Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie currywurst in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 13,067 Bewertungen und Rezensionen.
“Man, is das 'ne Wurst! Die bekannte Werbezeile passt auch hier. Immer frisch, immer lecker, immer wieder gerne. Die Hausgemachte Currysauce ist der Knaller. Neben der Wurst ist die "Frikandel Special" mein persönliches Highlight. Wenns also mal wieder um die Wurst geht, is(s)t man hier goldrichtig!”
“Haben hier Döner, für mich und paar Freunde bestellt und waren positiv überrascht. Vom Geschmack her waren alle sehr gut und die Größe und Menge waren für den Preis ebenfalls sehr fair. Kann man nur empfehlen!”
“Lange nicht so eine leckere Currywurst gegessen!!! Auch die Pommes sind klasse, gut gewürzt und nicht fettig! Danke für den guten freundlichen Service der jungen lady! Stehen hier auf dem Womostellplatz gleich gegenüber.”
“Ein super Imbiss. Besser als in vielen Restaurants. Geschmacklich wirklich sehr gut. Die Bedienung ist auch immer freundlich. Das Ambiente ist sehr angenehm. Besonders gut hat es mir im Winter in dem kleinen Räumchen mit Holzofen gefallen (ist fast gemütlicher als daheim). Die Preise finde ich auch sehr fair. Meine Empfehlung ist der Hackbraten.”
“Trotzdem es sehr voll war, mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Und es war auch noch lecker. Zu einem angemessen Preis.”
“Mein lieblings Imbiss, schon seit vielen Jahren. Karte hat sich nie geändert. Burger wie sie früher waren, ohne schnick schnack zu Preisen die ebenfalls kaum geändert wurden. Currywurst Pommes einfach lecker. Hier wird man mit 4 Personen unter 25 Euro satt. Bitte bleibt für immer so wie ihr seid”
“Moinsen, habe heute mal wieder in der " Pfanne " gestoppt . Die Frikadelle mit Pommes war schon der Hammer ,grenzt von der Größe her an einen Hackbraten ;-) , aber echt lecker und Hand-und hausgemacht ,wurde mir versichert. Der Preis für die Portion mehr als angemessen . Kann man nur empfehlen ! Bedienung sehr freundlich .”
“Heiße Currywurst, knusprigen Pommes , würzige Sauce und kalte Cola. Da passt alles.”
“Spezialburger mit Zwiebelringe gehabt. Beides extrem geil, alles frisch gemacht und innerhalb 2min fertig. Bedienung war freundlich gerne wieder.”
“Spitze, einfach zu empfehlen ! Alles überragend man bekommt seine Currywurst auf höchstem Niveau !”
“Qualität ist sehr gut, vorgestellte Speisen waren immer pünktlich bereit. Preis Leistungsverhältnis ist absolut O.K. Für einen Schnellimbiss hervorragend und sehr zu empfehlen”
“Gute alte Currywurst Bude. Wer es mag, für den gibt es auch Burger, selbstgemachte Frikadellen und wechselnde Salate. Essen war lecker. Besitzer ist sehr freundlich.”
“Einer der besten Burger die ich je hatte. Auch die Pommes waren erst klassisch. Top Qualität und ich werde wieder kommen”
“Wirklich echt gut vom Geschmack! Für uns eines der besten Kebab-Häuser im Umkreis! Auch, dass Kartenzahlung angeboten wird und man sich immer willkommen fühlt ist sehr positiv!”
“Liebe Moni, wir waren vor ca. 2 Wochen bei euch. Ich muss sagen, dein Spießbraten und deine Serviettenknödel sind die besten an der gesamten Lahn! Ihr seid auch total gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder und können euch wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Südhessen”
“Dieser Imbiss ist schon über 30 Jahre einfach Top.... vom Strammen Max bis zur groben Bratwurst mit Püree alles Top. Wir haben früher schon schöne Abende dort verbracht. Vielen Dank an den Chef und das Team...”
“Kann ich jedem empfehlen! Hole mir hier fast immer was in der Mittagspause. Cheeseburger sind 1a und die pommes auch lecker! Und das zu fairen Preisen. Mehr habe ich noch nicht probiert. aber das was man bei den anderen kunden sieht, sieht ebenfalls lecker aus:)”
“Klein und unscheinbar gelegen zwischen großen Firmen. Doch größer im Geschmack als einige viele große Restaurants im Umkreis. Ich hatte ein Schnitzelteller mit Pommes. Sagenhaft lecker. Pommes frisch und knusprig Die Soße (Bacon&Ei&Zwiebel) geschmacklich vom feinsten Das Highlight war das Schnitzel,welches frisch gekloppt wurde und dann in der Pfanne angebraten. Sensationell. Top Top Top Einfach empfehlenswert.”
“Ja, sehr lecker und problemlos parken.”
“Wir waren mit den zwei Enkelkindern dort, es war sehr angenehm. Absolut kinderfreundlich und das Essen insbesondere der Krautsalat war hervorragend.”
“Absolut begeistert! Ich komme immer wieder gerne hierher. Der Döner ist einfach der beste in der Stadt – die Zutaten sind super frisch und das schmeckt man auch. Das Personal ist immer unglaublich freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Nomen est omen: Dieser Laden heißt nicht umsonst Best Döner! Ein echtes Highlight und definitiv fünf Sterne wert!”
“Wir haben 2 Cheeseburger und 1 Hot dog bestellt. Die Cheesebürger wurden mit ganz frischen Zutaten zubereitet, sogar die Tomaten und Zwiebeln wurden frisch aufgeschnitten.Selbst die Bürgerpattys waren saftig gebraten und nicht zu trocken. Geschmacklich absolut zu empfehlen, sehr gut. Nette Bedienung.”
“Mega leckerer Döner und Lahmacun! Vielleicht der beste, den ich je hatte. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Freundliche Bedienung, Ambiente eher Imbiss-like, der Geschmack macht aber alles wieder wett. Kommen gerne wieder!”
“Super Lecker Hähnchen und Hackbraten/Currywurst einfach alles super lecker, schon über 40 Jahre wo ich hinkommen gleiche Qualität und gute Preise, früher bei der Magda genauso lecker wie bei Sylvia . Egal ob ein Fest Geburtstagsfeier oder Familienfeier Weihnachtsfeier Sylvia und Team macht weiter so ihr seid Bombe.”
“Nette Besitzerin und urige Kneipe, sehr preiswerte Getränke.”
“Hallo liebes Team des Nordenstadter Imbiss, wir haben bei euch für heute den 15.5 ein Catering gebucht für die Konfirmation unseres Sohnes. Wir waren super zu frieden mit eurem Service und das Essen was wir ausgesucht hatten war wirklich sehr sehr lecker. Wir werden bei einer nächsten Feier wieder bei euch Bestellen. Der Chef und die Chefin sind wirklich sehr nett und total freundlich die beiden bereiten mit Ihrem guten Koch einen Vorschlag vor aus dem man sich dann was aussuchen kann oder man nennt was man haben möchte und bekommt das entsprechende Angebot für die Anzahl der Personen die man hat. Liebe Grüße Marcus”
“Beste Extrawurst überhaupt und die nette superschnelle Bedienung da hat man richtig Appetit. Super Daumen hoch”
“Keine Ahnung was viele haben aber finde die Pommes sind das beste dort”
“Sehr netter Imbiss, leckere Currywurst-Pommes für unter 6€!”
“Wir haben unser Essen geholt.Es gab Döner, diese waren sehr lecker.Die Jungs waren sehr freundlich und flott. Jeder Zeit empfehlenswert.”