Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe mit snacks in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 50,246 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe mit snacks aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Gut bürgerlich & zum Wohlfühlen. Sehr freundliches Personal und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
“Wunderschöne Räumlichkeiten, Ambiente und Blick auf Landschaft schön. Saubere Toilettenanlage. Super Auswahl an Kuchen und Torten. Die beste Schwarzwälder Torte auserhalb des Schwarzwaldes. Sehr nettes und freundliches Personal. Wir fahren mindestenns 1x im Jahr dort hin und genießen die Auszeit. Empfehlenswert !!!”
“Ein tolles Café mit super frischen Frühstücksideen . Persönlich geführt . Alles frisch . Sehr freundliche Menschen .”
“Dort gibt es nur Kleinigkeiten zu Essen Hausmannskost aber alles selber gemacht ( Handkäse in Honig angemacht Frikadellen ect.)”
“Hier rauchen die Köpfe, und die Socken qualmen.”
“Beste Kneipe in Bernem. Ich bin stammgast 9 Jahre. Alles super freundlich und sauber. Korrekte Umgang und seehr schöne Stimmung .”
“Sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Es befinden sich Antiquitäten im Café. Sehr schön, nostalgisch und mit viel Aura. Draußen steht noch so ein Klavier, auf dem schöne Lieder gespielt werden. Haben uns erst einmal zwei Schwarzwälder Kirschtorten gekauft. Sie wurden uns schnell von einer sehr hübschen und netten jungen Frau serviert. Die Torte hat sehr lecker geschmeckt. Gekostet hat sie 4.50€. Im Anschluss habe ich mir zwei Kugeln Eis gekauft. Pro Kugel 1.70€, also insgesamt 3.40€ . Auch das wurde mir von einer netten,jungen und schönen Verkäuferin zubereitet. Dabei trug sie Handschuhe. Somit kam sie nicht mit der Waffel in Berührung, was ich sehr vorteilhaft und hygienisch finde. Nicht so wie bei den Italienern, die davor noch Geld in der Hand hatten. Die Servietten sind auch hochwertig. Nicht diese billigen von der Eisdiele. Die Kugeln waren groß. Somit hat sich der Kauf gelohnt. Die Verkäuferinnen setzen Kundenzufriedenheit vor Profit. Das finde ich sehr gut. Das Eis hat sehr gut geschmeckt und war eine gute Erfrischung an diesem warmen Tag. Auf dem Bild sind die Sorten Erdbeere und Zitrone zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Super um eine Runde Daten zu gehen! Wer keine eigenen Soft-Darts hat, kann sich kostenlos vor Ort welche ausleihen.”
“Mega freundliches Personal! Egal, wie voll der Laden ist, sie nehmen sich immer genug Zeit für die Kund*innen. Und die Törtchen sind mega lecker. Gestern weil der Laden so voll war haben wir Mini-Törtchen mit nach Hause genommen. Auch die waren mega lecker.”
“sehr nettes Café in unserer ruhigen Wohnsiedlung, tolles Ambiente, super Servicekraft genießbarer Kaffee, super Snacks und Kuchen. Dankeschön für jeden Besuch.”
“Tolle, urige Kneipe. Vor 21 Uhr günstigere Getränkepreise. Rauchen kann man im Biergarten. Im Winter steht ein Zelt mit Heizstrahlern. Alles immer liebevoll dekoriert.”
“Der Kaffee ist richtig lecker! Wir waren auf der Durchreise und auf dem Rückweg machen wir hier wieder Halt. Ambiente: Ist eine Bistroinsel in einem Kaufcenter.”
“Eistee mit Früchten und Eis, Kaffee für unter zwei euro und nettes Personal! Wo bekommt man das schon noch ? Hat einen Familiären vibe hier. Jeder kennt sich irgendwie und man kommt gut ins Gespräch mit den Leuten.”
“Tolle Bäckereierzeugnisse zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung, was will man mehr? Danke für die Tortenstücke und eure Nussecken sind ein Gedicht!”
“Absolut gute Produkte, Atmosphäre und Preise. Wir gehen sehr gerne da hin, vorallem Sonntags Um unser Frühstück dort zu kaufen.”
“Phänomenal Super Stimmung gibt nur positives zu sagen.”
“Freundliche Atmosphäre. Netter Service.”
“Bei der Bäckerei Haas gibt es richtig gutes Brot von einer freundlichen Bedienung super geschnitten und prima verpackt.”
“Toller stiller Platz im Wald mit sauberem Bach plus zwei Seen. Kaiserschmarren und Apfelstrudel waren ausgezeichnet. Das Mädel (Bedienung) war äußerst nett und freundlich”
“Einfaches Essen, netter Service. Toller Blick auf die Burg”
“Sehr schöne gemütliche kleine Kneipe am Anfang der Altstadt. Lädt ein zum Verweilen. Sehr netter Gastgeber. Schön für kleine Gruppen von 5 Personen”
“Wir waren durch Zufall dort. Als wir gegen 12 Uhr dort ankamen, hatte das Café noch geschlossen. Aber dennoch wurden wir sehr freundlich empfangen. Ich kann Ihnen Brote fertig machen, hieß es. Sehr gerne haben wir das Angebot angenommen. Der Blick zum Neckar und der Burg war super. Zudem liegt das Café, das auch ein Hotel beherbergt, mitten auf einem Weinberg. Tolles Ambiente und sehr freundliche Chefin.”
