Verzeichnisübersicht
- 165 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
165 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burg in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 165 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 55,816 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burg aus Städten wie Friedberg (Hessen), Frankfurt am Main, Wetzlar, Hanau, Wiesbaden und anderen.
“Sehr kompetente Beratung und sehr hilfsbereit”
“Urig-gemütliche Apfelweinkneipe direkt an der Burg. Wir saßen draußen mit herrlichem Blick, wurden freundlich und herzlich bedient und haben sehr gutes, bodenständiges Essen zu fairen Preisen genossen.”
“Tolle FeWo für 4 Personen, 2 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett mit verstellbarem Kopfteil, großzügiges Bad mit Walk-In-Dusche und WC nebst Bidet, Gäste- WC, Küche voll ausgestattet mit Esstisch, 4 Plätze, all diese Zimmer und Einrichtungen befinden sich im 1. Stock, erreichbar über eine Wendeltreppe direkt aus dem fast 40 m² Wohnzimmer im Erdgeschoss mit allem ausgestattet, was normalerweise benötigt wird. Sehr ruhige Lage, naturnah, Burgruine Hohenstein über die Straße Schlossbrücke in 250 m erreichbar. Wir sitzen gerade im Wohnzimmer und schauen den ESC, die nächsten 10 Tage ist hier unser Zuhause. Der riesigen Burgruine Hohenstein haben wir einen ersten Besuch abgestattet. Sie ist wegen Sanierungsarbeiten gegenwärtig nur Sa+ So 10- 18 Uhr geöffnet. Vielleicht gibt es noch ein paar Updates in den nächsten Tagen, dann mit Fotos”
“Man wird immer freundlich und vertrauenswürdig bedient. Es wird darauf hingewiesen, wenn Medikamente nicht passen. Mega Apotheke”
“Die Angestellten sind immer sehr hilfsbereit, auch erfahre ich hier jedes Mal eine Top- Beratung. Selbst für die Haustiere kann man hier Medikamente bestellen und auch bei ausgefallenen Medikamenten oder Wünschen wird einem, soweit möglich, geholfen. Diese Apotheke ist immer eine gute Wahl.”
“Ich als Mama von 2 Kindern kann die Kita mit gutem Gewissen weiter empfehlen!”
“Kleiner Ort, aber interessant. Es sind noch einige Ruinen übrig und ein Turm mit toller Aussicht auf die Umgebung. Es gibt ein Museum mit einigen verbliebenen Gegenständen. Etwas Interessantes für 2-3 Stunden.”
“Eine schöne alte Burg. Ein kleines Café mit selbstgebackenen Kuchen und drei sehr netten Damen. Man kann schön draußen sitzen.Ich komme aus Berlin und muss immer mindestens einmal auf die Burg und ins Cafe .”
“Wir wohnen im Nachbarort und sind eher zufällig beim Vorbeifahren auf das Restaurant aufmerksam geworden, da es immer sehr gut besucht ist. Das hat seinen guten Grund! Super leckere Schnitzel, gutes Rumpsteak mit exaktem Gargrad. Pommes und Bratkartoffeln ebenfalls sehr gut zubereitet. Beim Kinderschnitzel evtl. etwas zu salzig, beim nächsten mal vorab erwähnen. Salatdressing ist leicht süßlich, falls man das nicht mag, einfach zuvor darauf hinweisen. Ambiente ist eher urig und einfach gehalten. Im Bereich der Kegelbahnen gibt es einen gemütlichen Ofen. Wir kommen gerne wieder, auch wenn es kleine Unstimmigkeiten bei der Rechnung gab, die schnell und unkompliziert gelöst wurden.”
“Sehr sympathisch und tolle Beratung. Das empfohlene Mittel hat mir gut geholfen.”
“Der kleine Abstecher ist lohnenswert, für die schöne Aussicht und das Wissen , das man oben über die gleiche Stufen läuft, welche sie vor Jahrhunderten schon benutzt haben !”
“Sehr Schöne Burgruine.Man hat einen Schönen weiten Ausblick.Ein Wohnmobilstellplatz ist Fußläufig in der nähe.Auf dem Weg hin/zurück gibt es Cafe's und Eisladen.Auf der Burg selbst gibt es eine Kleine Gastronomie.Auf Jedengall einen Tagesausflug Wert.”
“Schöne Wanderwege zur Burgruine Rodenstein und dann einkehren in das Hofgut Rodenstein...sehr gutes Essen.”
“Wir sind gerne mal mit den Kindern dort. In der Nähe gibt es einen kleinen Spielplatz. Man kann alles super zum Spaziergang verbinden. Patkplätze sind vorhanden.”
“Wir haben einen PT Cruiser gekauft. Alles ist gut gelaufen. Das Auto wurde vom Autohaus auch angemeldet. Am 10.11.21. haben wir schon 10.000 km mit dem Auto gefahren. Ohne Beanstandung”
“Wir waren in ‚Wie es Euch gefällt‘. Großartig und dynamisch mit interessanter Umdeutung von Oliver zu Olivia und dem queeren Liebespaar. Dem Ende wünscht man mehr Entschiedenheit zum Schlusspunkt. Foto lange vor Beginn. Vorstellung ausverkauft.”
