Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe bistro in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 4,343 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Wir haben sehr lecker Kaffee getrunken und Torte gegessen. Das Bistro war sehr gut besucht und dadurch die Akustik etwas lauter. Wir kommen aber gerne wieder.”
“Beste Pizza der Stadt! Alles mega frisch und super lecker! Immer frische Zutaten, kein Dosenzeug wie bei anderen. Das Team ist auch immer freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.”
“Mittagstisch sensationell lecker und preiswert! Mann muss halt das Essen, was alle anderen auch essen. Es gibt nämlich nur ein Tagesessen, aber dafür wirklich sehr lecker!”
“Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️”
“Netter Laden. Leckere Getränke. Gute Pizza. Super Bedienung”
“Dies ist kein Imbiss, sondern ein Jugendtreff. Ging hier von klein auf her. Leider bin ich nun etwas arg zu alt dafür, kann den kids diesen Ort aber wärmstens empfehlen. Hier gibt es tischkicker, eine ps4 inf immer ein offenes Ohr bei den netten jugendpflegern. Es gibt auch viele Angebote. Perfekt um sich mit seinen freunden zu treffen,gerade wenn es draußen so kalt ist!”
“Ein großes Lob an die Küche. Hab selten so ein leckeres Schnitzel gegessen. Werde ich auf jeden Fall wieder bestellen. Das Essen wurde schnell geliefert und geschmacklich ist es wirklich 1.Sahne. Ich kann es 100% weiterempfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch vollkommen ok. Macht weiter so.”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“Schön und bequem eingerichtet, gutes frisch gezapftes Bier und immer wieder solides bodenständiges Essen. Im Winter heizt der Kamin ordentlich ein.”
“Sehr leckere Antipasti und Pasta (Tagesgericht). Auch zum Einkaufen geeignet! Die Preise sind fair. Die Auswahl an originalen Italienischen Produkt super. Wenn die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich wieder zur Verfügung stehen, ist‘s auch nicht mehr so eng!”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Der Kaffee ist richtig lecker! Wir waren auf der Durchreise und auf dem Rückweg machen wir hier wieder Halt. Ambiente: Ist eine Bistroinsel in einem Kaufcenter.”
“Kleine Tapas Bar mit außerordentlich guter Küche, Portionen reichlich und frisch zu bereitet: Datteln im Speckmandel sehr heiss. einige in Deutschland untypische Tapas, wie ein Melonensalat mit Schinken und Mozzarella war überragend. Sowie auch die restlichen Tapas, zudem kommt eine freundliche Bedienung und eine Atmosphäre die die etwas längere Wartezeit (welche aufgrund der exzellenten Küche zustande kommt) sehr angenehm macht.”
“Wir waren am Freitag im Roca. Eins unser Lieblingsrestaurants überhaupt! Das Essen ist vielfältig und schmeckt Mega. Auch das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne!!!”
“Es ist immer wieder ein tolle Zeit wenn man in der Hauptwache Essen geht. Die Inhaberin begrüßt einen persönlich und man fühlt sich immer willkommen und speziell. Das Essen ist sehr köstlich und empfehlenswert. Der neue Mitarbeiter im Service ist sehr Aufmerksam und höflich. Das Ambiente am Dom ist wunderschön und das Gesamtbild passt einfach. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Hauptwache weiter”
“Das Essen war sehr lecker. Man wurde schnell und freundlich bedient. Ich komme gerne hierher;)”
“Wir waren hier schon oft frühstücken und bisher immer sehr zufrieden. Große Auswahl, leckeres Essen & gute Preise.”