Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe restaurant in Wetzlar, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Wetzlar, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 12,290 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen kann nur empfehlen. Toller Service und freundlich. Ambiente ist auch toll.”
“Das Restaurant befindet sich im Untergeschoss eines historischen Gebäudes. Die Inneneinrichtung mit dicken Backsteinsäulen wirkt rustikal und einladend. Zur Mittagszeit am Samstag war nicht viel los, so dass wir uns problemlos einen Tisch aussuchen konnten. Das Restaurant hat auch eine Terrasse, die aber im Winter nicht nutzbar ist. Das Essen hat gut geschmeckt. Die Portionen waren nicht sehr groß, aber wir sind satt geworden. Ich persönlich fand es sogar besser, da keine Reste übrig blieben. Die Preise waren zwar etwas hoch, aber in allen Restaurants sind die Preise in letzter Zeit stark gestiegen. Das ist zwar verständlich, da auch die Lebensmittel und die Lohnkosten stark gestiegen sind, aber man kann es sich nicht mehr leisten, öfter essen zu gehen.”
“Wir haben sehr lecker Kaffee getrunken und Torte gegessen. Das Bistro war sehr gut besucht und dadurch die Akustik etwas lauter. Wir kommen aber gerne wieder.”
“Vom freundlichen Empfang bis zum letzten Bissen war alles perfekt. Der Service war aufmerksam und professionell. Das Ambiente stilvoll und gemütlich – man fühlt sich sofort wohl. Das Essen war ein echtes Highlight: frisch, kreativ und geschmacklich auf höchstem Niveau. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Ein Restaurant, das in jeder Hinsicht überzeugt. Klare Empfehlung – wir kommen garantiert wieder!”
“Kommen im Rahmen unseres Urlaubs immer wieder hier vorbei. Der Service ist absolut herzlich und nichts ist zu viel, man fühlt sich sehr willkommen. Das Essen ist sehr lecker, egal was wir hier essen schmeckt uns sehr gut. Bei unserem letzten Besuch kam extra noch der Koch fragen ob alles passt oder wir noch etwas brauchen. Einfach toll, wir kommen wieder.”
“Wir waren zu dritt zum Abendessen im Ludwigs. Trotz einer sehr fleischhaltigen Karte (ich bin Vegetarier) habe ich unten den Alternativen für mich auch eine gefunden, die auch super lecker war. Das Ambiente ist super und das Personal stets freundlich und zuvorkommend.”
“Wir waren gestern Abend in dieser wirklich schönen Kneipe. Zuerst oben, später unten, wo es Livemusik gab. Der junge Mann hinter dem Tresen war äußerst zuvorkommend und freundlich...wir haben uns richtig wohl gefühlt. In der Kneipe darf geraucht werden, was heutzutage vielleicht ungewöhnlich ist, aber wenn man das nicht möchte, kann man ja woanders hingehen. Für uns war es einfach "wie früher", als noch in allen Kneipen geraucht wurde. Wir hatten eine tollen Abend in Wetzlar!!! Danke, das es euch gibt.”
“Gemütlicher Pub mit freundlichem und aufmerksmem Personal”
“Das Paulaner ist immer eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten Ausflug. Das Ambiente ist typisch bayerisch, herzlich und einladend, perfekt für Familien, Freunde oder Kollegen. Die angebotenen Speisen sind authentisch und köstlich, von traditionellen Biergarten-Gerichten bis hin zu herzhaften Spezialitäten. Das Highlight ist natürlich das frisch gezapfte Paulaner-Bier, das hervorragend schmeckt und die bayerische Atmosphäre perfekt ergänzt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, sodass man sich rundum wohl fühlt. Insgesamt ein großartiger Ort, um die schöne Natur und das Wasser der Lahn zu genießen, gute Gesellschaft zu haben und kulinarisch auf bayerische Art verwöhnt zu werden. Absolut empfehlenswert!”
“Tolle kleine Foccacia mit gemütlich, modernen Sitzgelegenheiten. Schlichte, stilvolle sizilianische Dekoration, nette Besitzer und das wichtigste... sehr leckere Foccacia (auch glutenfrei möglich) und Co. Wir kommen gerne wieder.”
“Schön und bequem eingerichtet, gutes frisch gezapftes Bier und immer wieder solides bodenständiges Essen. Im Winter heizt der Kamin ordentlich ein.”
“Sehr leckere Antipasti und Pasta (Tagesgericht). Auch zum Einkaufen geeignet! Die Preise sind fair. Die Auswahl an originalen Italienischen Produkt super. Wenn die Sitzmöglichkeiten im Außenbereich wieder zur Verfügung stehen, ist‘s auch nicht mehr so eng!”
