehoben gefühlt. Lieben Dank für den schönen Aufenthalt und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten :) Liebe Grüße aus Kölle”
“Wir waren jetzt schon mehrmals mit einer größeren Gruppe für mehrere Tage hier. Alle waren begeistert. Tolle Gebäude, Gelände, schöne Zimmer, viele tolle Details. Die Mitarbeitenden sind alle sehr nett, es fehlt an nichts. Und auf das tolle Essen freuen sich immer alle. Auch Veganer finden eine reiche Auswahl. Die Preise sind gut, im Vergleich zu anderen Tagungshotels sogar halbwegs günstig. Das mag an der Lage etwas abseits von Metropolen liegen.”
“Super Hotel mit ausreichend Parkplätzen. Wir sind spät angekommen aber mit dem Schlüsseltresor und einem Code kann man auch spät abends anreisen. Sehr schöne und saubere Zimmer, die Größe ist auch top. Mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden, die Auswahl war erstklassig und alles sehr frisch, dass Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel Lahnau nur empfehlen.”
“Viele Beiträge und Videos bei Instagram gesehen. Jetzt waren wir endlich mal bei euch essen. Schnitzelturm Nr. 1 mit Pilzrahmsoße und Kroketten, Schlemmer Schnitzel mit Pommes, Grillteller und 3 verschiedene Klöße mit Pilzrahmsoße. Alle vier Gerichte haben sehr lecker geschmeckt. Das Fleisch vom Grillteller war butterzart. Die Schnitzel waren ebenfalls butterzart. Der Kloß mit Rote Beete hat am besten geschmeckt.”
“Sehr schönes authentisches Lokal mit allen odenwälder Spezialitäten!”
“So macht italienisch Essen gehen Spaß. Tolles Ambiente, sehr freundlich, aber nicht übertrieben und extrem gutes Essen. Spaghetti mit Trüffeln oder Steinpilzen aus dem Parmesankäse-Leib. Göttlich…. Weiter so !!!”
“Wir hatten heute 2x Filetsteak, 1x Englisch und 1x Medium. Beide waren auf den Punkt, sehr lecker!”
“Ausgezeichnete Qualität! Das Kalb zum grillen war sehr gut, die Würstl der Hammer! Wir waren echt begeistert. Und der Service ist auch sehr nett und kompetent. Vielen Dank”
“Wer ein besonderes Ambiente sucht, leckere Kuchen liebt und ein guten Kaffee genießen möchte ist hier genau richtig. Sehr freundlicher Service (verstehe die schlechten Bewertungen NICHT) wir kommen sehr gerne hierher.”
“Ich war schon öfter auch zu unterschiedlichen Zeiten dort. Der Kaffee schmeckt hervorragend und das Ambiente ist sehr liebevoll und gemütlich gestaltet. Das Personal ist super freundlich und die menschlichen kleinen Fehlerchen wie bspw. fehlender Löffel zu meinem Cappucino werden fix und einsichtig gelöst. Beim Caipirinha wurde einmal das Stampfen der Limette vergessen, aber da hat das junge Mädchen so cool reagiert und mir einfach on top noch einen kleinen Snack aufs Haus geschenkt. Also ich mag es total gerne hier und komme immer wieder. Alles Essen war bisher immer super, insbesondere das Brunchen! Sehr empfehlenswert für alt und jung oder groß und klein!”