Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie burritos in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 32,388 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben für 25 Personen bestellt und es hat alles super geklappt. Die Burritos waren super lecker, es hat wirklich allen geschmeckt. Vielen lieben Dank!”
“Sehr lecker, freundlicher Empfang, man kann sich den Burrito individuelle zusammenstellen, super Preis-Leistungsverhältnis”
“Finally! After nearly 2 years we have found ACTUAL Mexican food here in Germany! My wife and I were so happy to be eating authentic Mexican food and not the ‘Germanized’ stuff. Extremely well done and the service was excellent! Highly recommend. Can’t give enough stars! Entlich!! Nach 2 jahren in Deutschland haven wir RICHTIGES Mexicanisches Essen gefunden! Wir waren mir dem service sehr beindruckt und alles war klasse gemacht! Sehr empfehlungswert, kann nicht genug sterne geben!”
“Sehr leckeres, super frisches Essen, alles bio, große vegane Auswahl, durch die Bank weg gesund. So lecker!!! Sehr herzliche Leute. Essen zur Mitnahme aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Bin so froh Ryry's heute (über Google) gefunden zu haben, nach ein paar Tagen unterwegs hat das sehr gut getan! Die Karten bieten auch für jeden Geschmack etwas. Preise sind absolut fair. Tolle Alternative!”
“Ich war absolut begeistert! Die Burger sind frisch, saftig und perfekt zubereitet – man schmeckt die Qualität der Zutaten sofort. Auch die Beilagen, besonders die Pommes, waren knusprig und heiß serviert. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Der Laden ist sauber, modern eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Preis‑Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme ganz sicher wieder – absolute Empfehlung für alle Burger‑Liebhaber!”
“Sehr gute Küche, schmeckt alles frisch und lecker, sehr empfehlenswert.”
“Sensationell. Durch Zufall entdeckt. Sehr gutes Essen, Vorspeisen top. Handgeschnittenes Carpaccio!!! Steaks auf den Punkt gegrillt. Für die Qualität Sehr preiswert.”
“Nettes kleines Restaurant um leckeres Tex Mex essen zu mampfen. Man kann auch easy an der Theke zum mitnehmen bestellen und es geht alles sehr schnell. Ist nicht allzu besonderes aber sehr lecker. Laden ist sehr nett eingerichtet aber es gibt nur eine Toilette und sie ist sehr klein.”
“mega lecker und total freundlich und zuvorkommend. jederzeit wieder!”
“Das Casa Azteca hat mich total begeistert! Das Essen war einfach fantastisch – frisch, authentisch und voller Geschmack. Die Gewürze und Zutaten waren perfekt abgestimmt, und jede Speise war ein echtes Geschmackserlebnis. Auch das Ambiente ist wunderschön und versprüht eine gemütliche, mexikanische Atmosphäre. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und schnell – man fühlt sich hier rundum wohl. Definitiv eines der besten mexikanischen Restaurants, das ich besucht habe! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Ein absolutes Muss! DER BESTE, und ich meine es ernst, der beste Burger in ganz Hessen, vielleicht sogar Deutschland! Er ist so schmackhaft, so gut, dass wir ihn jede Woche essen! Die Besitzer sind so nette und gastfreundliche Menschen, so eine Herzlichkeit findet man sonst nirgendwo! Pommes auch top! Bitte besuchen Sie es, Sie werden nie wieder woanders hingehen!”
“Ich war mit meinem Freund spontan in diesem süßen Restaurant und hatten Glück, dass wir es ausgesucht haben. Das Essen hier schmeckt unglaublich gut, das Personal ist sehr freundlich und man bekommt etwas sehr leckeres für sein Geld! Wenn mich jemand nach einem guten, mexikanischen Restaurant fragen würde, dann würde ich dieses hier empfehlen.”
“Essensauswahl sehr vielfältig. Günstige Speisen und teurere dabei. Ab ca. 13€ bis ca. 30€ für eine Hauptspeise. Bedienung sehr schnell und aufmerksam, Ambiente (man fühlt sich wie in Mexico, im Restaurant). Das essen super lecker für uns gab es nichts zu meckern.”
“Es war einfach unglaublich lecker, so nette und Freundliches Personal, extremes toller Service. Ich war mit mehreren Freunden dort und wir alle waren uns einig das es das beste Essen war was wir in längerer Zeit draußen gegessen haben. Ich finde das gutes Essen glücklich macht und wir waren alle mehr als glücklich, wir waren Wortwörtlich am Strahlen vor Freude. Es gab sehr viel Auswahl an Essen, unter anderem auch halal. Wir werden definitiv wieder kommen.”
“Wir waren bisher sehr zufrieden. Egal was wir bestellt haben, immer sehr lecker und frisch. Das Personal ist freundlich und das Essen immer schnell fertig. Keine langen Wartezeiten etc. Wir bestellen definitiv wieder!”
“Liebe Chidoba einfach sehr! Seit dem Umbau ist auch viel Platz zum sitzen und ist auch nicht so überrant wie in anderen Filialen. Nur zu empfehlen!”