“Ein sehr gemütlich eingerichtetes Café. Man fühlt sich wie früher bei seiner Oma in der " guten Stube". Kleine Tische , sodass man zu zweit oder alleine am Tisch den Kuchen und Kaffee genießen kann”
“Ein tolles Restaurant. Super Kotelett und Hackbraten. Preis-Leistung hervorragend.”
“Sehr gute Schnitzel (besonders Art des Hauses) und Altbier vom Fass. Die Preise sind sehr fair, findet man kaum noch. Der Gastraum ist saniert und gemütlich. Das Personal ist sehr nett und man muss nicht allzu lange aufs Essen warten.”
“Ein paar Hocker an den Stehtischen wären noch ganz praktisch. Essen war top. Preise sind fair. Bedienung sehr freundlich. Update: Burger sind klasse und Rips waren heute absolute Spitze. Die Preise sind nach wie vor fair.”
“Ich war das erste mal da. Zuerst dachte ich naja nicht mein Stil,aber ok. Die Menschen und die Bedienung sehr sehr nett. Würde wieder kommen.”
“Ein Besuch bei Schäfers Backstuben in Dutenhofen ist immer ein Genuss! Die Backwaren sind optisch ansprechend und geschmacklich überzeugend – besonders die knusprigen Brötchen und das frische Frühstück haben mich begeistert. Das Personal ist freundlich, kompetent und vermittelt das Gefühl, willkommen zu sein. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, ob drinnen oder draußen. Ein Highlight ist der Kaffee aus der Siebträgermaschine, der das Angebot wunderbar abrundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, und auch die Parkmöglichkeiten vor Ort sind zahlreich und großzügig bemessen. Ein toller Ort für eine kleine Auszeit – ich komme gerne wieder!”
“Nach längerer Zeit haben wir das Kirschenwäldchen wiederentdeckt - nach einer Sonntagsmorgenwanderung rund um oder über den Stoppelberg ist das Restaurant das ideale Ziel. Schnelle und freundliche Bedienung und leckeres Essen im Biergarten oder drinnen lassen ein Urlaubsfeeling aufkommen.”
“Kleine Tapas Bar mit außerordentlich guter Küche, Portionen reichlich und frisch zu bereitet: Datteln im Speckmandel sehr heiss. einige in Deutschland untypische Tapas, wie ein Melonensalat mit Schinken und Mozzarella war überragend. Sowie auch die restlichen Tapas, zudem kommt eine freundliche Bedienung und eine Atmosphäre die die etwas längere Wartezeit (welche aufgrund der exzellenten Küche zustande kommt) sehr angenehm macht.”
“Wir waren am Freitag im Roca. Eins unser Lieblingsrestaurants überhaupt! Das Essen ist vielfältig und schmeckt Mega. Auch das Ambiente ist sehr schön und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer wieder gerne!!!”
“Mittagstisch sensationell lecker und preiswert! Mann muss halt das Essen, was alle anderen auch essen. Es gibt nämlich nur ein Tagesessen, aber dafür wirklich sehr lecker!”
“Beste Pizza der Stadt! Alles mega frisch und super lecker! Immer frische Zutaten, kein Dosenzeug wie bei anderen. Das Team ist auch immer freundlich und zuverlässig. Absolut empfehlenswert.”
“Tolles Café mit entspannter Atmosphäre. Die Chefin ist super sympathisch und unglaublich großzügig, so etwas erlebt man selten. Absolute Empfehlung!”
“Super leckeres Essen, noch nie enttäuscht gewesen. Service ist Extraklasse und total freundlich. Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤️”
“Endlich wieder eine Kneipe in der man sich richtig gut fühlt.”
“Mega coole leute und ne tolle stimmung”
“Mein Tip in Wetzlar. Das Eis ist sehr gut, Preisleistung absolut in Ordnung, einzig über die Selbstbedienung könnte man sich streiten. Mich stört es nicht, deshalb von mir 5 Sterne Nachtrag 2024: Die Preise sind ca um 1 € gestiegen”
“Es ist immer wieder ein tolle Zeit wenn man in der Hauptwache Essen geht. Die Inhaberin begrüßt einen persönlich und man fühlt sich immer willkommen und speziell. Das Essen ist sehr köstlich und empfehlenswert. Der neue Mitarbeiter im Service ist sehr Aufmerksam und höflich. Das Ambiente am Dom ist wunderschön und das Gesamtbild passt einfach. Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Hauptwache weiter”
“Netter Laden. Leckere Getränke. Gute Pizza. Super Bedienung”