Verzeichnisübersicht
- 41 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
41 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie damen accessoires in Kassel, Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 41 Ergebnisse in Kassel, Hessen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 4,291 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöner Store mit einer tollen Auswahl und kompetenten Mitarbeitern, haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt. Trotz einer weiten Anfahrt durch den Lagerstatus der gewünschten Ware, überlegen wir öfters dort einzukaufen.”
“Seit Jahren Stammkundin und immer sehr sehr tolle Beratung und Service in diesem Geschäft. Leider wird die Auswahl immer weniger und die Männerkollektion ist auch rausgenommen worden. Aber dafür können die netten Damen im Geschäft nichts. Wie gesagt: immer wieder gerne in diesem Geschäft und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für den Service”
“Sehr schöne Kleidung und freundliche Inhaberin”
“Magsky fertigt außergewöhnliche, aber sehr stilvolle Einzelstücke an. Meinen Maßanzug möchte ich nicht mehr missen. Ich habe viel positive Resonanz bekommen und werde oft darauf angesprochen. Wer sonst nur im Baukasten-System fündig wird oder Vorstellungen abseits der aktuellen Mode hat, kann und sollte sich hier umschauen. Sandra von Magsky nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis hat mich jedes Mal umgehauen. Deine Ideen und Vorstellungen treffen hier auf erfahrene Schneiderinnen und gute Stoffe. Ich würde gern jeden, der diese Rezension liest, gern in den Laden von Sandra Hochhaus schubsen. Ihr Atelier ist eine Bereicherung für Kassel und Dich. -Geh‘ rein, lerne nette Menschen kennen und finde was Dir gefällt.”
“Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Qualität der Kleidung ist für die Preise wirklich gut. Steht anderen Kaufhäusern die doppelt und dreifache Preise aufrufen nicht nach. Gute Auswahl an xxxl Kleidung. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Ich kaufe seit Jahren T-Shirts, kurze Hosen, Unterhosen Badehosen usw.”
“Tolles Warensortiment, super freundliche Mitarbeiterinnen! Espresso + Wasser gibt es als Sahnehäubchen noch dazu ! Gerne immer wieder.”
“Habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und bin zufrieden. Manche Designs sind nicht mein Fall, andere gefallen mir dafür sehr und sind was „besonderes“, da es solche Klamotten nicht so oft gibt. Preislich finde ich es okay, dafür dass es ein kleiner Betrieb ist und im Sale findet man auch tolle Angebote.”
“Super Babysachen, vieles schadstoffgeprüft, einfach top. Gute Auswahl textiles Vertrauen die meisten Babysachen, aber auch Kleinkinder und Erwachsenen Kleidung. Schöne Dekoartikel ebenso. Einfach ein Top Geschäft und das schöne, die Preise sind erschwinglich.”
“Ich bin eher zufällig auf diesen Laden gestoßen und musste nach meinem Einkauf eine Träne verdrücken, weil ich super unkompliziert und schnell eine Hose gefunden habe, in der ich mich wohlfühle. Ich hatte eine tolle Beratung von zwei lieben Menschen, die mich in meinem Selbstbewusstsein ganz unbewusst gestärkt haben. Danke! Ich komm auf jeden Fall wieder!!:)”
“Super Service, sehr einfühlsam und angenehm. Ausserdem haben sie super Tipps parat für so "Patienten" wie mich”
“Großes Lob an die jungen und kompetenten Mitarbeiter. Habe mich wirklich pudelwohl dort gefühlt und ich wurde sehr gut beraten. Vor allem geht hier mein Dank an die Mitarbeiterin Pia, die mir sehr weitergeholfen hat. Sowas wünscht man sich! Gerne wieder! :)”
“Große Auswahl an Kleidung für Damen und Herren, die meiner Meinung nach mehr für die jüngere Generation ausgelegt ist. Verkäuferinnen und Verkäufer sind ausgesprochen nett und höflich. Gerne helfen diese dem Kunden bei Fragen gerne weiter.”
“Eine NKD Filiale in einem sehr schönen Fachwerkhaus in der Altstadt von Fritzlar. Sehr freundliches Personal das über alle Angebote, und deren Vorrat im Lager, sehr gut informiert war. Wir wurden sehr freundlich bedient, und uns wurde ein Block aus dem Angebot vom Lager geholt der im Laden schon vergriffen war. Also, ruhig mal nachfragen”
“Ich bin kurz vor Ladenschluss gekommen nur um Last Minute ein simples Einstecktuch zu kaufen. Der Besitzer hat den Laden extra noch mal aufgeschlossen. Trotzdem wurde ich sehr zuvorkommend behandelt. Da kein neues mehr vorhanden war, hat mir der Besitzer ein EST aus der Auslage geschenkt! Vielen Dank noch mal! War auch ein total sympathischer Mensch mit viel Leidenschaft für gute Anzüge. Soviel wurde deutlich”
“Vielfältiger Shop im DEZ in Kassel mit vielen Marken der Mode. Schneider/in auch vorhanden.”
“Ich bin lange nicht mehr so kompetent beraten worden :-)”
“Sehr freundliche Mitarbeiter. Mode sehr ansprechend. Sehr sauber und übersichtlich. Immer wieder gerne zum shoppen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit H&M. Die Kleidung ist modisch und vielseitig, und die Qualität überzeugt mich jedes Mal. Besonders schätze ich die große Auswahl an Stilen, die sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe geeignet sind. Die Preise sind fair, und der Kundenservice ist stets hilfsbereit und freundlich. H&M ist für mich die erste Wahl, wenn ich auf der Suche nach trendiger und erschwinglicher Mode bin.”
“Sehr schöne Inhabergeführte Boutique mit sehr schöner Mode für Mann und Frau.Immer wieder nette und kompetente Beratung.Wir kommen sehr gerne und finden jedesmal ein schönes neues Teil.”
“Hallo,ein schönes " Schnäppchen" gemacht! 10 große Handtücher u. 6 Waschlappen für 19,90€ ! Verkäuferin muss in Punkt Freundlichkeit zur nachschulung,hat nicht kapiert das es ihr Job ist! Die etwas fülliger Kassiererin war nett,höflich u.hat uns darauf hingewiesen das versch. Handtücher im Angebot sind! Auf diesem Wege Danke!”
“Sehr freundliches Personal mit einem tollen Gespür für Stil! – danke für die persönliche und ehrliche Beratung, ich habe mich rundum wohl gefühlt!”
“Diese Filiale hat super Mitarbeiter. Ich bin total verwundert was in den vorherigen Rezensionen drinne steht. Vor allem Mitarbeiten zu beschreiben um negative Dinge zu berichten finde ich nicht so gut. Das wird sicher auch ein harter Job sein. Die besagte Mitarbeiterin mit Brille hat auf mich einen super Eindruck gemacht. Total voller Lebensfreude genauso wie die große blonde. Einen super Stil Geschmack und tolle freundliche Beratung. Immer wieder gerne.”
“Schönes Geschäft und gut sortiert. Habe meine Schuhe, welche bestellt werden mussten, innerhalb kürzester Zeit erhalten. Der Service ist vorbildlich. Eine sehr sehr nette junge Frau hat sich toll um mich gekümmert.”
“Super Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
“Einer der wenigen wirklich guten Läden in diesem Bahnhof. Wie jede Filiale große Auswahl und guten Service.”
“Ich habe die Zara-Filiale schon oft besucht. Die Kleidung ist stilvoll und von guter Qualität. Das Personal ist stets freundlich und respektvoll. Ich habe nichts Negatives zu sagen – absolut empfehlenswert.”