KINOPOLIS Hanau
“Nach einigen Jahren war ich mal wieder im Hanauer Kinopolis und musste festestellen, das sich einiges verändert hat. Das Parkhäuser kennt man ja bereits durch andere Parkhäuser. Der anstehende Ticketverkauf wurde mir sehr freundlich und wie eine Selbstverständlichkeit ohne Probleme mit ein paar netten Worten erklärt. Ich selber habe ja nur die Schalter von damals gekannt. Die Einlasskontrolle lief auch perfekt und freundliche und beim verlassen wurde ich auf die Ticketentwertung für das Parkhaus ebenso sehr freundlich hingewiesen. Kino, DolbyAtmos Soundsystem, DBox, Cola und Nacho´s, mehr Kino geht nicht. Danke an das Team für den rundum schönen Abend *****TOP*****”