GALERIA Kassel
“Ein schönes Kaufhaus mit Parkhaus. Toll zum stöbern, bummeln, einkaufen. Mitten in der Stadt, gut erreichbar mit der Straßenbahn, dem Rad, dem Auto. Hubschrauber müssen angemeldet werden. Ein Besuch lohnt sich.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ein schönes Kaufhaus mit Parkhaus. Toll zum stöbern, bummeln, einkaufen. Mitten in der Stadt, gut erreichbar mit der Straßenbahn, dem Rad, dem Auto. Hubschrauber müssen angemeldet werden. Ein Besuch lohnt sich.”
“Wir hatten eine super tolle und kompetente Trageberatung durch Armando. Wir können es jedem ans Herz legen. Er geht auf alle essenziellen Faktoren ein und so konnten wir sehr schnell eine passender Trage für unsere Bedürfnisse finden. Wir wünschen ihm alles Gute für die bevorstehende Geburt seiner Tochter ☺️”
“Super schöner Laden, den wir durch Zufall entdeckt haben. Die Auswahl ist wirklich wunderschön und die Verkäuferin war sehr nett und hat uns ganz toll beraten. Man hätte am liebsten alles eingepackt. Wir waren definitiv nicht das letzte mal da. :)”
“Tolles Einkaufserlebnis… Ich war positiv überrascht, wie persönlich und herzlich der Service in diesem Geschäft ist. Die Beratung war kompetent und ehrlich – keine Massenabfertigung, sondern echtes Interesse am Kunden. ☺️”
“Ich bin eher zufällig auf diesen Laden gestoßen und musste nach meinem Einkauf eine Träne verdrücken, weil ich super unkompliziert und schnell eine Hose gefunden habe, in der ich mich wohlfühle. Ich hatte eine tolle Beratung von zwei lieben Menschen, die mich in meinem Selbstbewusstsein ganz unbewusst gestärkt haben. Danke! Ich komm auf jeden Fall wieder!!:)”
“Diese Filiale hat super Mitarbeiter. Ich bin total verwundert was in den vorherigen Rezensionen drinne steht. Vor allem Mitarbeiten zu beschreiben um negative Dinge zu berichten finde ich nicht so gut. Das wird sicher auch ein harter Job sein. Die besagte Mitarbeiterin mit Brille hat auf mich einen super Eindruck gemacht. Total voller Lebensfreude genauso wie die große blonde. Einen super Stil Geschmack und tolle freundliche Beratung. Immer wieder gerne.”
“Ich wollte nur gucken und bin mit zwei vollen Taschen da raus! :-) Sehr gut sortiert, sauber und auch die Umkleiden sind großzügig und immer direkt aufgeräumt, wenn der Vorgänger mal wieder alles hat liegen lassen.”
“Fühle mich sehr wohl, finde immer etwas für mich, meine 2 Enkelkinder.”
“Sehr sauber und gut sortierter Laden. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und beraten. Viel Auswahl für Kinder und Babys. Ein paar schöne Klamotten für meine 9M. Tochter gefunden, gerne kommen wir wieder.”