Verzeichnisübersicht
- 222 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
222 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burger essen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 222 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 142,822 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält burger essen aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Offenbach am Main, Darmstadt, Wiesbaden und anderen.
“Super nette Kellner. Sehr lustig und freundlich. Gemütliche Atmosphäre durch die Menschen. Alles wirkt so heimelig. Allgemein sehr schlicht eingerichtet, aber passend. Das Wichtigste: Burger super gut! Noch nie so krossen Speck gehabt. Super guter Geschmack. Auch Pommes perfekt. Mega! Allgemein wirklich empfehlenswert. Nicht günstig, aber eine Reise wert!”
“Wir waren gestern das allererste Mal auf Empfehlung dort essen und wurden nicht enttäuscht. Es war richtig lecker, die Portionen mehr als ausreichend. Der Service top. Preis Leistung spitze. Wir kommen gerne wieder”
“Top! Kann ich jedem weiterempfehlen. Die Abholzeit musste zwar aufgrund der Auftragslage (habe Abends bestellt) nach hinten angepasst werden, jedoch entgegnete man mir mit einer frühzeitigen Info sowie der Frage, ob die abweichende Uhrzeit in Ordnung sei. Bei Abholung gab es dann noch eine Flasche Cola aufs Haus. So sieht guter Kundenservice aus! Die Pizza schmeckt ebenfalls spitze, macht satt und ist in handgerechte Stücke geschnitten. Ich bestelle gerne wieder bei euch.”
“Das Restaurant ist echt Klasse. Die Leute super nett und das Essen echt lecker. Ich hatte einen Mar Burger spezial. Ich kann euch sagen, einfach Göttlich. Der Kollege hatte einen anderen Burger, war aber genau wie ich vom Geschmack begeistert. Dazu gab es Kartoffelecken. Das Ambiente ist schön und modern. Preislich vollkommen in Ordnung. Ich werde wieder hier essen gehen.”
“Die Burger waren ausgezeichnet, die Pommes frites ebenfalls. Der Salat mit Hähnchen in Teriyaki-Soße war sehr schmackhaft, jedoch war das Hähnchen etwas trocken und fest. Andernfalls wäre die Bewertung noch besser ausgefallen!”
“War heute das erste Mal dort und bin sehr überrascht, Preis/Leistung: sehr gut, ordentliche Portion für einen guten Preis. Burger sind Qualitativ sehr gut und das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. War nicht zum letzten Mal dort und empfehle es weiter.”
“Super leckere Burger, Pommes und Nuggets. Super Auswahl immer wieder auch mal was neues. Speisekarte überschaubar aber alles bisher probierte super lecker und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Mein Freund und ich haben das erste Mal dort bestellt. Lieferung dauerte wie normal 40 min. In der Zeit waren wir spazieren. Und das Essen war wirklich mega mega lecker! Ich habe eigentlich oft Bauchbeschwerden nachdem ich indisch bestelle. Aber hier alles super! Preislich auch völlig in Ordnung! Gerne wieder!”
“"Was willst’n Burger" ist ein echter Geheimtipp für Burger-Liebhaber. Die Burger sind köstlich, saftig und perfekt zubereitet. Die Auswahl ist groß, und es gibt sogar vegane Optionen. Die Beilagen sind knusprig und die Dips ein Traum. Tolle Preise, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich bewerte hier den Classicburger plus Pommes. Der Burger war sehr gut durch gebraten. Eine relativ kleine Portion gab’s zum Hessentag zum Sonderpreis von zehn Euro Pommes waren knusprig und gut gewürzt Service sehr zuvorkommend und höflich. Ich würde das Restaurant wieder besuchen.”
“Ehrlich gut! Wir haben Gaststätte und Hotel an einem herrlichen Septemberwochenende besucht und sind begeistert. Bestes Schnitzel aller Zeiten, vegetarisches deftiges Essen ist auch möglich. Der Koch verriet sein Geheimnis: gutes Essen geht beim Einkauf los-der gute Metzger vor Ort. Der Koch war sehr bescheiden, seine Kochkunst hat er nicht erwähnt... Ziel ist keine haute cuisine, sonder gute, deftige Küche. Salate gibt es natürlich auch. Zudem hat das Haus ein Ambiente, das den hochkreativen Wirt verrät. Der empfängt seine Gäste mit Humor, Witz und klugen Sprüchen. Das ehemalige Offizierskasino ist liebevoll mit Fundstücken gespickt, und wer Lachen liebt, kommt hier auf seine Kosten. Die Übernachtung in den oberen Zimmern ist zu empfehlen, eingerichtet ganz im Stil des Hauses, lebensfroh, mit Augenzwinkern und Großzügigkeit, Wasser und Saft kostenlos... Lockenwickler auf dem Zimmer, wo gibt es denn sowas?! Frühstück frisch und gut, auch der Kaffee bestens. Ein absolutes Daumen hoch. Für alle, die kein durchgestyltes Grau in Grau suchen, sondern ein Haus und Leute mit Charakter, ist hier ein lohnenswertes Ziel.”
“Pommes mit Currysoße und dick Fett Mayonnaise!!! Die Pommes so knusprig und total lecker!!! Unbedingt anhalten und etwas essen!!! Eine dicke absolute Empfehlung von mir!!!!”
