Verzeichnisübersicht
- 2,580 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
2580 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe restaurant in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,580 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 928,271 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält cafe restaurant aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Marburg, Darmstadt und anderen.
“Hätte ich in Rüdesheim, und das am Beginn der Drosselgasse nicht erwartet! Perfekter Service, welcher das Markenzeichen „Rüdesheimer Kaffee“ so toll zelebriert, wie der Franzose das ehrenwerte Chataubriand am Tisch serviert. Mit Hingabe und natürlicher Freundlichkeit. Genossen haben wir; halbes frisches Hähnchen mit frischen Salat, Garnelenpfännchen fein abgestimmt mit Knoblauch und Peperoniöl, und einem Flammkuchen mit Camembert mit Birnenspalten ind echten Preiselbeeren. Rund um toll! Es war ein Vergnügen Gast zu sein. Georg Heinen, Trier, Genussnomade”
“Ein absolutes Highlight in Groß-Zimmern! Luigis Golf Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Das Essen ist einfach hervorragend – frisch, authentisch italienisch und mit ganz viel Liebe zubereitet. Egal ob Pasta, Pizza oder Fischgerichte: Jeder Bissen ist ein Genuss. Der Service ist herzlich, aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Das Ambiente ist stilvoll und entspannt, mit wunderschönem Blick auf den Golfplatz – perfekt für einen gemütlichen Abend, ein Familienessen oder auch besondere Anlässe. Luigi und sein Team sorgen dafür, dass man sich wie im Italienurlaub fühlt. Für mich eines der besten Restaurants in der Umgebung. Wir kommen garantiert immer wieder!”
“Heute zufällig dieses kleine Café und Pizzaria entdeckt. Sehr freundliche Bedienung. Und leckere Pizza die mit verschiedenen Toppings gereicht wurde. Wir kommen wieder!”
“Die schöne Deko fällt sofort auf. Der Besitzer war sehr freundlich und hat uns mit netten Geschichten zum Lachen gebracht. Die Drinks waren super. Ich komme auf jeden Fall wieder, um noch mehr zu probieren!”
“Essen: Frisch und lecker, Preise mehr als fair. Wir essen gerne dort unseren Adana Kebap oder Grillteller, beides sagenhaft. Beim Grillteller ist das Hähnchenbrustfilet ersetzt worden durch Hähnchenschenkel-Fleisch (Ohne Knochen) ersetzt worden, die beste Entscheidung! Alles andere ist auch lecker! Service: Immer freundlich! Ambiente: Sehr schlicht und praktisch gehalten aber immer sauber!”
“Gemütliche Atmosphäre, super freundlicher Service und leckeres Essen! Im Bleibtreu fühlt man sich sofort willkommen – egal ob für ein entspanntes Abendessen oder ein Feierabendbier mit Freunden. Absolute Empfehlung!”
“Gestern hatten wir die Möglichkeit unseren Kaffee in diesem großartigen Café zu genießen. Der Service war einfach großartig und das Ambiente herrlich. Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier und haben Sie eine großartige Zeit!”
“Sehr leckeres Frühstück. Die Auswahl ist groß und für jeden ist etwas dabei. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und nett obwohl sie alleine war und das Café sehr gut besucht war”
“Für einen kurzen Moment vergessen wir die Preise. Denn die Torten und Kuchen sind das absolut wert. Hier bekommt man Nostalgie auf der Zunge. In positivsten Sinne ist das ein traditionelles Oma-Café mit sensationellen Kuchen und Torten. Das Flair und die Erinnerungen gibt es gratis dazu. Kalorienzähler bitte draußen bleiben.”
“Was Frau Mohr und ihr Tayfun hier leisten und anbieten hebt die ganze Innenstadt! Die Qualität der Torten ist bodenständig unerreicht. Ein letztes Hofgeismarer Kleinod. Kuchen in HOG? ... nur von Café Mohr! ☺️”
“Eine gutes interessantes Restaurant der etwas anderen Art. Der Gastbereich im Inneren ist in einzelne Themen aufgeteilt, welche der Chef gerne erklärt. Das Essen wird mit tollen Gewürzen zubereitet. Sehr nette Bedienung. Wir gehen jetzt öfters dorthin”
“Der Kuchen und Kaffee war schneller weg als ich das Bild machen konnte! Alle Kuchen werden vor Ort gebacken - 5 Sterne allein dafür. 5 Sterne auch an die nette Bedienung, Afifa! Ich komme wieder...um den nächsten Kuchen zu probieren!!!”