“Ich war vor 25 Jahren dort im Internat.Wenn jemand zur gleichen Zeit da war dann bitte anschreiben.Damir und Albin”
“In der Burg ist heute eine Jugendherberge untergebracht. Sicher ist es ein ganz besonderes Erlebnis, im Turm zu übernachten. Ein Teil der Anlage ist frei zugänglich. Besonders lohnenswert ist der Aufstieg auf den zweithöchsten Turm, von dem aus sich eine großartige Aussicht auf die Stadt bietet. Die Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß möglich. Direkt bei der Jugendherberge befindet sich ein großer Parkplatz für Gäste. Wer den Weg zu Fuß von der Stadt aus wählt, kann den sogenannten „5-Minuten-Pfad“ nehmen. Die Bezeichnung ist allerdings irreführend. Man sollte deutlich mehr Zeit einplanen, da die etwa 1 km lange Strecke teilweise sehr steil ist. Oben angekommen gibt es zur Belohnung einen Kiosk mit kalten und warmen Getränken.”
“Toller Biergarten. Leckere Speisen und Getränke zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche und kompetente Bedienung . Sind schon zum wiederholten Mal hier und können es nur empfehlen”
“Kleine, aber feine Burg. Der Aufstieg über die äußere Wendeltreppe ist definitiv nichts für schwache Nerven oder Menschen mit Höhenangst! Nach dem spektakulären Aufstieg gelangt man dann ins innere des Burgturms. Über eine sehr steile Enge Treppe gelangt man in die 2.Ebene. Von dort führt nochmals eine Wendeltreppe auf die obere Ebene von welcher man dann den herrlichen Ausblick genießen kann. Der Eintritt ist frei und man sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.”
“Ich war geschäftlich nun das zweite Mal für jeweils eine Nacht hier. Bei der Auswahl meiner Hotels schaue ich aufgrund meines großen Firmenwagens(BMW X6) immer darauf, dass ordentliche Parkplätze vor Ort sind. Dieses Hotel ist idyllisch gelegen in der Nähe meiner Zieldestinationen hat einen tollen Parkplatz ein schönes Restaurant und diesmal habe ich ein Zimmer mit Balkon was echt toll ist bei dem Wetter da ich jetzt gerade einfach noch mal draußen sitzen kann und den Ausblick in die Berge genießen kann. Mein Zimmer hat eine große Badewanne, die fast schon eine Whirlpool Größe hat. Ansonsten ist alles sauber und ein Highlight. Es gibt noch eine funktionierende Minibar auf dem Zimmer. Das haben viele Hotels heute ja aus Umweltschutzgründen nicht mehr. Ich schätze es aber sehr, wenn ich abends nach einer langen Reise noch mal ein kühles Getränk im Zimmer genießen kann. Von daher hier volle Punktzahl! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Fernsehanlage war aufgrund eines Blitzeinschlag am Vortag leider defekt wobei man ja heutzutage sowieso kein Fernsehen mehr schaut. Es gab auf dem Zimmer einen großen Fernseher, der leider kein Smart TV war. Somit konnte ich Netflix etc. leider nicht streamen, sondern musste mein Tablet nehmen.”
“Es ist immer eine Freude in das Burg Café oben in Amöneburg einzukehren und die köstlichen Speisen, bei uns bislang vorrangig die delikaten Torten und Kaffeespezialitäten, zu genießen. Zahlreiche Plätze/Tische außerhalb der geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten, belohnen einen mit einem Ausblick der wirklich spektakulär ist. Das Ganze wird nur noch von der authentischen Herzlichkeit im Service getoppt. Wir kommen gerne wieder.”
“Tolle Burgruine. Wird gerade saniert und statisch gesichert. Sieht danach sicher noch toller aus als bisher.”
“Nur Restaurant: Wir wohnen nur 5 Minuten weg, und entscheiden uns öfters mal spontan Essen zu gehen. Jedes mal sind wir absolut zufrieden mit dem Essen und natürlich auch mit dem super netten Service. Es ist eine bodenständige Küche zu einem fairen Preis. Was will man mehr? Klare Empfehlung!”
“Top Pizza, Burger waren auch saftig, nach langem wieder ein lieblingslieferant gefunden!!! Werde nur noch hier bestellen. Extra wünsche werden immer beachtet vielen Dank!”
“Man kann dort wunderbar nächtigen!”
“Die Leute waren Grenzwertig, aber bellen können Sie alle sehr gut :D”
“Schöner Ort. Wir waren hier auf einer Veranstaltung der Landfrauen Burgholzhausen zum Muttertag. Bei bestem Wetter mit Sonnenschein und genug schattigen Plätzen. Moderate Getränkepreise.”