“Wir haben uns spontan im Burger Haus zum Essen getroffen. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt, sodass wir uns gut gesättigt fühlten.”
“Das war der beste Burger und Pommes und authentische Getränke, die wir bis jetzt gegessen und getrunken haben. Alles in Allem wunderbar und sehr zu empfehlen. Verena & Andreas :-)”
“Ich bewerte hier einen Burger-Imbiss und da kommt es insbesondere auf das Essen an. Wir waren sehr zufrieden, der Crispy-Chickenburger war klasse, ebenso der Chiliburger, aber aufpassen, der ist nicht nur pseudo scharf, der ist wirklich scharf. Pommes und insbesondere Süsskartoffel Pommes waren ebenfalls sehr gut. Das Ambiente entspricht dann eher einem Schnellrestaurant, aber wer für einen kurzen Stop einen Top Burger essen will ist meines Erachtens hier richtig.”
“Wir bestellen regelmäßig und holen es dort ab. Große Auswahl, schnelle Zubereitung. Die Burger könnten unserer Ansicht nach etwas größer sein. Wenn man bei Lieferando bestellt sind die Pommes natürlich lapprig! Vor Ort essen ist auch schön, im Sommer natürlich mit Wespen zu kämpfen draußen.”
“3 x Burger bestellt und 3x war das Essen super. Sehr frisch, warm und immer pünktlich geliefert”
“Einer der guten Burger Kings. Netter Service und sauber. Das Essen war auch frisch und lecker”
“Dieser Burger ist wirklich total empfehlenswert – der Preis ist erschwinglich und der Geschmack einfach richtig gut! Ich verstehe echt nicht, warum manche Leute eine schlechte Bewertung geben. Ihr müsst ihn unbedingt direkt vor Ort kaufen und nicht über einen Lieferdienst bestellen. Wenn man über eine App bestellt, dauert die Lieferung nämlich wirklich ewig. Ich empfehle euch allen, direkt zum Laden zu gehen!”
“Sehr angenehmes Restaurant. Sauber. Super leckere Burger mit frischem Gemüse ďrin. Freundliches Personal, wirklich nett. Leider waren die Abfallwagen übervoll obwohl nicht viel los war. Vergessen?”
“Hat mich mit Burger King versöhnt. Freundliches Personal, das Essen war warm und hat geschmeckt. Nicht wie bei dem BK in Marburg.”
“Komme schon seit etlichen Jahren immer mal wieder in diese Filiale . Das Essen wird einem schnell und freundlich an den Tisch gebracht, es schmeckt frisch und sehr lecker . Sollte man dennoch etwas zu beanstanden haben , wird umgehend für Ersatz gesorgt. Dies war bei mir persönlich aber nie der Fall sondern bei meiner Begleitung. Im Erdgeschoss befindet sich ein barrierefreies Behinderten WC , die Damen und Herrentoiletten sind im Obergeschoss. Die Toiletten sind modern und freundlich eingerichtet , es gibt drei Damentoiletten . bei den Männern weiß ich es leider nicht ☺️. Positiv fällt auf , dass es extra eine Vorrichtung gibt , mit deren Inhalt man den WC Sitz schnell reinigen kann . Auch das Händewaschen ,Seife und die Desinfektion funktionieren " kontaktlos " ,sodass man mit seinen eventuell fettigen Händen nichts anfassen muss . Die Tabletts werden regelmäßig aufgeräumt .. eine insgesamt außerordentlich saubere Filiale mit freundlichen Personal . Einzige kleine Anmerkung wäre von mir , bei den Tabletts vielleicht einen Mülleimer zu deponieren , dann hat das Personal weniger Arbeit den Müll der Gäste zu entsorgen . Ich freue mich auf den nächsten Besuch beim besten Burger King in Kassel ☺️”
“Ich möchte ein großes Lob an den Manager Herr Singh des Burger King in Oberursel aussprechen. Bei jedem Besuch fällt auf, wie gut das Team organisiert ist und wie reibungslos alles läuft. Der Manager sorgt für eine freundliche Atmosphäre, geht aufmerksam auf Gäste ein und wirkt stets engagiert, wenn es darum geht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Man merkt wirklich, dass hier jemand mit Herz bei der Arbeit ist und sein Team motiviert. Vielen Dank für den hervorragenden Service – so macht Fast Food richtig Spaß!”
“Es war wirklich toll!! Essen war sehr frisch... wir haben aus Versehen einen pflanzlichen Burger bestellt, aber der Manager war sehr nett und hat das sofort für uns geändert. Ein wirklich guter Service! Ich komme gerne wieder.”
“Sehr modern, sauber, schneller Service. Auch um 02:30 Uhr nachts freundliche Mitarbeiter. Essen frisch und heiß. Passt alles! Vielen Dank! Komme immer gerne zu Burger King, weil es so viele tolle vegetarische Burger gibt.”
“Essen super dort. Ambiente draußen wie drinnen soweit ganz gut. Hier kann man das essen empfehlen.”
“Obwohl viel los war, wurde die Bestellung zügig fertig. Sie war vollständig und warm. Die Toiletten waren ebenfalls sauber. Es ist ein Burger King, man keine kulinarischen Highlights erwarten, aber für ein Schnellrestaurant war alles in Ordnung.“ .”