“Wir waren heute morgen spontan in diesem schönen Café. Super liebevoll alles angerichtet, sehr guter herzlicher Service, leckeres Frühstück zu sehr guten Preisen. Große Auswahl an heißgetränken Hafer, kokos oder laktosefreie milch. Alles da, was man sich wünscht. Es war ein sehr schöner Morgen dort. Werden sicher wieder hingehen. Vielen Dank =)”
“Sehr schöner Cafégarten unter Bäumen mit Blick auf die Start- und Landebahn. Super nette Bedienung. Kuchen Spitzenklasse und hausgemacht. Schöner Kinderspielplatz! Sonntags sehr voll, ich war werktags nachmittags da. Sehr zu empfehlen!”
“Tolle Location, nach vorheriger Reservierung”
“Das Café Kante ist ein echtes Highlight in Frankfurt-Bornheim. Die gemütliche Atmosphäre und der freundliche Service machen jeden Besuch besonders. Ein absolutes Muss ist das Aprikosen-Croissant – frisch, buttrig und perfekt ausgewogen zwischen süß und fruchtig. Der dazu servierte Cappuccino ist erstklassig und rundet das Frühstück ideal ab. Auch die hausgemachten Kuchen und kleinen Speisen sind sehr empfehlenswert. Ein tolles Café, um den Morgen zu genießen oder eine entspannte Kaffeepause einzulegen!”
“Wir durften bei Eve und ihrem Team unsere Hochzeit feiern. Sowohl die Vorbereitung als auch der Abend waren hervorragend. Wir bekamen von unseren Gästen nur positives Feedback zum tollen Essen, dem Ambiente, dem Team… einfach bei allem. Vielen Dank für eine tolle Feier. Einfach eine Empfehlung!”
“Wir haben vorher ein Tisch reserviert, da es doch immer gut besucht ist. Es ist immer sehr schön angerichtet und mit viel Liebe zubereitet. Wir sind immer satt und zufrieden.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Restaurant zum Ritter gefeiert und es war einfach perfekt! Das Team war unglaublich herzlich, professionell und aufmerksam. Besonders beeindruckt hat uns das Essen: Jeder Gang war hervorragend! Alle waren begeistert und das bei einer sehr internationalen Gästeschar aus acht Nationen von jung bis alt. Wir sagen von Herzen Danke für diesen unvergesslichen Tag und können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Waren zum Frühstück hier. Das Essen hat sehr gute Qualität. Das Personal ist freundlich und es wurde schnell serviert. Die Preise sind eher hoch, aber in Ordnung für die Qualität.”
“Sehr liebevoll eingerichtetes Café mit super leckeren Kuchen.Wir hatten zusammen vier verschiedene Sorten die allesamt sehr köstlich waren..Super nette Damen die trotz hoher Fregrenz freundlich u zuvorkommend waren . Wir kommen gerne wieder .”
“Spontan essen gegangen und Wahnsinn. Ein Rindersteak auf den Punkt gebraten mit Riesengarnelen, perfekte Cocktails und ein schönes Ambiente. Das Personal ist mit Freude bei der Sache, der Preis ist schon ordentlich aber das ist es auch wert . Liebevoll angerichtet und Mega lecker . Jederzeit wieder .”
“Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Die Speisekarte bietet herzhafte und süße Speisen sowie Kaffee und Kuchen an. Sehr leckere Gerichte. Der Service ist eigentlich gut nur beim 2. Besuch mussten wir 30 Minuten warten bis jemand unsere Bestellung aufgenommen hatte.”
“Sehr gepflegtes und ruhiges Ambiente. Die Chefin nimmt sich während des sehr leckeren Frühstücksbuffet auch Zeit für ein angenehmes Gespräch mit den Gästen. Insgesamt erkennt man im gesamten Haus ( Cafe und Appartements) die Liebe zum Detail. Wer also reif für eine Auszeit ist und einen anspruchsvollen Service erwartet, ist in diesem Ambiente bestens aufgehoben.”
“Sehr nette Bedienung, leckerer Kuchen, coole Ambiente und dazu angenehme Preise. Sehr sauber dazu. Komme gerne wieder.”
“Wunderbares Ambiente, super freundliche, zuvorkommende Bedienung. Getränke waren sehr gut. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder :)”
“Tolles Café. Super Service! Immer wieder erfreulich, wenn man bei einer Weinschorle gefragt wird, was für Wein.”
“Waren heute Mittag vor Ort. War eine Empfehlung von Freund. Top Qualität, ausreichend große Portionen und akzeptabler Preis. Köchin ist definitiv mit dem Herzen dabei. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Dafür Danke und 'nen 5er in der Rezi.”
“Der Salat war sehr frisch. Das Schnitzel war auch sehr saftig und man merkt die hohe Qualität. Das Personal war nicht übermotiviert aber bediente sehr gut. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und angenehm eingerichtet.”
“Sehr freundlicher Service. Mir gefällt besonders gut, dass man draußen sitzen kann und das gepflegte Mobiliar. Bin auf ein Pils eingekehrt”