Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie convenience store in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 7,698 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält convenience store aus Städten wie Frankfurt am Main, Marburg, Gießen, Wetzlar, Limburg an der Lahn und anderen.
“Sehr schönes laden sehr hilfsbereit sehr viel auswahl an handyzubehör.”
“Freundliches und hilfsbereites Team, bei dem der Kunde an erster Stelle steht.”
“Sehr freundliche Leute arbeiten dort. Seit dem Besitzerwechsel hat es dort echt einiges an Verbesserungen gegeben. Große Vielfalt an Produkten, kann man schon als kleinen „Supermarkt“ betiteln.”
“Schnell getankt, Personal immer freundlich und nett.”
“Bin begeistert, werde auf jeden Fall nochmal da was kaufen, sogar das Eis aus dem Automaten schmeckt fantastisch.Top”
“Sehr guter Service, freundlicher Mitarbeiter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Liebe Grüße aus'm Norden. :)”
“Wir war heute im Dorf und haben ein langen Fahrradanhänger gekauft. Dann suf dem Heimweg haben wir in der Elan Tankstelle nach zwei dicken Bockwurst (am liebsten Sauerländer Bockwurst)gefragt. Ihr nette süsse Mitarbeiterin hat uns mit 2 Lavaza Kaffee und Butter Laugen Brezeln aus geholfen, vielen lieben Dank! Haben super lecker geschmeckt ! Und so nett schon lange nicht bedient worden! Ich wünsche Ihnen und Ihrer netten Mitarbeiterin Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr ! EinTip ,bitte Dicke Bockwurst anbietenläuft immer und macht guten Umsatz, Dirk mit dem dicke VWLT35 MAXI BULLI”
“Ganz anders wie die anderen Aral Stationen super freundliches Personal und die Preise sind auch adäquat”
“Pflanzen in bestem und gepflegtem Zustand zu sehr fairen Preisen! Das Personal ist gut geschult und gibt gerne Pflegetipps.”
“Cristina M. ist einfach eine super nette Frau ! Laden ist stehts sauber und sortiert . Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit”
“Ich bin letzten Sonntag Vormittag bei der Aral tanken gewesen. Die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! So muss das sein!”
“Ganz normale Tankstelle. Nachtschalter mit prompter Bedienung.”
“Freundliche arbeiter Frische waren für jeden was da ♥️”
“Personal meist sehr freundlich. Leistung rund ums Auto wird geboten, Tanken, Waschen und fachkundige Meisterwerkstatt mit fairen Preisen. Sehr guter Kaffee, jeden Tag frisches Gebäck und selbstbelegte Brötchen, auch Bockwurst. Nur für einen Boxenstopp zu empfehlen.”
“Toller Ort zum Tanken. Gegenüber gibt es schicke Neubauten. Ob die Zugezogenen den Blick auf die Tanke genießen?! Ist mir aber auch egal, ich mags hier. Nette Leute, guter Service und der Sprit war in 20 Jahren auch noch nie leer. Einfach top!”
“Schöner Biomarkt mit breitem Sortiment und - überwiegend - sehr freundlichen, kundenorientierten und kompetenten Mitarbeiterinnen & Mitarbeitern. Hier bekommt man alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Bis auf ein paar Ausnahmen sind die Preise absolut angemessen, denn hier stimmen Qualität und Geschmack. Hier kaufen wir gerne ein!”
“Prima Tankstelle, Mitarbeiter alle sehr nett Was will man mehr . Bin oft dort”
“Immer sehr freundliches Personal. Einzige Tankstelle am Ort. Öffnungszeiten sind weit gefächert. Familiengeführt.”
“Tolle Tankstelle!!! Super nettes, kompetentes u. hilfsbereites Personal und man merkt denn betreiberwechsel. Sortiment u. Angebote mittlerweile wieder Top!”
“Immer wieder gut, sehr nette Mitarbeiter:innen”
“Heute einen Latte und Croissant geholt. Beides sehr lecker. Aber am bestens hat mir die sehr nette und sehr gut aussehende Bedienung gefallen. Eine ganz natürliche Ausstrahlung. Jeder Chef kann für so eine Mitarbeiterin Gott danken und sie auf Händen tragen. ♥️ Danke für die tolle Bedienung.”
“Echt günstig Tanken. Achtung E10 ist nicht an jeder Zapfsäule. Neben an KFC probieren, lecker und heiß.”
“Wer Avends tanken noch etwas zum snacken oder trinken braucht wird hier fündig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Außerdem kann man hier auch Abends noch Brötchen holen.”
“Wirklich sehr nett und der Kaffee ist einfach Klasse!”