“Eine sehr engagierte, freundliche Wirtin, die für das Wohl des Gastes alles tut. Futtern wie bei Muttern ist das Sonntags-Highlight. Drei Gerichte unter 20Euro werden als Sonntagsmenü (wechselnd) mit Nachtisch angeboten. Vorbestellung gern gesehen. Auch an anderen Tagen gibt es Hausmannskost. Die Räumlichkeiten lassen auch einen Besuch mit größeren Gruppen zu. Ein Biergarten rundet das ganze ab. Wir gehen gern hin und fühlen uns wohl.”
“Die unterschiedlichen Frühstücksangebote sind ausreichend. Man sollte aber zu zweit unterschiedliche Varianten nehmen um mehr Vielfalt zu haben. Das Ambiente ist ok, aber der Geräuschpegel ziemlich hoch. Auch sitzt man etwas zugig aufgrund der fast ständig offenen Tür. Der hintere obere Bereich ist nicht barrierefrei.”
“Café-Bar-Restaurant im alten Ortskern von Jugenheim an der Bergstraße ( heute Seeheim- Jugenheim a.d.Bergstr.), das sich in einer wunderschönen Jugendstil-Villa mit umliegenden Garten befindet. Die Inneneinrichtung ist außergewöhnlich, da sie im Art-Deco-Stil bzw. Jugendstil eingerichtet ist. Beides findet sich bei genauer Betrachtung der vielen Titelbilder von Plakaten, Titelbildern von Revue- und Modezeitschriften, aber auch an Flugzeugmodellen, alten Kaffeemühlen, einer alten britischen Telefonzelle oder alten Deckenventilatoren, die mit Riemen angetrieben werden. Jugendstil und Art Deco hatten einige ähnliche Motive wie schöne Frauen, Tiere und Blumen. Die Hauptähnlichkeit dieser beiden Bewegungen besteht darin, dass beide versuchten, einen dekorativen Kunstdesignstil zu schaffen, der die moderne Welt repräsentieren würde. Schön sind auch die mit weichem roten Leder bezogenen Polsterbänken und die raumabtrennenden Balustraden aus dunklem Holz. Da es rundherum Fenster gibt, ist das Café bzw. Restaurant tagsüber lichtdurchflutet, daher lohnt sich besonders auch der Besuch zu einem Brunch. Im Sommer läßt sich ein Besuch des Villa Journal besonders in dem schönen Gartenlokal genießen. Fünf Sterne vergebe ich auch für das sehr gut zubereitete Gericht ( Schweinemedaillons mit Champions und Pommes frites ) und den sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Einziger Wermutstropfen ist die erschwerte Erreichbarkeit der Toiletten für Menschen mit Handicap, besonders mit Rollstuhl, da eine recht steile ( allerdings auch sehr schöne!) Wendeltreppe zu bewältigen ist. Dieses Café-Restaurant gehört für mich zu den Favoriten an der Bergstraße! Und von mir übrigens auch 5 Sterne für den Innenarchitekten!”
“Bester Service! Also ich muss die Mitarbeiter vorallem Sükrü loben. Hat sich sogar die Zeit genommen mir die Waschanlage zu erklären! Werde gerne wieder mein Auto dort waschen!”
“Das Eiscafé Del Corso in Fritzlar bietet wirklich leckeres Eis. Wir haben uns ein Eis im Hörnchen auf die Hand geholt und waren sehr begeistert. Die Auswahl an Sorten ist groß und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ein toller Ort, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.”
“Bester Döner der Welt Fleisch schmeckt gut Brot schön fluffig und die Cola schmeckt geil gehe da immer mit der Bauer hin schöne Grüsse Kenny Kirsch”
“Wir waren jetzt schon mehrmals auf einen "Absacker" nach dem Essen im Rockschuppen. Bietet sich einfach perfekt an, wenn man auf seinen Zug wartet ;-) Der Lockschuppen ist seit der Renovierung echt hübsch geworden. Die Preise sind fair, die Mitarbeiter freundlich, das Weizen schmeckt! Sogar Fußball gibt es, im Nebenraum auch auf großer Leinwand. Möchte nicht wissen, wie viel der Laden dafür an die Geier von Sky/DAZN abdrücken muss. Hoffentlich kann sich der Rockschuppen behaupten, richtig gut besucht war er an 2 von 3 Abenden leider nicht.”
“Sehr schöne pilsstube mit den passenden Personal, kleine Snacks und die Möglichkeit fussball zu schauen macht es noch angenehmer.”