“Hallo. Hatten selten einen so liebevollen, zuvorkommenden und netten Service. Das Essen war echt super und bei der Vorspeise gab es sogar Nachschlag. Sehr zu empfehlen Gruß Markus”
“Restaurant mit mexikanischen Essen. Sehr schön eingerichtet. Wir hatten reserviert und saßen draußen. Innen war noch alles frei, aber da alle Türen komplett aufgemacht werden können, ist innen fast wie außen. Wir waren an einem Freitag dort, allerdings in den Ferien. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind reichlich und der Service super nett. Wir mussten auch nicht lange warten, das Essen kam recht flott. Gerne kommen wir wieder”
“Mein neuer Lieblingsmexikaner in Fulda. Tolles Ambiente, sehr leckere Speisen & Getränke, top Service. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Ich möchte mich herzlich bei dem Restaurant bedanken weil das essen dort so gut schmeckt. Beste Qualität, super Tacos und was den Ort so besonders macht sind die burittos. Alles schmeckt dort besonders und anders als alle anderen mexikanisches Restaurants. Kuss an euch”
“Super Essen und super Typ, kann ich nur empfehlen!!! Ich habe zum Mitnehmen bestellt und um mir die Zeit zu versüßen habe ich mir einen Tequila bestellt - der Geschäftsführer hat natürlich einen mit getrunken :)”
“Mein Besuch im El Cuervo Cantina Y Bar war ein lebendiges und farbenfrohes Erlebnis, das die Energie einer mexikanischen Cantina direkt nach Frankfurt bringt. Das Ambiente war dynamisch und einladend – mit bunten Dekorationen, stimmungsvoller Beleuchtung und einer lockeren Atmosphäre, die sofort gute Laune verbreitet. Das Essen war ausgezeichnet. Die Tacos, Burritos und Quesadillas waren frisch zubereitet, aromatisch gewürzt und großzügig portioniert. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Salsas, die jedem Gericht eine individuelle Note verliehen – von mild bis feurig. Auch die vegetarischen Optionen waren kreativ und geschmackvoll, sodass wirklich für jeden etwas dabei war. Die Getränkekarte war ein Highlight: von klassischen Margaritas über kreative Cocktails bis hin zu mexikanischen Bieren. Alles passte perfekt zur Küche und verstärkte das Gefühl, einen kleinen Ausflug nach Mexiko zu machen. Der Service war aufmerksam, freundlich und herzlich. Das Personal sorgte dafür, dass man sich willkommen fühlte, und trug mit seiner offenen Art wesentlich zur positiven Stimmung bei. Besonders beeindruckend war die Kombination aus authentischen Aromen, lebendiger Atmosphäre und echter Gastfreundschaft. Ein Besuch im El Cuervo Cantina Y Bar ist nicht nur ein Essen, sondern ein Fest für alle Sinne. Insgesamt ist das El Cuervo Cantina Y Bar ein Muss für alle, die mexikanische Küche und ausgelassene Stimmung lieben.”
“Sehr leckeres Essen. Ich hatte eine Chicken-Cup und meine Frau einen Crunch-Wrap. Sehr zu empfehlen. Sitzgelegenheiten sind vorhanden und sehr schön.”
“Super lecker! Ich komme wirklich sehr oft hier her und es ist immer wieder sehr lecker”
“Also ich sage meine ehrliche Meinung ich finde das Restaurant perfekt das Essen war immer pünktlich und sehr lecker die, cocktails sind auch top ich esse hier seit 7 Jahren und das Essen immer lecker warm also top Restaurant”
“Das Essen ist super lecker! Die Tostados und Wraps werden hier im Vergleich zu anderen Läden im Wettbewerb mit frischem Gemüse, Salat und Fleisch gefüllt, direkt vor einem im Laden frisch gerollt. Das gesamte Personal dort ist immer freundlich und entspannt. Ich finde es genial, dass es auf dem Weg zum Sitzbereich drinnen ein kleines offenes Waschbecken zum Hände waschen und Hände desinfizieren gibt! Ich komme gerne hier her und kann die Bowls und Tostados empfehlen, alles andere habe ich noch nicht probiert.”
“Obwohl wir mit einer größeren Gruppe da waren, kam das Essen sehr schnell. Die Portionen waren größer als erwartet und das Essen und die Margaritas waren ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente gemütlich mit mexikanischem Flair.”
“Essen war sehr gut , Service ist super . Wir kommen gerne wieder zum essen vorbei .”
“Leckeres und authentisches mexikanisches Essen mit frischen Zutaten. Alles ist selbstgemacht und wird vor Ort zubereitet. Die Guacamole ist ganz frisch mit viel Koriander dekoriert. Der Geschmack ist fantastisch. Ebenso die Burritos, sie sind groß, ganz authentisch gewürzt, aber nicht überwürzt oder zu scharf (dafür gibt es scharfe selbstgemachte Salsa). Tolle Qualität von allen Produkten! Heute gab es selbstgemachte Churros als "special". Sehr netter Eigentümer, der selbst aus Mexiko kommt. Tipp für mexikanisches Streetfood! Könnte aber günstiger sein ;-)”