Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe abendessen in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,699 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette Bedienung, leckeres Essen”
“Sehr gut. 5 Sterne aber sowas von verdient! Toller Service! Leckeres Frühstück. Mit Liebe zubereitet. Super aufmerksam aber nicht aufdringlich. So muss es sein. Wir kommen gern wieder.”
“Tolle mit Liebe zum Detail gestaltete Einrichtung. Ankommen und angekommen sein ist hier die Devise. Wunderbarer Ort um mit sympathischen Menschen ein oder mehr Gläser Wein zu genießen.”
“Fantastisches Frühstück, welches für unsere Gruppe extra als Buffet angerichtet wurde. Wir waren alle so geflasht und haben es einfach nur genossen. Zudem waren sie äußerst freundlich und zuvorkommend und der Preis war auch mega fair. Einfach nur zu 100% zu empfehlen!!”
“Ja, etwas hochpreisiger ABER sehr lecker und top Qualität. Mitarbeiter sehr kompetent, ruhig und organisiert. Kann man auf jeden Fall empfehlen!”
“Essen über Lieferando bestellt. Innerhalb von 30 Minuten war das Essen da. Das Essen war hervorragend! Alles war einwandfrei...Nur zu empfehlen!”
“Das Essen war mega lecker. Wir haben mehrere Gerichte probiert und es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett und hat unsere extra Wünsche sehr liebevoll berücksichtigt. Die Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Die Preise sind angemessen für die heutige Zeit. Ich empfehle diesen Restaurant sehr und werde definitiv öfters dort essen gehen.”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Ich kann nur positives berichten. Das Essen ist sehr lecker, ob cevapcici oder pita also Börek oder gefüllte Paprika. Alles zu empfehlen. Es wird Wert auf selbstgemachtes gelegt. Auch eingelegte Paprika als Salat ist Mega lecker. Der Kellner ist sehr zuvorkommend, obwohl er die deutsche Sprache nicht spricht, ist er immer sofort da , sehr nett und man fühlt sich wohl. Wir werden öfter zu euch kommen Weiter so und viel Erfolg!!”
“Sehr leckeres Essen und sehr netter Service. Die Auswahl ist genau richtig und nicht zu viel. Das Ambiente ist schön ,auch wenn das Restaurant nicht groß ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder und wir empfehlen es weiter.”
“Wirklich leckeres Essen zu unglaublich kleinen Preis.”
“Feine Restaurant mit einer kleinen aber sehr schönen Speicherkarte. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich.”
“Bei unserem Besuch bei „Herkules“ dürstete es uns, nach dem vielen laufen, nach einem Kaffee. An diesem Montag hatte nicht viel offen. „Die alte Wache“ blieb uns übrig. Wir also rein und wurden sehr freundlich von dem Kellner begrüßt und zu einem Tisch geführt. Seine lockere Art nahm das Gezwungne heraus. Wir merkten das es auch Nudeln und Soßen zum mitnehmen gab. Und wollten probieren. Beim bruschetta wurde uns klar wir nehmen was mit. Der Kellner erzählte das sie bald schließen und in das „da Vinci“ ziehen. Der freundliche, nach eigener aussage asiatische, Kellner verkaufte uns noch leckere Speisen zum mitnehmen. Wir kommen in das „da Vinci“ wenn wir wieder hier sind. Wegen dem Essen und dem Kellner. Danke.”
“Wir waren hier sehr lecker essen. Die Linsensuppe war reichlich und lecker. Auch Kaffee und Kuchen topp! Besonders herzliches, aufmerksames Personal. Ich hatte meine Tasche mit Portemonnaie dort vergessen und wohne 250 km entfernt. Ehrliche Finder und herzensgutes Personal haben mir alles nach Hause geschickt und damit wirklich eine gute Tat vollbracht. Vielen vielen herzlichen Dank!”
“Wer in Kassel den besten Griechen sucht, ist hier richtig erstklassige Speisen. Perfekt zubereitet. Super Service. Wir kommen immer wieder gerne. Danke Kosta”
“Wir haben hier wunderbar zu Abend gegessen! Die Bedienung war super freundlich, aufmerksam und schnell und das Essen hat von der Vor- über Haupt- bis hin zur Nachspeise ausgezeichnet geschmeckt! Ein richtiges Juwel auf unserer Durchreise! Wir werden das so bald wie möglich wiederholen!”
“Das ist ein sehr schöne gemütlich Kneipe”